mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Umfrageergebnis anzeigen: Bekommt ihr Spammails?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Über 60 Mails pro Tag!

4 3,01%
  • Ja! Weniger als 60 Mails pro Tag!

21 15,79%
  • Ja, aber weniger als 10 Stück die Woche.

31 23,31%
  • Nein

77 57,89%
    ich lese alles, was interessant ist o.o oder es werden könnte. bei umfragen les ich den post entweder gar nicht (dann nehme ich allerdings auch nicht teil) oder ganz.
    den eingangspost hab ich jetzt nur überflogen. zuviel text. ich dachte nur, das du dieses mal vielleicht die user verarschen willst, die diesesmal dachten "haha, diesmal weiß ich ja schon im voraus was passier!"

Zitat Zitat von es
    ich lese alles, was interessant ist o.o oder es werden könnte. bei umfragen les ich den post entweder gar nicht (dann nehme ich allerdings auch nicht teil) oder ganz.
    den eingangspost hab ich jetzt nur überflogen. zuviel text. ich dachte nur, das du dieses mal vielleicht die user verarschen willst, die diesesmal dachten "haha, diesmal weiß ich ja schon im voraus was passier!"
    Nee - die hätten ja genau den Text durchgelesen, damit sie nicht auf die falsche Antwort klicken.

Ich lese immer den ersten Post und je nach Zeit auch noch weitere. Sowieso lese ich mehr als ich poste, was man deutlich an meinem Counter sehen kann.

Ich bekomme am Tag...keine,
    auch Wöchentlich nicht, auser mal von Gogo,
    wen er mal wieder vergisst, alles was er sagen will, in einen Post zu packen.^^

Ich habe für "Nein" gevoted.
    (entspricht zwar nicht der Wahrheit, aber was macht man nicht alles ungewollt mit ...)
    Das Thread hätte nach 2 Jahren sicher mehr Erfolge erzielt, da sich dann niemand mehr an den Vorgänger erinnert hätte.