mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 182
    Die Judges, die man übrigens auf den meinsten Bildern sieht, sind die Judgemaster. Die gewöhnlichen Judges sehen fast aus wie normale Soldaten, nur sind deren Rüstungen komplett Schwarz.

Das Ivalice aus Vagrant Story und Final Fantasy Tactics ist jedoch ein komplett anderes als das Ivalice in FFTA und FF12. Und selbst bei den letzten Beiden handelt es sich nicht um ein und die selbe Welt. Sie ähneln sich jediglich vom Design her und werden von gleichen Rassen bewohnt.

Ich bin jetzt auch in den Abschnitt mit den 7 Türmen auf 2 Maps. 4 funktionieren, kann sie aber nicht betätigen, und 3 sind deaktiv. In der äußersten Ecke Süd-West ist eine Mauer an der man etwas betätigen kann, wenn man weiß wie's geht. Ich weiß es (noch) nicht. Kann mir jemand sagen was ich anstellen muß damit die Türme in Gang kommen, oder was immer man hier erledigen muss???

Hats keiner gepackt? Ist es überhaupt notwendig das Rätsel zu lösen?

Was ist los, findet hier ne Verschwörung statt, oder habt ihr alle schon das Game bei Seite gelegt?

Habs gelöst. Komisch das man auf die einfachsten Dinge immer zuletzt kommt.
    Geändert von DragonQuest (25.03.2006 um 21:08 Uhr)
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Zitat Zitat von DragonQuest

Was ist los, findet hier ne Verschwörung statt, oder habt ihr alle schon das Game bei Seite gelegt?
    Joa ich habs zwangs weise weglegen müssen.
    Mein Fernseher ist in kaputt geworden und auf den anderen(kleineren) Fernsehern die ich hab will ich nicht spielen.
    Naja muss ich jetzt mal ein paar Tage aussetzen

Hi Leute da ihr ja shcon alle FF12 spielt hät ich mal einige Fragen dazu:
    1) Wisst ihr vielleicht wie lange dei Spielzeit dauert?
    2) Wieviele Charas kann man den nun spielen und sind diese auf diverse Waffen speizialiert wie in FF10 zum Beispiel.
    3)ICh weiß ja schon das sie nicht auf gewisse KLassenspezialliesiert sind aber ist es nicht mal am Anfang so wie in FF10.
    4) Ich weiß auch das es kein Random Encounter mehr gibt was sicherlich garnicht mal so schlecht ist, aber diese Fäden die vom Charakter zu den MOnster geht verschwinden die oda sind die im Kpmf auch da?
    5) Gibt es genung Savepoints?
    6) Was sind diese Myk Nacks? Sind das Limits oder was?
    7) Is das Licenseboard mit dem SPherobrett zu vergleichen?
    8) SInd die Summons so wie bei FF10 oder wie bei den andren Teilen udn wieviele gibt es?

Gut das wars jez mal

1) Hm schätzungsweise beim Erstenschnell Durchlauf 50-70 Stunden
    2) 6 Hauptcharaktere+1 Gastcharakter sofern einer Vorhanden ist,Nein nur am Anfang wenn man den jeweiligen Charakter bekommt sind sie spezalisiert aber man kann sofort alles selbst bestimmen
    3) Nein ist es nicht.
    4) Die sind im Kampf auch da,jedoch abstellbar,aber sie sind sehr nützlich umzu wissen welchen Gegner man angreift.
    5) Ja ausreichend.
    6) Ähm..Ja Spezialattacken eben die man mit anderen Charakteren kombinieren kann.
    7) Nein.Auf dem License Board registrierst du Waffen,Magie,Rüstungen,Summons,SpezialAttacken und auch Abillitys und PowerUps
    8) Hö? Die Summons sind genial. 13 an der Zahl wobei davon viele Optional sind.

Achja was ich noch Fragen wollte gibt es ein Levelsystem?
    Und das heisst beim License Board kriegt man auch die Waffen oda was?

Zitat Zitat von Lord_Auron91
    Achja was ich noch Fragen wollte gibt es ein Levelsystem?
    Und das heisst beim License Board kriegt man auch die Waffen oda was?
    Gelevelt wird standardmässig über EXP.

