Zitat Zitat von Lord_Auron91
so hab mri jez mal ein paar videos angeschaut und muss sagen shcon geil nru errinert mich ff12 ärger an knight of the old republik und dann hab ich bemrkt das die myst knacks wie attacken aus dragonball aussschauen gendlich gendwie schade hät mit sowas wie blitzballgott und omnischlag gerechnet ....
Und was ich auch gesehn habe das man die Charas im Kampf auswescheln kann ...
Noch ne Frage kriegen auch die EXP die nihct am Kampf teilgenommen haben=
Und warum gibt es manachmal 3 charas und manchmal 4?
Wäre toll, wenn du das nächste Mal auf dein Orthografie achtest, das ist ja unleserlich...
Jedenfalls frage ich mich, wieso jemand Mystknacks mit Dragonballattacken vergleicht. Ich meine, man könnte ja auch genauso auf Blitz Ace eine Schlagkombo aus Dragonball interpretieren.
Das Auswechseln der Charas im Kampf geht aber nur, wenn sie gerade keine Aktion aufladen oder vom Gegner anvisiert werden. Wenn deine primäre Party ausgelöscht wird, musst du dir aus den übrigen, inaktiven Mitgliedern dann welche aussuchen, die den Kampf zu Ende bringen sollen.

@Holy: Ja, der helle Übergang und die Ladezeiten zwischen den Angriffen gefallen mir auch nicht so - richtige Echtzeit-Mystknacks, in denen man noch die Umgebung sieht und mehrere Hits pro Technik landet hätten mir da auch wesentlich besser gefallen. Warum man sich letztendlich für diese Variante entschied wird dann wohl doch auf ewig den SE-Leuten vorbehalten sein, aber ich denke mal, dass man die PS2 dann doch nicht ins Ruckeln bringen wollte.