Also der Titel sagt ja schon alles. Was würdet ihr euch für eine zweite Demo wünschen?
Ich würd mir mehr Sidequests wünschen, dass alle Gameplay Elemente aus der 1sten Demo weiterhin so gut bleiben, und neues von Seldan.
Also der Titel sagt ja schon alles. Was würdet ihr euch für eine zweite Demo wünschen?
Ich würd mir mehr Sidequests wünschen, dass alle Gameplay Elemente aus der 1sten Demo weiterhin so gut bleiben, und neues von Seldan.
das die demo laenger ist,sidequests,die gleiche atmo wie in der 1.ansonsten alles gleiche
![]()
Öh. Dito? :DZitat von Ikarus
Naja, ich wünsche mir, dass Lachsen genauso weiter macht wie bisher. :A
Noch ein paar grafische Schmankerl einbindet und dass er (Wichtig! Wichtig!) neue chipsets für neue Gebiete benützt. :rolleyes: :A
Ich hatte gegen Ende der Demo hin bereits alle Signumstechnicken gelernt!
Aber nachdem die Demo nur 30% des Spiels ausmachen soll gäbe es noch rund 70% des Spiels die man mit dem erlernen von Signumstechnicken füllen könnte!
D.h. Das erlernen von Signumstechnicken soll mehr Zeit beanspruchen!
Geändert von Prodegy (20.03.2006 um 13:49 Uhr)
ich will dass die 2te demo ne vollversion is O.o
mich nerven solche spiele mit zig demos
da spielt man tausend mal das gleiche
und von der letzten demo bis zur vv is es dann gar net mehr so viel
ansonsten wüsch ich mir das gleiche wie alle anderen auch ^^
Zitat von Woody 49
Druck?
Druck zu machen ist wahrscheinlich das schlechteste was man machen kann..
VD2 finde ich am Ende definitiv schlechter..warum wohl?
Weil viele Marlex mit ihren "Fanatischen" Verhalten..eben Druck gemacht haben das er es so schnell wie irgend möglich fertigzustellen...
Und auch wenn es nicht so wäre...
Wenn ihr Lachsen (*pat*xO) nun unnötigen Druck macht...nimmt die Quali des Spieles ab oô
Meines Erachtens nach...
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
@Prodegy
In der Demo kann man noch nicht alle Signum-Techniken lernen, deshalb ist es möglich, bereits so früh "alles" zu lernen.
Dennoch wird es so sein, dass man gegen Ende zunehmend weniger Signum-Techniken lernt. Dafür gibt es noch genug Abwechslung bei der Ausrüstung und weiterhin neue Spezialfertigkeiten, die durchaus auch passiv sein können...
(Prinzipiell versuch ich in Vsb das "Techniken unterscheiden sich nur in der Stärke ihrer Wirkung"-Prinzip zu unterdrücken. Um genau zu sein ist es NUR bei Zaubern so, dass man dort stärkere Versionen lernt - die allerdings nicht die Level1 Zauber komplett unnütz machen - das wird man schon sehen ^^)
Ansonsten: Sidequests wird es in der 2. Hälfte der 2. Demo durchaus geben, zumindest ist es so geplant. Generell soll es mehr Handlungsfreiheit geben...
Worauf ihr euch aber freuen könnt: eine spannende Handlung (sofern es so klappt, wie es geplant ist... - vorallem im 1. Teil der 2. Demo...)
...Das mit den 2 Jahren wird knapp, mal schauen >_>
C ya
Lachsen
edit: Es wird eine weitere Demo geben, das ist allerdings auch die letzte geplante, basta. XO
Wenn ich gleich bis zur VV hin arbeite ist das Risiko zu groß, dass gar nichts erscheint, weil ich wegen Herzinfakt im hohen Alter tot umfallen könnte - dann kommt gar nichts mehr!
DitoZitat
Noch größeres Dito! Ich will um ehrlich zu sein überhaupt keine zweite Demo sondern ne VV. Aber vorallem will ich das es wenigstens auf dem gleichen Niveau bleibt(story, Grafik,blablabla...)Zitat
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Ok als erstens Wünsche ich mir, dass sie überhaupt erscheint. Als 2., dass sie noch diese woche kommt^^. Na gut, aber hoffentlich noch bevor ich volljährig bin (Man darf ja noch hoffen). Dann auf jedem Fall neue coole BA's und eventuell noch neue Heros. Dann hoffe ich das mann dann die Infos zu jedem gescanten Gegner im Menü abrufen kann (Sammelsucht).
nich mehr so perfekt, bitte. ._.
lass anderen noch ne chance... bitte nich mehr so gut sein.
und da wird man ja richtig süchtig nach... voll frech.
naa, passt eigentlich so, wie es is.
