Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Wünsche für eine zweite Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc
    Ich habe jetzt mal keinen Wunsch, sondern eher einen Vorschlag für Lachsen:
    Ändere den Namen des Spieles doch in "Felslabor". Dann gibt's auch sicher keine Namensprobleme mehr.
    Was hälst du davon?

Wenn du das tust, muss ich aber schon vor und nach dem Spiel erwähnt werden. Das ist ja klar, oder?

o_o für den Comment sollte man Dich öffentlich steinigen xDD Ich denk mal der Name "Velsarbor" hat auch so seinen Sinn >_> *im interview mit lachsen gelesen hab* o_o ... ne namensänderung.. ich find die würde schon allein die Neugier an dem Game nehmen. Ich persönlich hab dagesessen: "Velsa-was? Schaumer mal rein..." <~ bei dem Namen "Felslabor" hätt ich mir nur gedacht: "Aha... ... ... wtf?"

Also @ Lachsen: denk netmal über ne Namensänderung nach

So nochmal zum eigentlichen Thema xD Klar, gelich ne VV hinterher... o_ô macht ja auch keine Arbeit weiter. Also mir wär's da echt lieber noch ne Demo nachgeschoben zu bekommen, was die Wartezeit auf die VV deutlich verkürzt. Aba ich denke au das das die letzte Demo sein sollte, weil wnen man schon 80% der story kennt und sich dann die VV runterlädt und nochmal von vorn anfängt.. hmm weiß net o_ô wär sicherlich etwas blöd. Schön wär's halt wirklich wenn die noch im Laufe des jahres kommen könnte, aba Lachsy-Baby kan sich ja au schlecht zerrupfen, da würde eh nur die qualy drunter leiden.
    Wenn die Ideen der Demo einfach weiterverfolgt und (wie immer) gescheit umgesetzt werden würden, wären meine Wünsche was das Game betrifft schon erfüllt xD

p.s.: Wobei ein paar protzige End- und Zwischengegner mit nem scheiß großen Umfang natürlich das Sahnehäubchen (oida mehr Sahne-Haube?) wären xD

Greetz

Lil

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Lilith II
    o_o für den Comment sollte man Dich öffentlich steinigen xDD
    Marc nicht so ernst nehmen, merk dir das fürs leben. ^^

Ansonsten nochmal zum Thema VV/Demo:
    Keines von beiden wird noch dieses Jahr raus kommen, dazu gebe ich meine Garantie.
    Naja... es ist extrem unwahrscheinlich sagen wir so.

(btw. die Kernpunkte der Story (wo alles aufgeklärt wird) und die größten Wendungen (und besten Kämpfe) kommen natürlich alle erst in der VV FD)

C ya

Lachsen