Auf dem Licence Board musst du dir sozusagen die Fähigkeit erkaufen, eine bestimmte Waffenklasse nützen zu können. Die Waffen selbst musst du dann aber in Shops etc. kaufen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Es gibt ein Levelsystem, das License Board übernimmt lediglich den Part, durch den bestimmt wird, welche Sachen du ausrüsten kannst. Wenn du z.B. keine License für das Blood Sword hast, kannst du es auch nicht ausrüsten - verhält sich genauso mit Accesoires, Rüstungen, Hüten etc. Die Waffen und Rüstungen darfst du dir aber selbst kaufen in den Shops. Zauber werden auch nicht automatisch erlernt, wenn du die License dafür erwirbst - dafür musst du auch Geld ausgeben. Das heißt, dass man möglichst nach längeren Storyabschnitten die Magieläden besuchen und neue Zauber kaufen sollte.

EDIT: Args, zu lahm~

Hat sich schon jemand mit Gilgamesh angelegt ? :/

Das Battletheme ist echt toll gelungen und bei seinem ersten Auftritt wär' ich beinahe vom Sessel gekippt vor lachen

Der erste Kampf war ja noch verdammt einfach, aber beim zweiten (~LV53-55) krieg' ich nicht mal seinen blöden Hund gekilled...und ich steh an nem normalen Savepoint in tief in den Ru-se Hamasekiminen T_T

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat von Pyoro-kun
    Hat sich schon jemand mit Gilgamesh angelegt ? :/

Das Battletheme ist echt toll gelungen und bei seinem ersten Auftritt wär' ich beinahe vom Sessel gekippt vor lachen

Der erste Kampf war ja noch verdammt einfach, aber beim zweiten (~LV53-55) krieg' ich nicht mal seinen blöden Hund gekilled...und ich steh an nem normalen Savepoint in tief in den Ru-se Hamasekiminen T_T
    Hmm, hab ein Video, wo jemand auf etwa LV58 den guten Gili auseinandernimmt... dauerte aber ganze 33 min...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Das Video ist genial. Hat auch ewig zum laden gebraucht...

War ganz überrascht, das Kampfsystem scheint richtig strategisch zu sein. Kein Vergleich mehr mit der Demo! Nur dieser Weise Bildschirm zwischen den einzelnen MistKnacks (komischer Name btw...) stört mich irgendwie...

Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich es mir nach dem Abi holen soll...
    Erstens hab ich (voraussichtlich) eine weile nix zu tun und zweitens bietet die vhs einen Japanisch Kurs für Anfänger an

Eine Frage hat sich mir noch aufgedrängt:

Muss man jede Waffe einzeln freischalten oder nur die WaffenART. Also wenn ich Schwert für Vaan freigeschalten hab kann er jedes gefundene Schwert ausrüsten oder muss ich für jeden Funzelgegenstand eine neue Lizens freischalten? Das stell ich mir irgendwie ... "überwältigend" vor^^

Zitat Zitat von haebman
    Muss man jede Waffe einzeln freischalten oder nur die WaffenART. Also wenn ich Schwert für Vaan freigeschalten hab kann er jedes gefundene Schwert ausrüsten oder muss ich für jeden Funzelgegenstand eine neue Lizens freischalten? Das stell ich mir irgendwie ... "überwältigend" vor^^
    jede waffenart ist in levels unterteilt.
    z.b schwert lvl1, lassen sich die vier schwächsten schwerter anrüsten. je höher der level der lizenz, desto bessere waffen kann man ausrüsten. selbes gilt auch für equip.
    "verskillen" kann man sich aber nicht da man theoretisch mit genügend LPs am ende mit jedem alles lernen kann (ausser bei den summons muss man aufpassen)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Ja, dieser weisse Schirm... ist ja super, dass jetzt alles "seamless" ist, aber warum dann nicht auch bei den Techs?
    Scheint übrigens auch bei den Summons vorhanden zu sein....

