Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Wünsche für eine zweite Demo

As far as I know I'm the biggest hungarian Velsarbor fan. I showed them this earlier, but most of them didn't played it, because they can't understand german. Poor hungarians.

Also was ich mir für die nächste Demo wünschen würde, wären mehr Sequenzen (also wie in UID mit Zeichnungen) ... Ich hab es noch nie erlebt, dass irgendein Rpgmakerspiel wirklich Zeichentrickmäßige Sequenzen gebracht hat (in UID warn se leider zu kurz). Wäre cool, wenn Velsarbor auch da mal was revolutionäres bringt ... (allein schon um die französische Konkurrenz abzuhängen, ich sach nur FF0 und so ...)

@K.L.R.G. schau dir mal die demo von wild-hunter an
    http://www.rpg-atelier.de/showgame.p...ue=&SortLevel=

@lachsen:
    mach einfach so weiter wie bisher dann wirds top! da bin ich zuversichtlich... und lass dir zeit velsarbor kann eh nur vorm duke rauskommen

Wie es Deluxono schon gesagt hat

Bessere Posen und Charsets.8O

0o' Ich Persönlich würde mir einige Minispiele wünschen. Wobei ich da so an Simple Kartenspiele oder Tastendrückereien denke, so etwas hab ich ein bisschen in der Demo vermisst. oo' Oder so eine Innovative Umgebung wie SDS es mit diesem Wald gemacht hat in dem ein Fluss verläuft den man Stauen kann etc. Blabla ich Hoffe du weisst was ich meine xO Naja, irgendwie Idiotische Wünsche .

Was ich mir nochn bisel wünschen würd is Logik ...
    Ich finds z.B. schon cool gemacht, dass die Mauern halbwegs logisch sin (man kann nich auf ihnen rumlaufen, aber es sieht so aus, als könnte man es, nich wie in anderen Spielen, wo manche Türmchen kleiner sin als die Figuren selbst).
    Aber kommen wir zur Logik:
    Was mir n bisel negativ auffiel, war, dass in der letzten Schlacht zwischen den Ländern hunderte oder so gefallen sein sollen ...

Eigentlich ganz nett der Einfall, aber da gibet ein kleines Problem ... Allein der Brigantenorden hat grad ma 2 Kasernen mit vielleicht, wenn es hoch kommt ... je 30 Männern? Selbst wenn in jeder Stadt und Außenposten un so Soldaten rumrennen, dann ist und bleibt es unlogisch ... (also Achtung mit den Zahlen ... An sich sin die Städte ja schon winzig klein ... aber was solls, der Fluch der guten alten Rpgs ...)

Zu diesem Fluch zählen natürlich die Städtegrößen ... Das ein Kaff wie Sinkholm nur 8 Häuser oder so umfasst, könnt ja passen, aber der Rest der Städte is a bisel klein ... (wie gesagt, Fluch der Rpgs ...)

Also an sich fänd ichs dann auch noch wirklich gut, wenn in der Welt auf logische zusammenhänge geachtet wird! Allein schon der Gedanke mit dem Postsystem hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe es gibt noch mehr solcher Einfälle, die die Welt lebendiger machen ... z.B. wie kommen welche Waren in welche Stadt un irgendwo müsste es ja auch Orte mit Feldern und Äckern geben ... etc. ...

Ansonsten fänd ichs auch cool, wenn man im Ks Combos machen könnt ... Also wenn 2 Spieler hinetreinander dran sind, können sie eine gemeinsame Attacke machen (Chrono Trigger) ... z.B. könnten Soko und Cibon irgend nen gemeinsamen Superschlag machen (un sich dabei dann noch zanken? ) ...

(apropo: Danke für den Tipp von wegen Wild-Hunter!)

