-
Halbgott
Hab ich euch alle eingeholt oder wieso postet niemand wie man, nach der Archadiasache und dem Kampf mit Cid, an dieser riesen Tür vorbei kommt östlich des Jungles im Süden der Karte? Ist ne Schneelandschaft bedeckt mit viel Nebel und da stehen Türme rum die, wenn man in eine bestimmte Richtung schaut eine Art Druckbild eines Jungels erzeugt. Am Ende steht eine Tür die nicht aufgeht. ^^;
Hab versucht durch alle Türme zu laufen in der Richtung dieser Illusion, hat aber nicht gefunzt. *_*
@DarkYugi benutzt du echt für die Böse die Knacks...? Hab bis jetzt das nie gebraucht, sogar den Bomber hab ich ohne Probleme geschafft... irgendwie ist das schon fast zu einfach. *lol* btw Level 48 Durchschnitt mit 36 Spielstd. *lol* Das Licencesystem erweist sich aber leider als eine enttäuschung in meinen Augen. Es ist zwar ne schöne Idee aber mehr als "Wenn man ne neue Rüstung bekommt -> Lizenz freischalten" macht man meistens eh nicht. :-/
An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf die Übersetzung zu Final fantasy XII hinweisen. Sehr aufschlussreiche für Leute (wie mich *g*) die nur nen bruchteil verstehen ^_~
Geändert von Gogeta-X (23.03.2006 um 09:10 Uhr)