mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uhm... plötzlich ist es so still um FFXII geworden. Ist niemand an den Mob Hunts? Oder hat ihr alle bereits Yazmat und Omega MK XII besiegt?

Ich hab mittlerweile glaubs 8 der 13 Summons und etwa 33 Mob Hunts.

Etwas, was mir GEWALTIG negativ aufstösst, ist das mit den nicht vorhandenen Voices.... leider ist das ja in vielen RPGs zu sehen. Warum ist mir ein Rätsel, denn sooo viel Mehraufwand wäre es ja nicht, auch noch ein paar Dialoge bei den Sidequests zu vertonen, anstatt alles in Textboxenform laufen zu lassen. Auch etwas schade finde ich, dass bei den optionalen Summons aus früheren FFs (Zeromus, Exdeath etc) nicht gesprochen wird. Und noch cooler wäre es gewesen, wenn man dort ein Remix der klassischen NES/SNES Final Boss Themes laufen gelassen hätte.

Mittlerweile bin ich LV56, fast alle Mobs bis und mit Rank S besiegt... allzu viel Probleme gab mir niemand, mal abgesehen von unseren guten alten Banga-Freunden und Baggamogan. Die setzten mir arg zu...
    Lol, aber Baggamogans Ende war ja schön lustig... aber genau da fehlten wir die Voices am meisten.

Übrigens, die Mob Hunts bieten zum Glück in einigen Fällen mehr als nur das Monster besiegen gehen. Meist ist es aber schon so, dass es einfach darum geht, einen Mob zu besiegen, der einem Händler Probleme mit dem Warennachschub oder derartigem bereitet.

Aber noch immer ist FFXII für mich neben Teil 6 und 8 mein Lieblings-FF.

PS: Han Solo... äh, Balflear mit Ritterschwertern wie der Save the Queen fühlt sich irgendwie schon... seltsam an.
    Geändert von Holystar (22.04.2006 um 08:19 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...