....
....
Geändert von Kazuki (21.03.2006 um 13:49 Uhr)
juchuu!!!*freu* schön, dass es dich wieder gibt *umknuddel* (so, das hast du jetzt davon
)
![]()
Ein Glück, dass du dich doch noch richtig entschieden hast. Da fällt mir ein sprichwörtlicher Stein vom Herzen. Natürlich ist es nicht immer leicht, glücklich zu werden, aber dass du beschlossen hast, dich nicht mehr selbst zu quälen und dich nicht mehr vollkommen zurückzuziehen, ist auf jeden Fall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Glückwunsch. ^^
Sehr gut!![]()
Ich hab mir schon echt sorgen um dich gemacht, als du dich nicht mehr gemeldet hattest. Aber das ist die Richtige Entscheidung!![]()
Das höre ich gerne!Zitat von Kazuki
![]()
das war ironisch gemeint...Zitat von Kazuki
und es bezog sich auf das '*knuddel*' (das hast du jetzt quasi davon, dass du wieder da bist... ich freu mich nämlich
)
Juhu, jetzt kann ich auch mal wieder lachen. ich war schon recht furtsam und etwas deprie, weil ich an ein paar andre freunde denken musste, die deinen Schritt noch vor sich zu haben scheinen. Aber jetzt muss ich an einen sehr guten freund von mir denken und seinen Rat. Ich habe ihm von dir erzählt, weil er so was auch schon mal durchgemacht hat. Nur das er damals sehr gute Freunde hatte, die ihn aus seinem Loch gezogen haben. Jetzt verarbeitet er solche Stimmungsschwankungen, indem er Verse schreibt und das finde ich persönlich sehr gut. In Bezug auf dich, hat er mir unsinnigerweise geratenm, dass ich dich doch einmal in der Woche anrufen soll, damit du merkst, dass jemand für dich da ist. Naja ohne Nummer wäre das schwer für mich gewesen und ich wäre wohl darauf angewiesen gewesen, dass du wieder mal im ICQ auftauschst. Ich bin jetzt echt froh und bin mir sicher, dass ich in dieser guten Stimmung meine wichtige Prüfung morgen nur bestehen kann. Drückt mir alle mal so gegen 12 Uhr die Daumen, damit ich den Führerschein bestehe^^
Lass uns doch ne Party im NST feiern. Das wird sicher eine tolle Nacht. ich muss zwar früher ins bett, aber das schade ja nix.
Viele liebe grüße kate
dann hab ich wohl doch gut argumentiert![]()
schöne Sache, freu mich drüber![]()
Wtf Junge.
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Ich bin eigentlich ziemlich tolerant, aber ich hasse diese Sorte von Ostdeutschen, die nicht wahrhaben will, dass die DDR den Osten Deutschlands zerstört hat, was es der aktuellen Regierung natürlich schwer macht, dort wieder was auf die Beine zu stellen.Zitat von Ebb0r
Wegen so einer Einstellung hat die NPD dort viel zu viele Stimmen bekommen. Hauptsache wieder eine starke Partei, ne?![]()
Kann nicht ein mod diese geschmacklosen Abweichungen von Thema entfernen und dann den Thread löschen. Ich finde es nicht so toll, wenn man blöde Witze macht, weil jemand versucht seine gefühle darzustellen. Auch wenn das der Sumpf ist, oder gerade weil es doch der SUMPF ist, sollte eoin gewisses Niveau bewart werden.
kate
Cazic, Ebb0r, Marc
Ich habe nun schon relativ lange darüber nachgedacht, aber ich kann mir einfach nicht erklären, warum ihr gepostet habt. Sicher nicht, um euren Postingcounter zu erhöhen, denn das hier ist der Sumpf. Und das Thema scheint euch offensichtilich auch nicht zu interessieren, denn dann hättet ihr eure "Meinung" vermutlich begründet. Die einzige Erklärung, die mir einfällt, ist, dass ihr witzig sein wolltet.
