mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
    Ui, sehr gutes Programm.

Wann/wo kann man diesen schönen Siganturen bekommen?

Zitat Zitat von Alec
    Ui, sehr gutes Programm.

Wann/wo kann man diesen schönen Siganturen bekommen?
    Sorry, wir sind ein wenig mit den Sigs in Verzug. <__<
    Aber zum Glück hat sich nun Dante dahinter geklemmt und da ist mir nicht bange, dass er in 1-2 Tagen schon damit fertig ist.

Zitat Zitat von Soheil
    Sorry, wir sind ein wenig mit den Sigs in Verzug. <__<
    Aber zum Glück hat sich nun Dante dahinter geklemmt und da ist mir nicht bange, dass er in 1-2 Tagen schon damit fertig ist.
    echt? die gibts noch zu haben? muss man die irgendwie bestellen oder so, oder wie wird das angestellt? ich find die dinger zwar nich sonderlich hübsch, aber die haben einfach style. 8)

Zitat Zitat von xfearbeforex
    echt? die gibts noch zu haben? muss man die irgendwie bestellen oder so, oder wie wird das angestellt? ich find die dinger zwar nich sonderlich hübsch, aber die haben einfach style. 8)
    Wovon sprichst du eigentlich?
    Welche "Dinger" meinst du? Wenn du die Ice & Fire-Sigs meinst - dann wende dich einfach an Dante.
    Er macht dir welche.

Was ich vorhin meine, sind aber QFRAT-Signaturen.

Zitat Zitat von Soheil
    Das Crazy Kingdom Team wird (unter der Leitung von Serpico & es) hierzu ein Video mit über 40 Sprech-Rollen erstellen (für die Sprechrollen werden wi auf die Q-mmunity zugreifen. ;-)) - wir hoffen, dass wir am Ende des Mog-Monats dem QFRAT damit einen Denkmal gesetzt haben.
    Wird langsam mal Zeit, oder?

Zitat Zitat von Virgile
    Wird langsam mal Zeit, oder?
    Planung, oder Durchführung.

Geplant ist es schon, und die Sprechrollen werden auch bald besetzt, insofern, don't panic

Zitat Zitat von one-cool
    Planung, oder Durchführung.

Geplant ist es schon, und die Sprechrollen werden auch bald besetzt, insofern, don't panic
    Joa, von der Planung sieht man echt viel, muss ich ja sagen. Ist echt klasse, vielleicht sollte ich mir auch für den Fall, dass ich mal Mog werde, ein eigenes Forum anschaffen, dort planen (anstatt in der Woche, wo es angekündigt war) und dann 2 Monate später mir irgendeinem Ergebnis ankommen

Oder um es mal ohne Sticheleien zu sagen: Wie wäre es mal mit einem tatsächlichen Stand?

Zitat Zitat von Virgile
    Oder um es mal ohne Sticheleien zu sagen: Wie wäre es mal mit einem tatsächlichen Stand?
    Komplett umformuliert das Gesamte, und wir schauen, wer von usnerem Team wen als Sprecher machen kann, und dann werden wir nach externen Sprechern schauen
    Geändert von one-cool (06.04.2006 um 16:51 Uhr)

Crazy Kingdom Productions

presents
    Du bist QFRAT...

Zitat Zitat
    Ein einzelner Post kann eine Diskussion auslösen. Die Ideen, die durch diese Worte mitgeteilt werden, eröffnen vielleicht ein paar Tage später ein neues Forum. Unrealistisch, sagst du?
    Und warum postest du dann noch immer in jedem Thread rein, wenn deine Meinung so unwichtig ist? Wieso flamest du Newbies gleich, wenn sie sich nicht an die Siggrößen halten? Du kennst deine Antwort: Weil aus einer Meinung Viele werden und aus einem Anfangspost ein ganzer Thread. Du bist von allem ein Teil. Und alles ist ein Teil von dir.

Du bist QFRAT.

Deine Postings sind das Lebenselixier des Forums. Es lässt die Threads wachsen und die Mods besser arbeiten. Egal, wo du postest. Egal, welchen Rang du hast. Du hältst das Königreich zusammen. Du bist das Forum.

Du bist QFRAT.

Getauft zu werden ist nichts tolles. Das will auch niemand behaupten. Mag sein, du stehst vor einem vollen PN-Fach oder einer ausgeknipsten Sig. Doch wir alle haben mal Ärger wegen Flaming bekommen. Das QFRAT hat genug User, um sie alle mal zu flamen oder zum Mog zu machen. Wir haben 2000 aktive User. Haben wir uns alle wieder lieb (Daen hier einspannen ). Du bist der User. Du bist 2000 Aktive.

Du bist QFRAT.

Also: Wie wäre es, wenn du mal wieder was von dir hören lässt? Schreib in das Frat. Wähl einen Mog. Bei neuen Threads ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Frage nicht, wann die Anderen endlich einen Thread aufmachen. Du bist die Anderen.

Du bist QFRAT.

Behandle dein Forum doch einfach wie einen guten Freund. Mach ihn nicht dumm an, sondern schreib ihm wieder was. Eröffne die besten Themen, die dir gerade einfallen. Und wenn du damit fertig bist, mach ne Umfrage auf. Dein Streben, dich selbst zu übertreffen, wird die Anderen anstecken. Du bist der Thread, du bist das Forum.

