Pwnd²Zitat von DeLoco
Warum erinnert ich das eigentlich so an den Spammer-Award![]()
Pwnd²Zitat von DeLoco
Warum erinnert ich das eigentlich so an den Spammer-Award![]()
da ich mehrere Mail-Accounts habe, und davon eines fast nur noch mit Spam zugemüllt wird, und ich da fast jeden 2ten Tag an die 80 Spams bekomme... Denke ich, werd ich wohl komplett aus der Reihe fallen.
Hab aber seit kurzem auch nen verdammt regen e-mail Verkehr, weshalb es mich schon ein wenig nervt.
Nimmt mich wer ernst/meinen Vote
Geändert von one-cool (20.03.2006 um 17:58 Uhr)
Nach 4 Jahren in gmx wiedermal nachgeschaut.
+2000 mails von Penis vergrößerungen... und so was.... echt toll und so :A.
Edit: seltsamerweise aber auch nur dort.
MH...
Edit2: Da fält mir grad ein zu erwähnen das ich für nein gevoted habe.
Sky
Geändert von Skydea (21.03.2006 um 20:37 Uhr)
Ich krieg auch des öfteren Spam-Mails...und dann aber richtig. Werden zwar nicht mehr als 60(nachdem ich viele gesperrt habe^^), doch das reicht schon, um mein Outlook lahmzulegen....sprich hängt sich teilweise sogar auf....
Ich les den ersten Post IMMER durch. Das ist ja wohl das wichtigste und je nach dem, wie viele Antworten, dass es gibt les ich alles durch, nur den Anfang, nur den Schluss oder die von Leuten, die mich interessieren.
Btw: Bei meinem Bluemailaccount krieg ich an die 100 Spammails am tagAch und gelten die Benachrichtigungsmails vom Kingdom auch als Spam? Dann krieg ich auf die Hotmailaddy an manchen Tagen taaauuussssende XD
Häh? Aus welchem Grund soll man sich Threads durchlesen bevor man eine Umfrage benutzt obwohl die Umfrageoptionen vollkommen klar zu verstehen sind?
Der web.de Spammfilter taugt nichts, ich bekomme nochimmer Mails von Soheil.![]()
Dein erster Post war zu lang, ich lese mir längere erste Posts bei Umfragen immer durch.
Ja, Spammails sind schrecklich. =/
Mein Postfach ist auch immer voll davon. Das ist genau so schlimm wie diese Briefwerbung von Verlägen oder Schulen, von denen man sich mal ein paar Infos hatte schicken lassen und die dann nicht mehr von einem lassen und überhaupt lese ich mir den ersten Post immer durch und sollte das Thema interessant sein, lese ich auch den ganzen Thread, hole auch mal einen vollen Thread nach wenn ich finde, das der Thread erst am Ende interessant wurde und ich wissen möchte was der Auslöser dafür war, während ich ansonsten auch nur die ersten und letzten paar durchlese, sollte der Thread zu lang sein und/oder das nur einer dieser Aufzählthreads sind, bei denen man nur postet was man z.B. mag oder nicht, oder bei der man, wie bei Byders letzten Thread, schreibt wie der eigene Name, Nickname und/oder Spitzname durch einen Namensübersetzer lautet würde.
Aber Spammails sind wirklich doof. =/
Langsam nerven mich diese S-Mails...-.-"
Da freut man sich auf 'ne nette Mail, und dann kommt so ein Mist wie -
Jetzt kostenlos P****s runterladen auf bla.de, und solche Scheiße... Mein Vater regt sich schon auf, aber was tun?
Auf meiner neuen Mailaddy nicht mehr, aber wenn ich so alle 3 bis 4Tage in mein altes Postfach gucke steht da immer dass das voll ist... nya, alles Spam...
warum gucke ich dann noch rein? Gute Frage, weil einige immernoch nicht verstanden haben, dass ich ne neue Addy habe und immernoch Mails an die alte schicken... aber ok, wayne... ^^'
ach ja, hab B angegeben...
Nein.Zitat von AlucardSetsuna
Pwnd by Soheil![]()
alte gewohnheiten legt man so verdammt schlecht ab... zum glück bekomme ich tatsächlich keine spammails und hab deswegen auf nein geklickt und nochmal meinen arsch gerettet. *puh* aber hey, wenigstens hab ich mir den post noch durchgelesen, nachdem ich abgestimmt hatte.![]()
btw kommen da wieder die verdrängten erinnerungen an die bösen mogwahlsysteme mit falltüren und attrappen wieder ins gedächtnis zurückgepilgert. >__>"
Diesmal falle ich nicht wieder darauf rein, pah!![]()
Wie auch immer: Wenn mich das Thema einer Spam-Mail...ähm, pardon, eines Threads interessiert, kann es passieren, dass ich mir den Thread komplett durchlese, um selbst aktiv mitdiskutieren zu können.
Bei Aufzählungsthreads zu irgendeinem Thema, das mich nicht wirklich interessiert, oder wo mir das Thema quasi entgegen zu springen scheint, überfliege ich meist den Einleitungspost und ein paar weitere.
Spammmails bekomme ich aber nachwievor nicht.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick