mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, für Mob Hunts gehst du einfach in die Bar, grad neben dem Eingang hat es ne Wand, wo die Mobs ausgeschrieben sind. Zuerst einfache, dann immer härtere. dort kannst du eigentlich gleich alle aktivieren.

Dann musst du zum Klienten und anschliessend zum entsprechenden Mob.

Am besten verwendest du die FAQs von Kouli und Edward auf GameFAQs, da steht alles nötige drin. Bei Kouli laufend im WT, bei Edward am Ende in knapper Listenform (ausser Majinryû und Omega).

Ich selbst hab alle 44 Mobs erst gemacht, nachdem ich mit dem Spiel durch war, was IMO zeitliche praktischer ist, da einige der Mobs doch recht hart sind, auch wenn du das entsprechende Level hast.

BTW, 109h Spielzeit, LV99, bin mittlerweile mitten im Kampf mit Yazmat... heiliges Sternchen, da hat sich SE ja mal wieder selbst übertroffen.

Meine LV99 Truppe kämpft nun schon ganze 70 min... und von seinen 50'000'000 HP hab ich ihm grad mal die Hälfte weggehauen... und bin in die Phase des 6999 Physical Damage Caps eingetreten... also dauert das wohl noch mindestens 100 min....

Tjo, hab halt leider nicht die besten Waffen, nur Ragnarok, Altema Blade und dieses kaufbare ATK 62 Dark Ninja-Schwert (da er Holy absorbiert, nützt die Excalibur wenig).

Immerhin, bis jetzt lief eigentlich alles ganz gut....

Majinryû geht übrigens mit ner LV99 Party ganz locker von der Hand... in 20-25 min war der fast Auto-Gambit KO. Werde wohl noch ein Video machen... lol, 6'000'000 HP sind ja auch nicht viel...

EDIT1: Urrrgh... Yazmat hat nur noch 3 Milliönchen HP übrig... aber jetzt wird der vollkommen verrückt... dauernte Insta-Kills und super-hohe ATK... irgendwelche Tips? Selbst mit Araise komm ich nicht wirklich mehr nach... und hey, ich hab immerhin ne LV99 Party.

EDIT2: "Nur" noch 1,1 Milionen HP... und schon zum 11 mal aus dem Kampf geflohen... aber das dürfte das letzte Mal gewesen sein.

ESIT3: YATTAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaa!! Yazmat wo taoshita yo! Heh, definitiv der härteste Boss-Kampf, den ich je in einem FF erleben durfte... an die 4h dauerte die Sache, und zum Schluss wurde es extremes Kräftemessen... bzw. ein Speedmessen, denn es kam einzig darauf an, dass ich genügend schnell Araise Spells zaubern konnte... und Yazy zwischendurch mal mit seinem "Hissatsu" miss'te.

Einen ähnlich brutalen Boss-Kampf hab ich glaubs nur mit Mikumari, dem exklusiven Spezial-Boss von Xenosaga 2 US gehabt...

Bin ja mal auf Omega gespannt.... obwohl man dort nicht zwischenspeichern kann, sagen viele, er sei einfacher als Yazmat. Ganz abgesehen davon, hab ja noch immer kein einziges Elixir und kein Last Elixir gebraucht.

BTW: Bisher waren die Waffen ja gut ausbalanciert, im Post-Game nehmen aber die zweihändigen Schwerter schon arg Überhand... bei den anderen gibts entweder nicht viel über ATK100 oder es ist EXTREM rar und mühsam zu holen....
    Geändert von Holystar (29.04.2006 um 23:21 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...