Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Wünsche für eine zweite Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    huhu

ich habe gerade die 1. demo beendet und muss mal sagen, dass das riesen spaß gemacht hat. es ist äußerst vielseitig wodurch ich es sogar an 1. position vor uid setzen würde

Ich hoffe, dass die 2. demo bald erscheint und das spiel insgesamt bald fertig ist, denn ich will weiterspielen

Wenn es überhaupt was negatives zu beanstanden gibt, dann machen mich diese händler total gaga ... ich hab hier bestimmt 5 postids liegen, was man bei wem tauschen kann ... also würde es begrüßen, wenn sich die anzahl der händler im rahmen hält, die idee ist zweifelsohne sehr gut, aber den perfektionist in mir macht es total kirrÖ
    Auch fand ich es schade, dass panzerschuppen recht selten droppen und ich mir so nur eine rüstung beim händler erwerben konnte. Habe stundenlang in der ebene gelevelt, wo die droppen, bis ich am ende ~20 exp punkte pro kampf nur noch bekommen habe und hatte dann gerade mal 8 stück

als ich auch vermisse [vielleicht hab ich die option auf einfach übersehn] ist ein menüpunkt wo man alle daten, die man durch die "gegner-spionier-funktion" einsehen kann

lieben gruß und weiter so
    Mac

Zitat Zitat von Mac
    huhu

Auch fand ich es schade, dass panzerschuppen recht selten droppen und ich mir so nur eine rüstung beim händler erwerben konnte. Habe stundenlang in der ebene gelevelt, wo die droppen, bis ich am ende ~20 exp punkte pro kampf nur noch bekommen habe und hatte dann gerade mal 8 stück

Mac
    Bei mir wars nicht so ich hatte innerhalb von 20min. genug Panzerschuppen für eine Rüstung