Ui, sehr gutes Programm.![]()
Wann/wo kann man diesen schönen Siganturen bekommen?
Ui, sehr gutes Programm.![]()
Wann/wo kann man diesen schönen Siganturen bekommen?
Sorry, wir sind ein wenig mit den Sigs in Verzug. <__<Zitat von Alec
Aber zum Glück hat sich nun Dante dahinter geklemmt und da ist mir nicht bange, dass er in 1-2 Tagen schon damit fertig ist.![]()
echt? die gibts noch zu haben? muss man die irgendwie bestellen oder so, oder wie wird das angestellt? ich find die dinger zwar nich sonderlich hübsch, aber die haben einfach style. 8)Zitat von Soheil
Wovon sprichst du eigentlich?Zitat von xfearbeforex
Welche "Dinger" meinst du? Wenn du die Ice & Fire-Sigs meinst - dann wende dich einfach an Dante.
Er macht dir welche.
Was ich vorhin meine, sind aber QFRAT-Signaturen.
Dante's Sig-Schmiede ist soeben eröffnet worden.
Wird langsam mal Zeit, oder?Zitat von Soheil
![]()
Planung, oder Durchführung.Zitat von Virgile
Geplant ist es schon, und die Sprechrollen werden auch bald besetzt, insofern, don't panic![]()
Joa, von der Planung sieht man echt viel, muss ich ja sagen. Ist echt klasse, vielleicht sollte ich mir auch für den Fall, dass ich mal Mog werde, ein eigenes Forum anschaffen, dort planen (anstatt in der Woche, wo es angekündigt war) und dann 2 Monate später mir irgendeinem Ergebnis ankommenZitat von one-cool
Oder um es mal ohne Sticheleien zu sagen: Wie wäre es mal mit einem tatsächlichen Stand?
Komplett umformuliert das Gesamte, und wir schauen, wer von usnerem Team wen als Sprecher machen kann, und dann werden wir nach externen Sprechern schauenZitat von Virgile
![]()
Geändert von one-cool (06.04.2006 um 16:51 Uhr)
Crazy Kingdom Productions
presents
Du bist QFRAT...
Text: Trial, TheGame, SoheilZitat
Geändert von Soheil (06.04.2006 um 20:28 Uhr)
Lol, da weiß der eine ja genau, was der andere tutSehr gut abgesprochen nenn ich das ganze
![]()
ja, vielleicht solltest du das tun. hast ja selber bisher kreativ noch nichts geleistet, oder?Zitat von Virgile
Bin ich Mog!?Zitat von es
Und was soll ich hier für das Kingdom Kreativarbeit leisten? Ich bin hier nichtmal annähernd im Staff... ich verschwende meine Kreativität auf ganz anderen Ebenen.
Wo steht, dass der Mog sowas tun muss?Zitat von Virgile
und was hatz Kreativität mit Staff zu tun?
die Kreativsten Leute sind nicht mal im Staff, wenn du dich umschaust.
Ich bezog es' Kommentar allerdings jetzt auf Unkreativ in Sachen Mogerator etc. Wenn es nicht so gemeint war, dann habe ich es missverstanden und bitte um Aufklärung.Zitat von one-cool
Nebenbei ist das nichts, was man nun breit treten muss, irgendwer muss euch allerdings daran erinnern, dass ihr mit eurem Programm hinterher hinkt. Ich brauch ja Beweismaterial, wenn Soheil in 2 Jahren erzählen wird, was für ein grandioser Monat ohne Reibereien und Probleme das war![]()
Gehts euch gut oder was? O_o
Und das man mal nachfragt, wenn hier zig Sachen angekündigt wurden und einiges dann auf sich warten lässt, kann ich irgendwo auch nachvollziehen -.- Zumal man sonst von der QFRAT-Woche gar nichts mitbekommen hat.
@Soheil: Woher soll ich das wissenmachte auf mich ja nur den Eindruck und ganz ernst war mein Post eh nich, sonst hätt ich keine Smileys benutzt.
Für gewöhnlich leistet man etwas und kommt dann in den Staff.Zitat von Virgile
Neuerdings kommen da sogar Kreativlinge rein: Trial (u.a. Mogwahl Vids), Game (u.a. Parteienerfinder, ComÖdie), Repko (Rollenspiel), Dante(keine Zeit um alles hier aufzulisten), es, serpico (u.a. Iehovas Augen) usw.
Du hast ja bis heute nicht einmal deine großartig angekündigte "Geschichte im absolut falschem Deutsch" geschrieben - und das obwohl ich dich per PN daran erinnert hab'.
Aber das erklärt zumindest, weshalb du nicht nachvollziehen kannst, wieviel Stunden Arbeit hinter solchen Aktionen stecken und wieso du ständig wie ein Kind nach mehr schreist, obwohl dir gar nicht zusteht etwas zu fordern0. (Du hast uns nicht einmal gewählt!) Denn das ist alles freiwillig, was wir hier machen.
Und solche Posts sind einfach nur demotivierend.
@ July:
Die QFRAT-Woche wurde uns von den Admins verboten.
Naja, deine Posts nimmt man schnell etwas ernster.Zitat von July
Aber egal, keine der Reaktionen war so heftig wie sie aussahen und das war's dann damit.
*edit* zu spät.![]()
Wieso gerade meine? O.o Das möcht ich jetzt doch gern wissenZitat von Sh@dow Sn@ke
@Soheil: Naja, konnt ich nicht wissen, stand das irgendwo?