Nein, ich habe nicht mit nein gestimmt.
Und ja, ich lese mir den Eingangspost durch. Wenn es mich interessiert lese ich die anderen auch. Wenn die Posts zu langs sind, oder schlecht gegliedert, überfliege ich sie meist nur.
Nein, ich habe nicht mit nein gestimmt.
Und ja, ich lese mir den Eingangspost durch. Wenn es mich interessiert lese ich die anderen auch. Wenn die Posts zu langs sind, oder schlecht gegliedert, überfliege ich sie meist nur.
Glaubst du wirklich, irgendjemand fällt da ein zweiter Mal drauf rein? Naja, deine Sache...
Wäre weniger auffällig gewesen, wenn es diesmal um ein anderes Thema gegangen wäre.
Oder, was auch mal interessant wäre: Erst zu einem Thema ein paar Seiten diskutieren lassen, und dann "Ich hab ne Umfrage draus gemacht, alle die das Lesen stimmen für xxx", um zu sehen, wer den Thread wirklich komplett liest... (hab um ehrlich zu sein damit gerechnet, dass das hier irgendwie der Fall ist)
Ich lese meißtens alle threads die mich interessieren komplett durch.Das habe ich am Anfang nicht gemacht und prompt habe ich dumm rumspekuliert,obwohl die Sache eigentlich schon klar war.Bin jetzt schlauer geworden.
Und da ich mir den Anfangspost auch immer brav durchlese,bin ich hier nicht reingefallen![]()
Bei mir nimmt der Spamm total groteske Ausmaße an!Da denkt man, man hat seinen Spamassassin gut konfiguriert und er schlitzt jeden niaganerischen millionenfachen Spammer die Kehle durch, und was ist? Schon knapp eine Woche findet man die feinsten "eNl4rGe y0ur Penis"-Mails in feinstem Leetspeak in zig Variationen, damit sie sich auch durch meinen Filter mogeln können. Ich habe zwar mal meine Bekannten gefragt, woher die von meinem kleinen Potenzproblemchen wissen könnten, aber die sind da auch ratlos. Schöne neue Welt; haben sie garantiert irgendwie durch den von Google beauftragten Datensammler Soheil rausgefunden. Und das schlimme ist ja auch noch, dass ich kein Whitelistverfahren anwenden darf, weil ich sonst diese ganzen Bestätigungsmails ausschließen würde!!1 Ich hoffe irgendeiner von euch ließt sich den Post nur oberflächlich durch und quotet mich wie ein Schießhund ohne auf die Umfrageergebnisse zu schauen. Und das ist natürlich auch nicht das Ende der Fahnenstange. Meist ist ja selbst der Rechtsweg absolut sinnlos, weil die sich irgend einen Provider in einem Dritte-Welt-Land gemietet haben und das noch durch ein paar Chainerdienste quer über den Globus jagen. Microsoft meint zwar den ganzen Spamm mit irgendeinem lizensierten Flag nach unten zu Soheil zu schicken, aber an den Erfolg der Sache will ich nicht so recht glauben. Hachja, die Welt ist schlecht.
![]()
Ich habe mit Nein gevotet, abe nur weil ich mich an Soheils letzte Umfrage diesbezüglich noch gut erinnere.
In Wirklichkeit lese ich bei Umfragen den ersten Post niemals durch (Mogwahlen ausgeschlossen), sondern vertraue darauf, das kompetentes Staffpersonal die Umfragen und die Antworten ohne große Recherchen machen zu müssen, eindeutig gestaltet
Den ersten Post lese ich mir schon deswegen nicht durch, um in meiner Meinung nicht beeinflusst zu werden![]()
Bis auf das mit nein geantwortet, Dito.Zitat von Daen vom Clan
Ich vertraue da auch drauf und war auf so was bescheuertes nich gefasst![]()
Droggelbecher.
puh... dürften so um die 20 Mails am Tag sein! Viel is das schon... verhältnismäßig
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich esse weniger als 10 Bananen in einer Woche. :)
Geändert von Marc (20.03.2006 um 18:06 Uhr)
da ich mehrere Mail-Accounts habe, und davon eines fast nur noch mit Spam zugemüllt wird, und ich da fast jeden 2ten Tag an die 80 Spams bekomme... Denke ich, werd ich wohl komplett aus der Reihe fallen.