Geändert von K.L.R.G. (25.03.2006 um 14:50 Uhr)

Wenn die zweite Demo so fortgesetzt wird, wie die erste durchweg ist, dann reicht mir das vollkommen.
    Mich hat es nicht wirklich gestört, dass man nur diesen einen Weg gehen konnte und nichts für nebenbei hatte, denn man hatte ja einen festen Auftrag und das ist ja nur ein Teilstück des Spiels, außerdem hat mir das sehr gut gefallen - Man kommt immer mal zu einem Rasthof - Mal zu einer Stadt - Und zieht dann weiter -
    Das war ja mehr oder weniger Klischee, zumindest ab der Stelle, wo man den Auftrag bekommen hat. Davor konnte man ja auch soviel rumlaufen wie man will^^
    Ja, es wäre schön der Wahrheit mit Seldan etwas näher zu kommen und einfach ein bisschen mehr zu erfahren, ohne alle aufzudecken^^
    Bin echt gespannt, wird bestimmt gut.
    Viel Spaß dabei Lachsen, und vor allem viel Glück.

Sidequests müssen nicht unbedingt sein jedenfalls nicht so viele wie bei den VD Spielen denn da kennt man sich vor Quests ja gar nicht mehr aus.
    Cool wäre wenn man die Diebesbande noch öfter trifft und noch ein neuer charakter wär auch nicht schlecht.

Also ne ordentlige Anzahl Sidequests wär nicht schlecht! Wenn das Handlugnstechnisch schön in Velsarbor integriert wird .... Hauptsache nich diese einfachen Sachen von wegen töte den Dämon und kassiere die Belohnung ...

N "gutes Questbeispiel" wäre wirklich die Story von Yahenru ... Das man also wirklich ne Figur begleitet, der man bei irgendwas hilft un die Figur noch n bisel durchcharakterisiert wird .........

Außerdem wärs toll, wenn man mal ne Schlacht zu sehen bekäm, also mit den unterschiedlichen Soldatenorden un so ...
    Damit mein ich nich so drei Figürchen, die sich gegenüber stehen und Schwert hoch und rutner heben, sondern richtig durchgeplante Kampfszenen, wie es sie teilweise schon bei Aldaran gab ...

huhu

ich habe gerade die 1. demo beendet und muss mal sagen, dass das riesen spaß gemacht hat. es ist äußerst vielseitig wodurch ich es sogar an 1. position vor uid setzen würde

Ich hoffe, dass die 2. demo bald erscheint und das spiel insgesamt bald fertig ist, denn ich will weiterspielen

Wenn es überhaupt was negatives zu beanstanden gibt, dann machen mich diese händler total gaga ... ich hab hier bestimmt 5 postids liegen, was man bei wem tauschen kann ... also würde es begrüßen, wenn sich die anzahl der händler im rahmen hält, die idee ist zweifelsohne sehr gut, aber den perfektionist in mir macht es total kirrÖ
    Auch fand ich es schade, dass panzerschuppen recht selten droppen und ich mir so nur eine rüstung beim händler erwerben konnte. Habe stundenlang in der ebene gelevelt, wo die droppen, bis ich am ende ~20 exp punkte pro kampf nur noch bekommen habe und hatte dann gerade mal 8 stück

als ich auch vermisse [vielleicht hab ich die option auf einfach übersehn] ist ein menüpunkt wo man alle daten, die man durch die "gegner-spionier-funktion" einsehen kann

lieben gruß und weiter so
    Mac

Also so ne Art Monsterlexikon wär auch net schlecht! Also so richtig mit Beschreibung zu den einzelnen Viechern. Man müsste dann alle die man mit der Lupe betrachtet hat im Menü besehn können ... Man könnte auch Bibliotheken einführen, in denen man manche Monsterangaben findet ...

Könnte man es so hinbiegen, dass man auf dem alten Demo-Spielstand Weiterspielen kann? *bettel*

Geändert von Sphax (10.04.2006 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von Mac
    huhu

Auch fand ich es schade, dass panzerschuppen recht selten droppen und ich mir so nur eine rüstung beim händler erwerben konnte. Habe stundenlang in der ebene gelevelt, wo die droppen, bis ich am ende ~20 exp punkte pro kampf nur noch bekommen habe und hatte dann gerade mal 8 stück

Mac
    Bei mir wars nicht so ich hatte innerhalb von 20min. genug Panzerschuppen für eine Rüstung

ich hab garnix mit special rüstungen gemacht... hab mir einfach nur so sachen gekauft, dies im laden gab oder wenn ich grad mal bock hatte bin ich ein paar "geheimwege" (kann man das so nennen?!) durchgegangen... jo..

