Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Wünsche für eine zweite Demo

Im großen und gnazen würde ich mir eigentlich "nur" wünschen, dass Velsarbor seine Qualität behält! ^^
    (Dafür dass du mal gesagt hast, es sei für dich eine Tortur die NPCs zu platzieren, sind die Dialoge finde ich sehr gut geworden! ;-))
    Ansonsten fände ich es toll, wenn noch öfters ein paar Bossgegner auftauchen, die mal auch schön fordern - oder Yahenru der gut trainiert hat!
    (Ich überlege momentan Vsb npchmal anzufangen um gegen den richtig rasenden Diebesanführer mal zu kämpfen! XD)

Vom rasenden Diebesführer kann ich abraten ... Bis man über 40 Diebe gekillt hat, ist man so hoch gelevelt, da macht man den locker platt ... Man brauch einfach nur n bisel Geduld und schon ist der platt ...
    Es sei denn du hast noch keine Wassersignum erlernt, dann wäre er echt en Herausforderung xD ...

Aber was ich mir im Bereich schwere Gegner wünschen würd wär so ne Art Ultima Weapon á la Final Fantasy 8, besser noch Omega Weapon xD ... Auf jedenfall so ein Vieh bei dem man absolut verzweifelt und das man vielleicht gerade noch unter Einsatz sämtlicher Heilitems bezwingen kann ...
    In dem Falle wären absolute Supertechniken auch net schlecht ... Der Trupp müsste auf Level 99 ne Technik drauf kriegen, die richtig mächtig ist, am besten so stark wie 20-40 normale Angriffe oder so ... xD

Mehr Sidequests,Weiterhin schöne Kämpfe,Unterhaltsame Bosskämpfe wie dieser Tentakel,die man nur mit Taktik besiegen kann (achja,das sind geile Kämpfe),und mehr von der Story. OBwohl wenn man das Spiel zum 2.Mal durchspielt,fällt einem etwas gigantisches im Intro auf,daher weiss ich glaub ich,wie die Story verläuft....

~Naz

Also ich wünsch mir ein paar versteckte Gebiete auf der
    Weltkarte.

Also versteckte Gebiete auf der Weltkarte müssen net sein, die hab ich schon bei den VD-Spielen immer gehasst, obwohls bei Velsarbor ja glücklicherweise keine Kämpfe auf der Weltkarte gibt!

Trotzdem wären Gebiete die man nicht unbedingt besuchen muss net schlecht, also hin und wieder Höhlen, Wälder, Wiesen etc. auf der Map, die man freiwillig erkunden kann, oder aber wenn man sich später frei bewegen kann für Quests besuchen muss ...
    Ganz viel davon könnts vor allem auf dem "Barbarenkontinent"? im Süden geben, da der ja noch net besiedelt is! Da könnt alle drei Felder ne neue Höhle kommen xD ...
    (Da freu ich mich schon drauf ... Die Wegpassagen mit den Abstechern in die Wildnis sind cool, aber was Lachsen aus einem zu großen Teilen unbesiedelten Land so zaubern wird ... Herrlich!!!!!!!!)

Ich denke man kann sich an Velsarbor nur Wünschen das es so gut bleibt und das das excellente Konzept weiterhin so erfolgreich umgesetzt wird.

Also am besten wäre, wenn du nicht in jedem Kapitel nur einen Weg den man durchgehen muss machen würdest sondern was anderes.
    Das Spiel läuft eigentlich immer so ab:

Dorf-unbewohntes Gebiet-Boss-Dorf-unbewohntes Gebiet-Boss-Dorf...

Ja und das finde ich blöd, mach das lieber ein bisschen anders!

Und mehr Dungeons. Inder Demo gibts ja eigentlich nur die Höhle mit der Krake, und der ist ja nicht sehr groß.
    Aber vorallem mach noch irgendwelche Rätsel im Spiel.

Und ein Monsterlexikon.

Und mach in der 2 Demo mehr Action(so wie am Anfang mit Seldan)!

Ganz klar mehr Sidequests. Und weniger als 2 Jahre brauchen^^. Mehr Höhlen solltens auch sein. Was mich später auch gestört hat war das Signum-Elemente leveln. Ständig auskoppeln,einkoppeln,das ausgekoppelte woanders einkoppeln usw. Und KEINE Partyauswechseln Option. Mir gefällts ganz gut wenn man das nich machen muss. So wie in Grandia 2 . Mach auch die Städte nur ein klein bisschen kleiner. Das wär alles.

Geändert von Hatori-San (26.09.2006 um 20:47 Uhr)

Komisch, ich bin irgendwie mal ganz stark dafür, dass es so linear bleibt...
    Ich meine, gegen etwaige Sidequests ist natürlich nichts auszusetzen, aber grundsätzlich gefällt mir der Aufbau wunderbar.
    Bei VD2 hat mir das etwa die Spiellust arg gebrochen, dass ich ständig keine Ahnung hatte, was ich genau eigentlich tun soll.

