Hmmm ... das kann natürlich auch sein, ich erinnere mich nicht mehr genau. Trotzdem noch wesentlich eher als Port at Balfonheim ^^Zitat von Holystar
Ich weiß nicht recht. Stehe jetzt vorm letzten Dungeon. Ich habe das Accessoire nur von Ashe tragen lassen und ihr License-Board ist inzwischen voll. Allerdings fehlt bei allen anderen auch nicht mehr viel und die hatten es nicht. Eigentlich finde ich das ziemlich gut ausbalanciert, genau so weit zu kommen. Jetzt kann man sich sagen und-gut-is, oder man vervollständigt es als Komplettist noch für alle. Das würde nicht im mindesten so lange dauern wie das Spheregrid für die ganze Party durchzumachen.Zitat
Es gibt übrigens auch noch anderes cooles Zubehör, das mir im Moment auch viel besser gefällt als dieser LP-Ring. Und zwar Ringe, die einen automatisch und permanent in Regen-Status versetzen *g* Gibts beim freundlichen Kobold in den Ruinen von Nabudis (der Laden ist aber versteckt). Habe ich gleich mal für alle besorgt.
Ach ja, noch etwas: Geldprobleme hatte ich irgendwie nie, zumindest keine wesentlichen. Ich habe mir ja erst Sorgen gemacht, wegen der Art und Weise, Gil zu verdienen, aber inzwischen finde ich das besser so. Kann man irgendwie eher nachvollziehen ^^
Hm, ich habe jetzt einen Durchschnitts-Level von 55, mit Ashe auf 59, und fühle mich bestens vorbereitetZitat
Von daher habe ich vor, heute nacht noch den Abspann zu sehen, aber schauen wir mal ...
Mob-Hunts werde ich nicht machen. Habe nur die ersten paar erledigt und jetzt keine Lust mehr, so viel nachzuholen. Das wird gemacht, wenn ich das Spiel in verständlicher Sprache noch einmal durchzocke. Dadurch gehen mir zwar die letzten fünf optionalen Esper durch die Lappen, aber dann habe ich wenigstens etwas, auf dass ich mich demnächst noch freuen kann -_^