Irgendwie verstehe ich das echt nicht...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

so hab mri jez mal ein paar videos angeschaut und muss sagen shcon geil nru errinert mich ff12 ärger an knight of the old republik und dann hab ich bemrkt das die myst knacks wie attacken aus dragonball aussschauen gendlich gendwie schade hät mit sowas wie blitzballgott und omnischlag gerechnet ....
    Und was ich auch gesehn habe das man die Charas im Kampf auswescheln kann ...
    Noch ne Frage kriegen auch die EXP die nihct am Kampf teilgenommen haben=
    Und warum gibt es manachmal 3 charas und manchmal 4?

Nein Charaktere die nicht am Kampf teilnehmen kriegen keine Xp.
    Es sind desöfteren 4 Partymember da weil meistens irgendjemand als GASTcharakter dazu kommt und für 'ne Zeit aushilft.

Zitat Zitat von Lord_Auron91
    so hab mri jez mal ein paar videos angeschaut und muss sagen shcon geil nru errinert mich ff12 ärger an knight of the old republik und dann hab ich bemrkt das die myst knacks wie attacken aus dragonball aussschauen gendlich gendwie schade hät mit sowas wie blitzballgott und omnischlag gerechnet ....
    Und was ich auch gesehn habe das man die Charas im Kampf auswescheln kann ...
    Noch ne Frage kriegen auch die EXP die nihct am Kampf teilgenommen haben=
    Und warum gibt es manachmal 3 charas und manchmal 4?
    Wäre toll, wenn du das nächste Mal auf dein Orthografie achtest, das ist ja unleserlich...
    Jedenfalls frage ich mich, wieso jemand Mystknacks mit Dragonballattacken vergleicht. Ich meine, man könnte ja auch genauso auf Blitz Ace eine Schlagkombo aus Dragonball interpretieren.
    Das Auswechseln der Charas im Kampf geht aber nur, wenn sie gerade keine Aktion aufladen oder vom Gegner anvisiert werden. Wenn deine primäre Party ausgelöscht wird, musst du dir aus den übrigen, inaktiven Mitgliedern dann welche aussuchen, die den Kampf zu Ende bringen sollen.

@Holy: Ja, der helle Übergang und die Ladezeiten zwischen den Angriffen gefallen mir auch nicht so - richtige Echtzeit-Mystknacks, in denen man noch die Umgebung sieht und mehrere Hits pro Technik landet hätten mir da auch wesentlich besser gefallen. Warum man sich letztendlich für diese Variante entschied wird dann wohl doch auf ewig den SE-Leuten vorbehalten sein, aber ich denke mal, dass man die PS2 dann doch nicht ins Ruckeln bringen wollte.

Bin jetzt im 64. Stock des Turms im Osten (da ist sogar ein Speicherkristall), ich glaub ich bin gleich oben.

Zitat Zitat von DragonQuest
    Bin jetzt im 64. Stock des Turms im Osten (da ist sogar ein Speicherkristall), ich glaub ich bin gleich oben.
    Sind leider 100 Stock...der Dungeon ist der suckigste, den ich je durchspielen "durfte".

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat von Pyoro-kun
    Sind leider 100 Stock...der Dungeon ist der suckigste, den ich je durchspielen "durfte".
    Wie biste denn in den 67sten gekommen? Habs gerade gecheckt.

Der scheint echt 100F zu haben, bin jetzt in 80F.

Ich dachte erst du willst mich veräppeln, es sind tatsächlich 100F und was für welche.
    Kann mich deiner Aussage nur anschließen, son Turm bin ich auch noch nicht erklummen.
    Nen Hals hab ich gekriegt bei den Abschnitt mit den Wahnsinnigen, da wo die bunten
    Teleporter beginnen, ich wurde bestimmt 8x dort hin teleportiert. hat ganz schön gedauert
    bis ich den richtigen Weg gefunden habe.

Zu den Turm fällt mir nur eins ein "Leichen pflastern seinen Weg"!
    Geändert von DragonQuest (27.03.2006 um 01:33 Uhr)

@DragonQuest Du solltest dir mal die Posts durchlesen denn dort wo du warst mit den 7 Türmen und der Tür hatte Mila die antwort schon längst gepostet ;P

Der Turm ist echt suckig, bin im 65. Floor und hab da erstmal schluß gemacht. Irgendwie ruft der leicht Errinerungen an den Tower of babil aus Final Fantasy IV und der hat in mir leichte Schäden hinterlassen. *lol*