Zitat Zitat von Bartalome
Typisches Dummgesabbel a la Gamefaqs. Allein die Aussage wir hätten es hier mit der schwächsten FF Story zu tun ist schlicht und ergreifend lächerlich. So lächerlich und realitätsfern das man den Post getrost ignorieren kann.
Und du verstehst alles zu 100% ohne irgendwelche Story FAQ's zu lesen dir also eine eigene meinung darüber bilden zu können ob das stimmt oder nicht?
Also ich kann auf jeden Fall getrost sagen dass es alles gut insziniert ist, was mich aber extrem stört ist Penelo... ich sehr keinen Sinn warum sie mitgeht, ausser dass sie immer bei Vaan bleiben will :-/

Was das mit haste und berserk angeht, tja jedem das seine. Wer am Anfang auch alle Gägner mit Mistknacks killt, kann auch darauf zurück greifen, meine Art ist das nicht. Zumal die Kämpfe gegen Ende nicht mehr ganz so taktisch werden wie sie es mal waren. Die Blackmage Tier Spells sind fast "unnütz" wenn man mal davon absieht 3 Gegner mit dem schaden zu bearbeiten den man bei einem mit Attack hätte.

Was ich aber definitiv bestätigen kann ist dass die Totemas zwar genial aussehen und ihre Reize haben sie aber einfach nur "gimped" sind. Etwas tanken können die aber das wars dann auch. Ist mir viel zuviel Magieverschwendung imho.