Ich kann das ja teilweise verstehen. Jeder Mensch braucht Aufmerksamkeit. Und wenn man keine Stärken, keinen Charakter und auch sonst nichts hat, auf das man stolz sein kann, muss man halt versuchen, witzig zu sein, damit die Leute MIT einem und nicht ÜBER einen lachen. Aber mit euren grundlos beleidigenden, albernen und kindischen Postings habt ihr euch nur ein weiteres Mal lächerlich gemacht. Jetzt solltet ihr wenigstens genug Courage besitzen, um sie selbstständig zu löschen.
edit
Das ist erbärmlich ...
Darauf einzugehen wäre unter meinem Niveau.
Geändert von derBenny (03.01.2006 um 23:37 Uhr)
Wtf Junge.Zitat von elite_benny
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
ohne Sinn und Verstand... ich hab das dumpfe Gefühl ihr seid alle die selbe Person oder sowas... Oo gäbe zwar iwie keinen Sinn aber ich kann mir das net erklären wie man sich mit 19 bzw 23 (falls eure Profile überhaupt stimmen Oo) so... ich nenn's jetzt mal kindisch... verhalten kann...
Auf Bitten Kazukis schließe ich diesen Thread.
Das ist eben das Problem mit öffentlichen Threads, man kann schlecht die Idioten raushalten. Ich würde es gerne sehen, wenn wenigstens im Sumpf die Leute einfühlsamer und mit Respekt behandelt werden, was auf die meisten User hier auch tun. Vor allem, wenn es sich um ein eher intimes Thema handelt, wäre die Kommunikation über private Kanäle angebrachter.
Edit:
Re-opened auf Wunsch von kate@net
Geändert von RPG-Süchtling (21.03.2006 um 17:23 Uhr)
Wir haben natürlich gemerkt, dass dein Versuch ein neues Leben zu beginnen nich so geklappt hat, wie du dir das gewünscht hättest und wir haben natürlich auch mit Schmerz festgestellt, dass du unsere Nachrichten abblockst und dich mal wieder zurückziehen willst. Es wäre wirklich schade, wenn du uns so verlassen würdest.
Wenn du verschwinden würdest und wir wüssten, dass du dich zurückziehst, um mehr Zeit für dein RL zu haben, dann wäre zumindest ich sehr froh. Aber so wie es abgelaufen ist bleibt an leerer Stuhl für dich im NST immer frei und wir hoffen wirklich, dass du wieder zu uns stößt oder aber ein Leben führst, das so glücklich ist, dass du uns vergisst.
Aber solltest du wieder einmal Probleme haben, dann erinnere dich, dass es Leute gibt, die dir wirklich gerne beistehen und melde dich doch wieder.
Ich werde dich ganz sicher nicht so schnell vergessen. Aber ich werde versuchen dich in Ruhe zu lassen, damit du dich nicht belästigt fühlst. Hoffentlich sind die anderen nicht gekränkt, weil ich sie mal frech einbezogen habe, aber ich ging davon aus, das ihr mir zustimmen würdet.
kate
edit: Danke fürs erneute öffnen. Sobald alle die es betrifft ihre nachrichten los geworden sin. Kann man das thema wohl wieder schließen. Ich hoffe wirklich, dass unser freund das hier auch liest. Er bloggt ja leider jede private nachricht ab. Und hat soagr seinen E-Mail account gelöscht. Aber mehr können wir wohl wirklich nicht machen. Es ist wohl meine Schuld.
Geändert von kate@net (21.03.2006 um 11:32 Uhr)
Wagt es ja nicht mich als euren "Freund" zu bezeichnen. Wagt es ja nicht, den Schein zu bauen auf, dass ihr euch um mich sorgen würdet. Wagt es ja nicht...
Ich dachte, es sei gleich, ob ich lebe oder nicht. Inzwischen weiß ich, es ist besser für alle, wenn ich nicht lebe. Ich strebe nur noch nach dem Tod. Irgendwann werde ich genügend Kraft gesammelt haben, diesem Leben ein Ende zu setzen.
Und? Habe ich euch noch mehr Sorgen bereitet? Gut!
Und schließt diesen Thread gefälligst wieder.