weißt, ich reagier mittlerweile schon fast allegisch auf Leute, die überall dran rumnörgeln müssen, aber selber keine Kritik vertragen. In fast jedem Thread gibt es mindestens einen, der nur zum Stänkern gekommen ist, das nervt, weil völlig überflüssig.Zitat von Virgile
Hier sind Leute, die sich jede Mühe machen, etwas auf die Beine zu stellen, die sich Gedanken machen, Dinge planen und ausführen, nur damit ihr hier auf eure Kosten kommt, und Leute wie du, die faul vorm PC hängen und sich berieseln lassen wollen, und direkt knatschig werden, wenn es alles nicht so läuft, wie geplant (weil hier ist ja keine Fernsehanstalt die GEZ-Gebühren kassiert und dann auch was leisten muß für ihr Geld), haben nichts besseres zu tun, als hier rumzupupen und einen damit zu entmutigen und zu entmotivieren.
Vlt bin ich z.Zt auch einfach etwas überempfindlich, weil ich gerade dem Herzenthread aus eben diesen Gründen den Dienst quittiert habe und das nach zweieinhalb Jahren nicht so spurlos an mir vorrüber zieht.
Aber vielleicht solltest du einfach mal versuchen, deinen Unmut nicht andauernd jedem unter die Nase zu reiben.