Vor Bahamut waren es 111 Stunden (ich lasse mir bei soziemlich jedem Spiel Zeit, ich weiß ^^), nach Bahamut waren es höchstens 112 Stunden, wovon ein Großteil Videosequenzen und Cutscenes waren. Der letzte Dungeon ist im Vergleich zum Ridorana-Turm wirklich winzig (sieht aber sehr cool aus). Man läuft nur ein bisschen herum, ein paar einfache Gegner ... und dann kommen auch schon die ganzen letzten Bosskämpfe.Zitat von Holystar
Drinnen gibt es übrigens keinen Speicherpunkt mehr und zurückgehen kann man auch nicht. Wenn du also noch irgendetwas tolles gemacht hast, solltest du vorher dein Spiel sichern.
Den Endkampf fand ich btw. lächerlich einfach, was wohl an meinem Level gelegen hat. Ich denke auch, dass man es mit Level 50 locker schaffen kann.
Die Stelle war echt fies. Da habe ich auch ganz schön geschwitzt, bin aber mit zig Phönixfedern und einer ziemlich durchgeschüttelten Truppe lebend da raus gekommen. Und ich habe absichtlich zweimal den falschen gewählt, nur um an diese blöde Karte zu kommen *g*Zitat
Nachdem du zweimal die Wände kaputt gemacht und den Teleporter dahinter benutzt hast, musst du das Teil wählen, das der Fähigkeit entspricht, die du im Second Ascent hast versiegeln lassen. Bei mir war das z.B. rosa für die fehlende Karte. Gelb wäre Items, den Rest weiß ich nicht. Kommt man nicht sofort drauf.
Urghs, ich hoffe ja nicht. Ich mag solche Fortsetzungen nicht, das war schon bei FFX-2 so. Zu FF passt das nicht gut. Aber okay, wenn sie es nicht gerade XII-2 nennen, würde ich daran zumindest bestimmt mehr Spaß haben als an X-2. Was ich richtig genial fände wäre, wenn sie die Story mehr oder weniger in einem SRPG fortsetzen, ein neues Final Fantasy Tactics für die PS2.Zitat
Ich finds außerdem sehr nett zu zeigen, was aus den Charas geworden ist. Wenn man mal von den beiden großen Fragezeichen absieht, hat doch jeder seinen Platz gefunden.
Wo würde jemand wie Balflea und seine Partnerin am ehesten in Rabanastre hingehen? Richtig. Schau mal im Pub vorbeiZitat von Molox
Habe auch eine Weile herumsuchen müssen, bevor ich die gefunden habe.