mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zur Feier des Tages erlaub ich mir mal nen Doppelpost:

Wahooooooo.... der letzte Spezial-Boss ist auch platt... Omega mk. XII is history!!!

Aber 75 min kam mir nach Yazmat eigentlich als eher kurz vor... lol.

Omega, der übrigens mehr wie ein irgend eine Alien-Spinne aussieht, hat 20 Millionen HP, macht aber durch den ganzen Kampf NICHTS ausser alle 3 sec Laser für 3000-4000 Damage zu schiessen. Das 6999 Damage Cap ist von Beginn weg vorhanden, und DEF Breaken war schon da mühsam. Hab aber glaubs trotzdem 20 DEF reduzieren können.

Übel wurde es gegen Ende: Meine Attacken machten nur noch 1500-3000 Schaden und Omega wurde immer schneller, zum ersten Mal musste ich sogar ein paar Elixire brauchen... die Last Elixirs blieben das ganze FFXII unangetastet, wie üblich bei mir ^^

Naja, ich hab die letzten 16 min als Video aufgezeichnet, falls es wen interessiert...

http://files.filefront.com/FFXII_JP_.../fileinfo.html

Die Sache war teilweise zielmlich eng, aber ich bin stolz darauf, dass ich nicht auf den billigen Reverse Trick zurückgreifen musste. Buffen ging noch ganz knapp mit Protega, Hastaga und Brave auf zwei Leuten, während no. 3 immer heilte und mal ein Elixir zur MP-Auffrischung bekam.

Nun, 115h und FFXII ist abgeschlossen, praktisch wie ich gedacht habe. Auf all die raren Dinge verzichte ich mal, ist mir einfach zu blöd, aber vielleicht hol ich mir die ja in der US. Dann kann ich auch die 6 Truhen NICHT öffnen, damit ich mich später nicht mit dieser 1% Chance für die Strongest Halberd rumärgern muss. Ach ja, ein paar mehr Video folgen wohl noch gegen Ende letzter Woche, und dann gibts zum krönenden Abschluss natürlich noch den Quick Kill des Endbosses mit LV99 Charas. Auf dieses Massaker freue ich mich ganz besonders....

PS: Habt ihr diesen Araise Triple HP Bug beobachtet? Manchmal werden zeigen die 5-stelligen HPs der Charas nach dem Araise'n nicht den normalen Wert von 11'000 bis 12'000, sondern den dreifachen, bei meinem Balflear ganze 18'252... aber die MAX HP bleiben immer noch "nur" doppelt.

PPS: Etwas zu spät hab ich realisiert, dass meine Ashe das Venetia Shield angelegt hatte, welches schwach gegen Thunder ist... und genau das ist das Element von Omega. Uh-oh... man kann sich das Leben auch schwer machen...

Oh, und mein Video vom 2. Gilgamesh Kampf ist schon oben, aber noch nicht verlinkt:

Meine LV99 Truppe gegen Gilgamesh #2

http://files.filefront.com/FFXII_JP_.../fileinfo.html

Ja, die Gambits sind so konfiguiert, dass alles schnell und automatisch geht... Gilgamesh ist natürlich cool wie eh und je... aber auch ziemlich schnell "tot".

"...shin no tatakai wa kore made ga hajimaru no da... to iu wake de, buki wa moratta..."

LOL, das kann man sehen....
    Geändert von Holystar (30.04.2006 um 23:54 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...