Schön wäre vor allem mehr Freiheit im Gameplay und viel mehr Sidequests.

Sonst hätt ich keine Ideen mehr.

Was mir beim erneuten aufgefallen ist, warn die vielen Suchpassagen in freier Wildnis. Cool find ich auch, dass man die Büsche umhauen kann. Als Idee hät ich da noch, dass man minimale Chance drauf hat Stärkepunkte zu kriegen, wenn man Felsen schiebt, Steine zerschlägt etc. ... bei den Sprüngen könnt man dann noch AGilitätspunkte kriegen .... (Mit ner wahrscheinlichkeit von vielleicht 0,5% xD)

EIn weiterer Wunsch wären richtige Kapitelbilder. Bei Velsarbor springen die Kapitel immer so und irgendwann beim SPeichern merkt man dann plötzlich: "Oh, Kapitel 2 ..."
    Also gegen schön gezeichnete Motive, oder gar UID-mäßige Miniminifilme hät ich da nichts!

Zitat Zitat von Marc
    Ich habe jetzt mal keinen Wunsch, sondern eher einen Vorschlag für Lachsen:
    Ändere den Namen des Spieles doch in "Felslabor". Dann gibt's auch sicher keine Namensprobleme mehr.
    Was hälst du davon?

Wenn du das tust, muss ich aber schon vor und nach dem Spiel erwähnt werden. Das ist ja klar, oder?

o_o für den Comment sollte man Dich öffentlich steinigen xDD Ich denk mal der Name "Velsarbor" hat auch so seinen Sinn >_> *im interview mit lachsen gelesen hab* o_o ... ne namensänderung.. ich find die würde schon allein die Neugier an dem Game nehmen. Ich persönlich hab dagesessen: "Velsa-was? Schaumer mal rein..." <~ bei dem Namen "Felslabor" hätt ich mir nur gedacht: "Aha... ... ... wtf?"

Also @ Lachsen: denk netmal über ne Namensänderung nach

So nochmal zum eigentlichen Thema xD Klar, gelich ne VV hinterher... o_ô macht ja auch keine Arbeit weiter. Also mir wär's da echt lieber noch ne Demo nachgeschoben zu bekommen, was die Wartezeit auf die VV deutlich verkürzt. Aba ich denke au das das die letzte Demo sein sollte, weil wnen man schon 80% der story kennt und sich dann die VV runterlädt und nochmal von vorn anfängt.. hmm weiß net o_ô wär sicherlich etwas blöd. Schön wär's halt wirklich wenn die noch im Laufe des jahres kommen könnte, aba Lachsy-Baby kan sich ja au schlecht zerrupfen, da würde eh nur die qualy drunter leiden.
    Wenn die Ideen der Demo einfach weiterverfolgt und (wie immer) gescheit umgesetzt werden würden, wären meine Wünsche was das Game betrifft schon erfüllt xD

p.s.: Wobei ein paar protzige End- und Zwischengegner mit nem scheiß großen Umfang natürlich das Sahnehäubchen (oida mehr Sahne-Haube?) wären xD

Greetz

Lil

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Lilith II
    o_o für den Comment sollte man Dich öffentlich steinigen xDD
    Marc nicht so ernst nehmen, merk dir das fürs leben. ^^

Ansonsten nochmal zum Thema VV/Demo:
    Keines von beiden wird noch dieses Jahr raus kommen, dazu gebe ich meine Garantie.
    Naja... es ist extrem unwahrscheinlich sagen wir so.

(btw. die Kernpunkte der Story (wo alles aufgeklärt wird) und die größten Wendungen (und besten Kämpfe) kommen natürlich alle erst in der VV FD)

C ya

Lachsen

Du, Lachsen.
    Ich hab da mal so ne Idee:
    Lass dir Zeit, dann wird das Spiel besser.
    Und vielleicht krönt man dich, wenns fertig ist zum RPG-.