Hab aber seit kurzem auch nen verdammt regen e-mail Verkehr, weshalb es mich schon ein wenig nervt.
Nimmt mich wer ernst/meinen Vote
Geändert von one-cool (20.03.2006 um 17:58 Uhr)
Ich les den ersten Post IMMER durch. Das ist ja wohl das wichtigste und je nach dem, wie viele Antworten, dass es gibt les ich alles durch, nur den Anfang, nur den Schluss oder die von Leuten, die mich interessieren.
Btw: Bei meinem Bluemailaccount krieg ich an die 100 Spammails am tagAch und gelten die Benachrichtigungsmails vom Kingdom auch als Spam? Dann krieg ich auf die Hotmailaddy an manchen Tagen taaauuussssende XD
Ja, Spammails sind schrecklich. =/
Mein Postfach ist auch immer voll davon. Das ist genau so schlimm wie diese Briefwerbung von Verlägen oder Schulen, von denen man sich mal ein paar Infos hatte schicken lassen und die dann nicht mehr von einem lassen und überhaupt lese ich mir den ersten Post immer durch und sollte das Thema interessant sein, lese ich auch den ganzen Thread, hole auch mal einen vollen Thread nach wenn ich finde, das der Thread erst am Ende interessant wurde und ich wissen möchte was der Auslöser dafür war, während ich ansonsten auch nur die ersten und letzten paar durchlese, sollte der Thread zu lang sein und/oder das nur einer dieser Aufzählthreads sind, bei denen man nur postet was man z.B. mag oder nicht, oder bei der man, wie bei Byders letzten Thread, schreibt wie der eigene Name, Nickname und/oder Spitzname durch einen Namensübersetzer lautet würde.
Aber Spammails sind wirklich doof. =/
alte gewohnheiten legt man so verdammt schlecht ab... zum glück bekomme ich tatsächlich keine spammails und hab deswegen auf nein geklickt und nochmal meinen arsch gerettet. *puh* aber hey, wenigstens hab ich mir den post noch durchgelesen, nachdem ich abgestimmt hatte.![]()
btw kommen da wieder die verdrängten erinnerungen an die bösen mogwahlsysteme mit falltüren und attrappen wieder ins gedächtnis zurückgepilgert. >__>"
Diesmal falle ich nicht wieder darauf rein, pah!![]()
Wie auch immer: Wenn mich das Thema einer Spam-Mail...ähm, pardon, eines Threads interessiert, kann es passieren, dass ich mir den Thread komplett durchlese, um selbst aktiv mitdiskutieren zu können.
Bei Aufzählungsthreads zu irgendeinem Thema, das mich nicht wirklich interessiert, oder wo mir das Thema quasi entgegen zu springen scheint, überfliege ich meist den Einleitungspost und ein paar weitere.
Spammmails bekomme ich aber nachwievor nicht.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Muss mal kurz überlegen *denk*2 oder 3 Tamiflur Mails...1 - 2 Porno Mailsmit netten kleinen gschichten die das Feuer zum Lodern bringen~ diese ganzen newsletter und vielleicht mal ein oder zwei wichtige Mails am Tag
ach und diese lästigen Spam Mailsstören soweit gar nicht weil eh nur seltsamer Müll drin steht und im Spam Filter stecken auch immer
müsste insgesamt so bis zu 30mail in der Woche kommen und großteils Spam
Peace Olli
Seltsam.
Ich weiß nicht, was ihr macht, aber ich habe bei GMX seit ich dabei bin noch nie eine Spammail bekommen. o.ô (Und ich habe den Account schon seit einigen Jahren...)
Während bei der Geschäftsadresse von meiner Mutter bei WEB sind regelmäßig 30 Neue pro Tag dabei...
Was mich also angeht: Nö, ich kriege keine.![]()
Mwahaha. Wusste ich doch das die blöde Umfrage mir bekannt vorkommt. Wie gut das mein Langzeit Gedächtnis noch funktioniert.![]()
Natürlich "Nein".