mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin jetzt auch in den Abschnitt mit den 7 Türmen auf 2 Maps. 4 funktionieren, kann sie aber nicht betätigen, und 3 sind deaktiv. In der äußersten Ecke Süd-West ist eine Mauer an der man etwas betätigen kann, wenn man weiß wie's geht. Ich weiß es (noch) nicht. Kann mir jemand sagen was ich anstellen muß damit die Türme in Gang kommen, oder was immer man hier erledigen muss???

Hats keiner gepackt? Ist es überhaupt notwendig das Rätsel zu lösen?

Was ist los, findet hier ne Verschwörung statt, oder habt ihr alle schon das Game bei Seite gelegt?

Habs gelöst. Komisch das man auf die einfachsten Dinge immer zuletzt kommt.
    Geändert von DragonQuest (25.03.2006 um 21:08 Uhr)
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Zitat Zitat von DragonQuest

Was ist los, findet hier ne Verschwörung statt, oder habt ihr alle schon das Game bei Seite gelegt?
    Joa ich habs zwangs weise weglegen müssen.
    Mein Fernseher ist in kaputt geworden und auf den anderen(kleineren) Fernsehern die ich hab will ich nicht spielen.
    Naja muss ich jetzt mal ein paar Tage aussetzen

Hi Leute da ihr ja shcon alle FF12 spielt hät ich mal einige Fragen dazu:
    1) Wisst ihr vielleicht wie lange dei Spielzeit dauert?
    2) Wieviele Charas kann man den nun spielen und sind diese auf diverse Waffen speizialiert wie in FF10 zum Beispiel.
    3)ICh weiß ja schon das sie nicht auf gewisse KLassenspezialliesiert sind aber ist es nicht mal am Anfang so wie in FF10.
    4) Ich weiß auch das es kein Random Encounter mehr gibt was sicherlich garnicht mal so schlecht ist, aber diese Fäden die vom Charakter zu den MOnster geht verschwinden die oda sind die im Kpmf auch da?
    5) Gibt es genung Savepoints?
    6) Was sind diese Myk Nacks? Sind das Limits oder was?
    7) Is das Licenseboard mit dem SPherobrett zu vergleichen?
    8) SInd die Summons so wie bei FF10 oder wie bei den andren Teilen udn wieviele gibt es?

Gut das wars jez mal