Also aus allen Teilen auch FFC und die anderen halt
![]()
Also aus allen Teilen auch FFC und die anderen halt
![]()
Janz klar:
VINCENT
aus FF7...ich find den einfach extrem cool!!!!^-^
naja zidane aus FF9 waere auch nicht schlecht...
Mfg
Set
Aktuelles Projekt:
Digimon Adventure
-Patamons Reise(unbenannt hohoho)
Story: 100 %
Gesamt: 90 %
Demo: 99(brauche nur noch diese dummen Posen ><) %
LEUTE:FAST FERtIG NUR NOCH 6 CHARAS UND 10 FACES UND KS DANN:FERTIG!!!!!!!
Das ist nicht schwer zu sagen.
ganz klar ...
Vivi
Ich finde ihn sympatisch, gut aussehend und MÄCHTIG!!!! 8)
Auf mehr kommt es garnicht an.
[FONT="Arial Black"]Lenne[/FONT] auf jeden fall meine freunde sagen immer Lenne
zu mir[FONT="Arial Black"]DAS NERVT[/FONT]
Yay, ein Thread, den es bisher ~100 mal gegeben hat, da post ich rein \o/
Favorit wär wohl Cloud, da ich dann Aerith' Tod beobachten könnte und Tifa als Trost hätte 8)~
Geändert von Medivh (04.01.2006 um 12:00 Uhr)
Hi!
Cloud oder Squall! Beide sind ruhig, reden nicht viel und leben für sich alleine. Und genau das find ich so klasse.
@Paige:
Mach dir nichts draus, ich bin an meiner gesamten Schule der einzigste der sich mit Final Fantasy beschäftigt (schade eigentlich). Auf jedenfall weiß das halt jeder auf der Schule und sie nennen mich auch immer Auron (weiß nicht wieso ich sehe ja Zidane viel ähnlicher).^^
Geändert von Diamantstaub (04.01.2006 um 01:08 Uhr)
Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
Zidane*duck* Der passt einfach am besten zu mir ^^
Frosch
Ich will......
RIKKU
aus FFX sein.
Ich find die mit ihrer guten Laune immer voll liebenswurdig![]()
Vincent.
Er ist verschlossen,sieht geheimnissvoll aus und benimtm sich auch so.Hätte der Protagonist eines neuen Final Fantasy's werden können ;/
ist er auch. ps2 game final fantasy docZitat von Byder
zum thema: its a video game >_>#
aber wenn man in ein ff virtuell schlüpfen könnte, dann auch vincent oder cloud, mag die ffVII welt
Also ich wär gerne Auron.
Den find ich irgentwie total cool...^^
Ich wär gerne Cloud ^^ Der ist immer schön schweigsam, kriegt Mädels, ohne dafür einen Finger rühren zu müssen, ist außerdem verdammt cool und darf sein Team anführen. Was will man mehr?![]()
VV3R 1)45 11357 157 1)()()F i
Naja eine eigene PizzeriaZitat von Dark_Prophecy
![]()
Vincent ist einfach der coolste. Oder Irvine, die zwei sind die coolsten überhaupt!
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Am liebsten Squall,.....find seine Einstellung gut das er anfangs niemanden an sich heran lässt und sich nur um seine Probleme kümmert! Hat einfach Still besonders Charmant der Spruch "Sprech doch mit der Wand"!
Ich würd sagen Vincent der hat stil und außerdem finde ich das er einen Vampir am meisten ähnelt![]()
Bin grade am erarbeiten von was neuem das Forum soll ja auch nicht vergessen werden ;-)
Könnte aber etwas dauern eh ichs Online stelle