Lol, da weiß der eine ja genau, was der andere tutSehr gut abgesprochen nenn ich das ganze
![]()
Lol, da weiß der eine ja genau, was der andere tutSehr gut abgesprochen nenn ich das ganze
![]()
Gehts euch gut oder was? O_o
Und das man mal nachfragt, wenn hier zig Sachen angekündigt wurden und einiges dann auf sich warten lässt, kann ich irgendwo auch nachvollziehen -.- Zumal man sonst von der QFRAT-Woche gar nichts mitbekommen hat.
@Soheil: Woher soll ich das wissenmachte auf mich ja nur den Eindruck und ganz ernst war mein Post eh nich, sonst hätt ich keine Smileys benutzt.
Naja, deine Posts nimmt man schnell etwas ernster.Zitat von July
Aber egal, keine der Reaktionen war so heftig wie sie aussahen und das war's dann damit.
*edit* zu spät.![]()
Wieso gerade meine? O.o Das möcht ich jetzt doch gern wissenZitat von Sh@dow Sn@ke
@Soheil: Naja, konnt ich nicht wissen, stand das irgendwo?
Weil man bei dir außerhalb der QFRAT - Threads meist nur sehr ernste Postings findet, bzw. die, die ein ernsteres Thema behandeln auch immer sehr ernst geschrieben sind. (Zumindest geht mir das so) Das ist eigentlich eher was Positives, kann aber auch zu Missverständinssen führen, wie man sieht.Zitat von July
Das wollte ich alles im "Poster über euch schreiben..."![]()
Aber das mach ich doch meistens kenntlich, durch smileys. Glaub ich zumindest, weil ich so binZitat von Sh@dow Sn@ke
(muss ja schon fast auffallen, wenn soheil mich so nachmacht, wobei er mich da auch nich genau beobachtet *g*)
Und wenn man mal gerade nicht hundertprozentig aufpasst fällt man auf die Art, wie du postest, herein.Zitat von July
Sowas ist einfach schnell passiert und keine Seite sollte sich darüber den Kopf zerbrechen.
Schief gelaufen, was solls?![]()
muß ich es mal recht geben, Virgiles Gemecker war überflüssig
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Joa, soll ich dir ein T-Shirt mit dem Spruch drucken? Dein Spam war ebenso unnötig. Vor allem, wenn ich es mit den beteiligten Personen via PM kläre, interessiert es Niemanden, ob du meinst, dass mein Gemecker überflüssig war.Zitat von Dante
Du bist mir ja ne Maus...
Naja, Dante kann ja nicht wissen, dass wir das per PN bereinigt haben.Zitat von Virgile
Wer mit Feuer spielt, verbrennt sich eben.![]()
Es interessiert auch ohne PN niemanden, ob Dante mein Gemecker überflüssig findet. Und wenn doch, könnte ich ja jedes Mal mit einem +1 auf meinem Counter kommen, wenn Dante wieder anfängt zu meckern. Und ja, das wäre oftZitat von Soheil
![]()
Mich schon.Zitat von Virgile
Das ist mein Ernst!
mich auch. so erfahre ich mehr über dantes persönlichkeit und kann mir eine umfassendere meinung über ihn bilden.Zitat von Soheil
weißt, ich reagier mittlerweile schon fast allegisch auf Leute, die überall dran rumnörgeln müssen, aber selber keine Kritik vertragen. In fast jedem Thread gibt es mindestens einen, der nur zum Stänkern gekommen ist, das nervt, weil völlig überflüssig.Zitat von Virgile
Hier sind Leute, die sich jede Mühe machen, etwas auf die Beine zu stellen, die sich Gedanken machen, Dinge planen und ausführen, nur damit ihr hier auf eure Kosten kommt, und Leute wie du, die faul vorm PC hängen und sich berieseln lassen wollen, und direkt knatschig werden, wenn es alles nicht so läuft, wie geplant (weil hier ist ja keine Fernsehanstalt die GEZ-Gebühren kassiert und dann auch was leisten muß für ihr Geld), haben nichts besseres zu tun, als hier rumzupupen und einen damit zu entmutigen und zu entmotivieren.
Vlt bin ich z.Zt auch einfach etwas überempfindlich, weil ich gerade dem Herzenthread aus eben diesen Gründen den Dienst quittiert habe und das nach zweieinhalb Jahren nicht so spurlos an mir vorrüber zieht.
Aber vielleicht solltest du einfach mal versuchen, deinen Unmut nicht andauernd jedem unter die Nase zu reiben.
Och Kinder... ein Großteil dieses Gezankes ist einfach unnötig.
Können wir daraus einfach wieder den Mogkalender machen?![]()
Darf ich mal was anmerken?
Lol?Zitat von Soheil
![]()
Oder is das mal wieder Absicht![]()
Droggelbecher.
Wups xDZitat von Samogas
Aber im Thread stand zum Glück nicht Ring , sondern neutral "Forum".
Habs jetzt korrigiert.![]()
möööp, ich dachte, wir wollten nicht mehr zanken, also warum bewirfst du mich jetzt mit FörmchenZitat von Virginie
![]()
aber du hast natürlich recht, wie immer
hä? wo ist jetzt dein Post hin?![]()
Baldrian hat kurzzeitig nachgelassenZitat von Dante
Aber ich habe mich besonnen und meinen Post zurückgezogen... konnte ja nicht ahnen, dass Du den quotest o_O
Gemein!