mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    Das hatte ich übrigens schon sehr viel eher. Etwa, als ich noch in den Osmone Plains war. Hat mich auch gewundert - keine Ahnung wie ich so früh da dran gekommen bin.
    Bist du sicher, dass du nicht diese Schneebene (Palmira Rift) meinst? Grad vor dem Eingang zu Mt. Bur-Omisace ist der erste Ort, an dem man es kaufen kann.

Wobei, ehrlich gesagt, ich find es schade, dass SE ein derartiges Accessory eingebaut hat. Denn, wer macht es nicht auch so, dass 2 Charas IMMER ein Gold Amulet anhaben und einer, der den Stehl-Job übernimmt diese Cuffs... sämtliche anderen Accessories gammeln bei mir im Menu dahin. Einzig bei Bossen wechsle ich manchmal ein paar Anti Status Ailment Accessories rein. Ansonsten wäre es ja ne LP/Item->Geld Verschwendung.
    Wäre besser gewesen, wenn die Gegner etwas mehr LPs gäben....

Oder du hast es als Item Drop/Mob Reward bekommen... ich hab da aber noch immer keinen gemacht... bin aber mittlerweile auf Stockwerk 49 vom Ridorana Leuchttum.... hoffe mal, ich komm morgen durch und kann am Sonntag auch endlich mit den Mob Hunts beginnen. Was ist übrigens ein sinnvolles LV für den Endkampf? LV50, 55 oder 60?
    Geändert von Holystar (14.04.2006 um 22:31 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...