So mache mal den 2ten auf. Der andere ist ja schon ziemlich überfüllt^^
War gerade bei diesen knuffeligen Mandys die waren sooo süß :P
Hoffe da kommen später noch mehr solche gegner^^
So mache mal den 2ten auf. Der andere ist ja schon ziemlich überfüllt^^
War gerade bei diesen knuffeligen Mandys die waren sooo süß :P
Hoffe da kommen später noch mehr solche gegner^^
Ich mache aufmerksam auf meine Frage. xDZitat von Amrita
Es handelt sich um das dritte Rank-Monster. Ich weiß jetzt nicht, ob es bestimmte Bedigungen hat, jedenfalls finde ich es nicht.
Hmm genau kann ich mich nicht erinnern aber soweit ich weiß muss man nur mit dem Questgeber reden und dann gibt es eine Cut danach. Jetzt nur noch in die zoen oben laufen und da müste er dann irgendwo rumlaufen^^
Bin glaube ich gerade bei diesem Matteus. Ihhh ist der blöd^^
Zuerst dachte ich man ist der Boss easy der macht ja kaum was. Bis er scih aufeinmal immer vervielfältigtg hatte. Nach einer harten schlacht (er hatte glaube ich noch 3% oder so) bin ich gwiped /CRY. 4 waren einfach zuviel und wiederbeleben konnte ich auch nciht mehr so oft wieder zugehauen hat^^
Danke, hab jetzt auch schon die Quest mit dem Raise-Vieh gemacht (also das in der Kanalisation)... Jetzt muss ich nach Bjuherba und dort meine Quests weiter machen.
YAY geschafft^^
Sei derjenige gepriesen der in diesen Raum noch ein HP und MP Elexier versteckt hat. Ohne das wäre ich aber sowas von tot gewesen^^
Aber die Bossbattles machen echt laune. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Hmm komme nciht mehr weiter. Stehe kurz vor (Acardia?) in so einem Slum Virtel. Die Wachen wollen mich nciht reinlassen und daruf folgt ne cut mit son neim Kerl dem ich 1500 Gil gegeben habe. Dachte der bringt mcih rein. Fehlanzeige^^
Galube ich soll ihm dafür was beschaffen weiß aber nciht was und wo ich es bekommen kann^^
Edit: YAY Höllenwache ab jetzt editier ich miene Posts nur noch :P
Ja den hab ich auch schon gefunden mit lvl 33 oder so hat mcih aber total gwiped :P Dachte schon hää was ist denn hier los^^ Er ist auch ziemlcih leicht zu finden^^Zitat
Habe noch ein Area mit gejammten Radar gefunden da scheint ne Art Drache rumzulaufen aber wenn cih rein will sagt Bathier irgendwas und ich bleibe stehen /CRY
Die zur Zone kommt man wenn man den westlichen Ausgang aus (Rabastre?^^) nimmt und dort müsste sie sich Nordosten auf der gesammt karte befinden. Vielleicht kannst du ja darein^^
Geändert von Darji (20.03.2006 um 21:57 Uhr)
Arg... Ich krieg die "Eisprinzessin", die noch ca. 5 Eisbälle um sich hat, nicht klein.![]()
Brauch ein Tipp. Wenn ich Firaga brauch, muss ich noch mal zum Laden.![]()
Banned wegen Flamerei. - Chocwise
Ist ganz einfach nimm nur einen Char am anfang und euipe damit das Item was 0 MP macht dadurch ziehen die kleinen dir nicht ab und du kannst es immer mit der hit and run Taktik machen bis die kleinen weg sind. danach ist es kein prob mehr^^Zitat
@Pyoro man diese Höhle ist ja übel bist du noch weiter reingegangen (in die map mit dem summon und dann schnell durchrennen^^) es sei denn du hast das mistvieh besiegt^^
@ Dragon quest
Geht auch ganz anders.
Auf jeden Fall mal das 0MP Item equippen,falls du doch getroffen wirst.
Auf den Gegner zu stürmen,2 Mytsknaks machen und aus ists^^
Du musst sogar nur einen weiteren Chara einwechseln der 1 Mystknak machen kann,damit die anderen 2 mit 0MP dann einfach mitmachen.
So hab ichs gemacht.
Der Gegner ist abartig anfällig,oder hat einfach nur wenig HP.Nebenbei gehen dabei auch noch die ganzen kleinen Elementare drauf(Vorrausgesetzt du schaffst minimum immer 6-7 Hits bei Mystknak).
Hatte dabei 0HP verlusst,aber auch nur weil Vaan mal ne Attacke von dem Summon geblockt hat.
Achja und für den darauf folgenden Gegner
gilt das gleiche.Der hat so zwischen 15-30 000 HP(keine Ahnung wie viel genau,da ich ihn beim ersten ANgriff umgelegt hab mit nem Damage von knapp 30 000^^).Also in den Kämpfen wirken die Mystknaks wieder.
