Also die Wahlkämpfe beobachte ich eigentlich nie, weil mir das ehrlich gesagt zu langweilig ist, und weil mich die Streitereien eigentlich auch nicht interessieren. Das es für euch so knapp war / schwer war, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber dass die Mogwahl einzig und alleine von der Beliebtheit abhängig ist, war doch schon früher so. Es werden auch nur die aktivsten und damit irgendwie zwangsläufig auch beliebtesten User aufgestellt, der Rest hatte damals schon keine Chance

Auch hätte ich nicht erwartet, das July so ein Nervbolzen sein kann

Eure Mogzeit empfand ich als wirklich spannend. Es gab wirklich sehr viele Threads von euch, mal mehr interessant, mal weniger, aber auf jedenfall lief ständig eine Aktion ab, und das ist es eigentlich, was mich nach all den Jahren im QFRAT hällt (und im Grunde auch wieder zurückgeführt hat). Teilweise waren es aber auch schon soviele Threads, dass ich irgendwie schon fast die Übersicht verloren habe und nach den - für mich - interessanten Threads erst suchen musste, wo sie nun abgeblieben sind

War auf jedenfall ein sehr gelungener, aktiver und spannender Monat. Hat mir auf jedenfall gefallen