Also von der Struktur finde ich Velsarbor geradezu vorbildlich.

Zitat Zitat von Hatori-San
    mach auch die Städte nur ein klein bisschen kleiner. Das wär alles.

Warum das denn? Diese winzigen Städte in den meisten Spielen nerven mich ziemlich und ich muss doch sagen, dass Nomerea (hoffe das war richtig geschrieben) mehr Stadtflair versprühte als manche Stadt der ach so hochgelobten FF Reihe (man nehme nur Esthar aus dem 8. Teil... -.-).

Mich würde es nicht stören, wenn noch irgendeine RICHTIG fette Stadt käme

Bin mit der Velsarbor sehr zufrieden
    Städe ist sehr gut gemappt,also kann alles so bleiben.
    Natürlich würde ich mir auch einige Sidequests wünschen.

So bewegent war FF0 auch nicht direkt,abgesehen von ein
    paar Szenen.

Also STädte dürfen meinetwegen auch nen ticken größer sein ... die waren mal wieder unrealistisch klein wie in 98% aller SPiele!
    (sofern der Herr Lachsen jedoch keinen Bock hat noch 5 Jahre bis zur VV zu warten, kanns auch so bleiben!^^)

Äh...ja...

DU FINDEST NOMEREA KLEIN??? Also ich finde die Stadt riesig. Und Sinkolm ist keine Stadt sondern ein Dorf und dieses Grenzgebiet geht ja eh über die Grenze und beide Teile zusammen sind auch nicht so klein.

Das Problem ist nur eben dass eine STADT, realistisch gesehen, 1000e von Häusern hat. Daher gehen selbst die größten Städte beim besten Willen nur als Dörfer durch.
    Dörfer hingegen kann es auch mit nur ein paar Häusern geben, ich kenne einen Ort der besteht wirklich nur aus 3 Häusern und ner Scheune. x3

Aber Realismus in der Größenordnung ist beim Maker fast unmöglich.
    Dann müsste ich auch bemängeln, dass die Leute alle ihre Türen nicht abschließen und man überall rein kann und dass Viecher wie diese Hornkäfer rein vom Körperbau schon gar nicht fliegen könnten.

Zitat Zitat von BDraw
    ...und dass Viecher wie diese Hornkäfer rein vom Körperbau schon gar nicht fliegen könnten.
    Allzwecklösung: Signum. :3

Was die Städte angeht: Naja man muss da wohl immer nen Kompromis aus Realismus, Spielspaß und nicht zuletzt Aufwand finden, wobei oft grade erstes recht kurz kommt. :P
    Auf dem Kontinent wird es wohl 2 Städte geben die größer sind (die beiden Hauptstädte eben), aber der Rest wird wohl eher auf Kleinstadt oder Dorfniveau sein. Schließlich ist Normerea neben den Hauptstädten auch die einzige Stadt mit ner Burg. ^^

Zitat Zitat von GFlügel
    Allzwecklösung: Signum. :3

Was die Städte angeht: Naja man muss da wohl immer nen Kompromis aus Realismus, Spielspaß und nicht zuletzt Aufwand finden, wobei oft grade erstes recht kurz kommt. :P
    Auf dem Kontinent wird es wohl 2 Städte geben die größer sind (die beiden Hauptstädte eben), aber der Rest wird wohl eher auf Kleinstadt oder Dorfniveau sein. Schließlich ist Normerea neben den Hauptstädten auch die einzige Stadt mit ner Burg. ^^
    Soll Nomerea eine grosse Stadt sein?
    Gencorin war ja noch grösser!!

Ich hoffe, die Hauptstädte werden mal richtig gross, 5mal so wie Nomerea zum Beispiel!
    Aber 4mal würde auch reichen.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Soll Nomerea eine grosse Stadt sein?
    Gencorin war ja noch grösser!!
    olo, think again.

die signumtechniken solln auch stärker sein!
    weil die biserigen..warn kacke..
    de ham nich wirklich mehr abgezogn als en normaler angriff..außer bei resistenz..un des ganze..

@jutze: Eigentlich warn die gut genug (für den Anfang jedenfallls) ... wenn man natürlich ne Wassertechnik auf einen Wasserunempfindlichen Gegner macht, oder Feuer auf einen Feuerunempfindlichen Gegner, dann ist es kein Wunder das die schwach sind ...

Ich wünsche mir mehr Nacktszenen! :>
    Ansonsten sollte unbedingt die Qualität beibehalten werden.
    Und... hm... noch mehr so tolle taktische Kämpfe wie mit den Käfern, deren Hülle du erst mit Wasser knacken musstest. An denen bin ich bevor ich die Lupe eingesetzt hab so verreckt.