Geändert von DarkYugi (20.03.2006 um 23:28 Uhr)
Haut nicht hin, ich schaff es gerademal 3 von den kleinen zu killen und dabei bin ich sooft tot, dass ich meine Party nach und nach mit in den Kampf einbeziehen muss und alle dann den Löffel abgeben. Meine Figur ist zu langsam um vor den Boss zu fliehen, ihre Reichweite ist einfach enorm. Die kleinen sind so zäh, das ich einen einzigen bestimmt 8-10 mal attakieren muss, bis er gekillt ist.Zitat von Darji
Noch ne Frage:
Kann mir jemand genau erklären wie ich die Knöppe drücken muss, damit die Knacks mehr Hits bekommen. Mehr als 4 mal hatte ich bisher nicht geschafft, dann erschein ein "Cool" auf den Bildschirm, aber so cool iset dann auch nicht.
Manchmal läuft unten am Bildschirm auch nur eine Zeitleiste runter, was man während dieser Phase machen muss ist mir auch schleierhaft.
Geändert von DragonQuest (20.03.2006 um 23:59 Uhr)
Wenn der Balken bei den Mystknaks abläuft musst du R2 drücken das die Tasten zum drücken erscheinen.
Mitlerweile schaff ich 10-12 mit ner Hand und ohne Anstrengung.Mein persönlicher Rekord liegt bei 14^^
Wie funktioniert das mit den Tasten überhaupt?
Angenommen es erschein Dreieck, Viereck und Kreis, was mach ich dann?
Alle auf einmal drücken, jede Taste nacheinander drücken, oder was ganz
anderes?
Du suchst dir eine davon aus.
Jede Taste steht für einen Chara z.b wenn deine Aufstellung so ist wäre für
Vaan = Dreieck
Bash = Viereck
Fran = X
Neben den Namen sieht man unter anderem auch das Mystknak Level was ab und zu nimmt,aber das hab ich auch noch nicht ganz kapiert wie sich das verhält.
Sind rote oder orangene "O"
Wenn zum Beispiel grad mit Bash einen Level 3 Mystknak startest kommt man ja in den Drück Bildschirm.
Dann drückst du R2(schnell oder langsam,wie du willst.) und dann müsste bei einem der 3 ein Tasten Zeichen auftauchen.Meist is es aber eh so das bei nem Level 3 Mystknak die ersten 3-4 Zeichen gleich von Anfang an zu sehen und nur zu drücken sind.
Falls es so ist das alle 3 Zeichen zu sehen sind dann würd ich den Chara nehmen neben den die meisten O zu sehen sind.(die stehen für den Mystknak den er dann machen könnte).
Mir kommt es so vor das z.B wenn einer nur ein O hat und man statt dessen den Chara mit 2 oder 3 O nimmt hat der mit 1 O dann beim nächsten mal drücken 2 O.
Ich glaub sogar wenn man mit einem Chara einen Level 3 Mystknak macht(3 O)
ist der Balken der abläuft um einiges langsamer selbst bei 10-14 Hits.
Braucht man übung.Hab gestern bei meiner 5 stündigen Level Session unter anderem auch gleich das ein wenig geübt.Ist leider total schwer zu erklären was man grad macht^^
Hoffe dir hilft das irgendwie
Achja ist das normal das man mittlerweile schon Level "A" Ranking Monster jagen soll?
Sind die nicht noch etwas zu heavy?
Boah wie besieg ich den Bombking. Hab extra gelevelt, habe Hp+500, bestes Equip und schaffe den net. Er regeniert einfach seine HP komplett >-<
Hmm kann dir leider nichthelfen (bin ja noch nciht soweit^^). Hab mir mal das Famitsu Video angesehen da wird der auch gefightet aber hab keine Inweise gefunden außer das sie ihn totgemelt haben und er kaum schaden machte (max war 200 sonst 35 oder weniger^^) KA vielleicht haben die ja gecheatedZitat
Aber Könntest du mir vielleicht sagen wie ich nach Acardia Diese Riesenstadt) komme? Die beiden Wachen wollen mich nciht reinlassen /CRY
Was habt ihr alle nur mit euren gammeligen Mistknacks? XDZitat von DarkYugi
Klar ich hab die Dinger auch aber nur für die extra MP. ^^ Also ich fand den Boss am Anfang übel, aber da dachte ich man kann die kleinen Eis Elementals nicht killen. ^^ Einfach mit der Gruppe auf ein Elementar fixieren und killen, zudem mit Curaga und Esuna(?) Sleep heilen und die Party am leben erhalten.
Gambits hab ich folgende:
Vaan: Keine
Balflear:
-HP <10% = Hi Potion
-HP <30% = Cura
-Status abnormal = Esuna
-HP <60% = Cure
-HP <80% = Regen
-Assist Leader
Bash:
-HP <70% Cure
-Vaan Haste (Nur bei Bössen aktiv)
-Vaan Protect (Nur bei Bössen aktiv)
Das Gambitsystem ist auf jeden Fall genial, weiß aber jemand wie ich es machen kann dass wenn z.b. die MP <20% ist die Ability Charge benutzt wird? Irgendwie geht das leider net :-/
Der zweite Judge war ja sowas von easy... o.O Mit Vaan ein paar Firaga's gecastet und dann drff uff die Mutter ^^