Du bist QFRAT.
    Text: Trial, TheGame, Soheil
    Geändert von Soheil (06.04.2006 um 20:28 Uhr)

Lol, da weiß der eine ja genau, was der andere tut Sehr gut abgesprochen nenn ich das ganze

Zitat Zitat von July
    Lol, da weiß der eine ja genau, was der andere tut Sehr gut abgesprochen nenn ich das ganze
    Chat-Log kurz vor dem letzten Post:
    Zitat Zitat
    Soheil sagt:
    darf ich den Du bist QFRAT-text in unseren Mogkalnder posten?
    Soheil sagt:
    damit Virgil endlich die Fresse hält?
    one sagt:
    ja

Zitat Zitat von Virgile
    Joa, von der Planung sieht man echt viel, muss ich ja sagen. Ist echt klasse, vielleicht sollte ich mir auch für den Fall, dass ich mal Mog werde, ein eigenes Forum anschaffen, dort planen (anstatt in der Woche, wo es angekündigt war) und dann 2 Monate später mir irgendeinem Ergebnis ankommen
    ja, vielleicht solltest du das tun. hast ja selber bisher kreativ noch nichts geleistet, oder?

Zitat Zitat von es
    ja, vielleicht solltest du das tun. hast ja selber bisher kreativ noch nichts geleistet, oder?
    Bin ich Mog!?
    Und was soll ich hier für das Kingdom Kreativarbeit leisten? Ich bin hier nichtmal annähernd im Staff... ich verschwende meine Kreativität auf ganz anderen Ebenen.

Zitat Zitat von Virgile
    Bin ich Mog!?
    Und was soll ich hier für das Kingdom Kreativarbeit leisten? Ich bin hier nichtmal annähernd im Staff... ich verschwende meine Kreativität auf ganz anderen Ebenen.
    Wo steht, dass der Mog sowas tun muss?
    und was hatz Kreativität mit Staff zu tun?
    die Kreativsten Leute sind nicht mal im Staff, wenn du dich umschaust.

Zitat Zitat von one-cool
    Wo steht, dass der Mog sowas tun muss?
    und was hatz Kreativität mit Staff zu tun?
    die Kreativsten Leute sind nicht mal im Staff, wenn du dich umschaust.
    Ich bezog es' Kommentar allerdings jetzt auf Unkreativ in Sachen Mogerator etc. Wenn es nicht so gemeint war, dann habe ich es missverstanden und bitte um Aufklärung.
    Nebenbei ist das nichts, was man nun breit treten muss, irgendwer muss euch allerdings daran erinnern, dass ihr mit eurem Programm hinterher hinkt. Ich brauch ja Beweismaterial, wenn Soheil in 2 Jahren erzählen wird, was für ein grandioser Monat ohne Reibereien und Probleme das war

Gehts euch gut oder was? O_o

Und das man mal nachfragt, wenn hier zig Sachen angekündigt wurden und einiges dann auf sich warten lässt, kann ich irgendwo auch nachvollziehen -.- Zumal man sonst von der QFRAT-Woche gar nichts mitbekommen hat.

@Soheil: Woher soll ich das wissen machte auf mich ja nur den Eindruck und ganz ernst war mein Post eh nich, sonst hätt ich keine Smileys benutzt.

Zitat Zitat von Virgile
    Bin ich Mog!?
    Und was soll ich hier für das Kingdom Kreativarbeit leisten? Ich bin hier nichtmal annähernd im Staff...
    Für gewöhnlich leistet man etwas und kommt dann in den Staff.
    Neuerdings kommen da sogar Kreativlinge rein: Trial (u.a. Mogwahl Vids), Game (u.a. Parteienerfinder, ComÖdie), Repko (Rollenspiel), Dante(keine Zeit um alles hier aufzulisten), es, serpico (u.a. Iehovas Augen) usw.

Du hast ja bis heute nicht einmal deine großartig angekündigte "Geschichte im absolut falschem Deutsch" geschrieben - und das obwohl ich dich per PN daran erinnert hab'.
    Aber das erklärt zumindest, weshalb du nicht nachvollziehen kannst, wieviel Stunden Arbeit hinter solchen Aktionen stecken und wieso du ständig wie ein Kind nach mehr schreist , obwohl dir gar nicht zusteht etwas zu fordern0. (Du hast uns nicht einmal gewählt!) Denn das ist alles freiwillig, was wir hier machen.
    Und solche Posts sind einfach nur demotivierend.

@ July:
    Die QFRAT-Woche wurde uns von den Admins verboten.

Zitat Zitat von July
    @Soheil: Woher soll ich das wissen machte auf mich ja nur den Eindruck und ganz ernst war mein Post eh nich, sonst hätt ich keine Smileys benutzt.
    Naja, deine Posts nimmt man schnell etwas ernster.

Aber egal, keine der Reaktionen war so heftig wie sie aussahen und das war's dann damit.

*edit* zu spät.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Naja, deine Posts nimmt man schnell etwas ernster.
    Wieso gerade meine? O.o Das möcht ich jetzt doch gern wissen

@Soheil: Naja, konnt ich nicht wissen, stand das irgendwo?