--ich bin dagegen
da haste was falsch verstanden, lv (wie leider schon so oftZitat
)
ich will keinen druck machen
aber ich will generell nicht dass von einem spiel mehr als eine demo rauskommt
ich finde es einfach dumm wenn man ein spiel stückchenweise bekommt. ne demo is ursprünglich dazu da, um einen eindruck vom spiel zu bekommen. wenn man aber 20demos hat sin das am schluss 80% von der vv
ich find das irgendwie sinnlos
da is die freude auf die vv dann au net so gross ^^
Jap,ich denke eine Demo reicht wirklich. Dann sollte eine Volversion folgen.
Als Schmankerl könnte ich mir vorstellen,wenn du später eine Demo veröffentlichen würdest,die Storytechnisch von der bekannten Grundstory losgelöst wäre(etwa ein Nebenstrang in der Story) und so Raum für Spekulationen zur Vollversion machen würde.
Ich freu mich schon auf die VV,egal wann sie erscheint. Ich bin geduldig.
Leude, lasst den Lachsen doch so viele Demos machen, wie er braucht. Ihr müsst sie ja nicht spielen. (Schafft ihr ja sowieso nicht) Demos sind für viele Autoren auch wichtig, weil an dann zumindest sagen kann: "Bis hierhin habe ich's geschafft... jetzt kann ich weitermachen, oder auch mal Pause achen." <-oder so ähnlich.
Ich wünsche mir eigentlich nur etwas mehr Freiraum (hast du ja angekündigt) und etwas flottere Zwischensequenzen. Ansonsten fallen mir "leider" keine tollen Verbesserungsvorschläge ein.
Also wenn es zu einer 2. Demo kommen sollte, würde ich mir eine längere Spielzeit wünschen und mehr Nebenquests....
Sonst bin ich mit dem Spiel eigentlich schon restlos glücklich ^^
lg
rpg xp
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Ich habe jetzt mal keinen Wunsch, sondern eher einen Vorschlag für Lachsen:
Ändere den Namen des Spieles doch in "Felslabor". Dann gibt's auch sicher keine Namensprobleme mehr.
Was hälst du davon?
Wenn du das tust, muss ich aber schon vor und nach dem Spiel erwähnt werden. Das ist ja klar, oder? :A
Zitat von Marc
o_o für den Comment sollte man Dich öffentlich steinigen xDD Ich denk mal der Name "Velsarbor" hat auch so seinen Sinn >_> *im interview mit lachsen gelesen hab* o_o ... ne namensänderung.. ich find die würde schon allein die Neugier an dem Game nehmen. Ich persönlich hab dagesessen: "Velsa-was? Schaumer mal rein..." <~ bei dem Namen "Felslabor" hätt ich mir nur gedacht: "Aha... ... ... wtf?"
Also @ Lachsen: denk netmal über ne Namensänderung nach![]()
So nochmal zum eigentlichen Thema xD Klar, gelich ne VV hinterher... o_ô macht ja auch keine Arbeit weiter. Also mir wär's da echt lieber noch ne Demo nachgeschoben zu bekommen, was die Wartezeit auf die VV deutlich verkürzt. Aba ich denke au das das die letzte Demo sein sollte, weil wnen man schon 80% der story kennt und sich dann die VV runterlädt und nochmal von vorn anfängt.. hmm weiß net o_ô wär sicherlich etwas blöd. Schön wär's halt wirklich wenn die noch im Laufe des jahres kommen könnte, aba Lachsy-Baby kan sich ja au schlecht zerrupfen, da würde eh nur die qualy drunter leiden.
Wenn die Ideen der Demo einfach weiterverfolgt und (wie immer) gescheit umgesetzt werden würden, wären meine Wünsche was das Game betrifft schon erfüllt xD
p.s.: Wobei ein paar protzige End- und Zwischengegner mit nem scheiß großen Umfang natürlich das Sahnehäubchen (oida mehr Sahne-Haube?) wären xD
Greetz
Lil
Marc nicht so ernst nehmen, merk dir das fürs leben. ^^Zitat von Lilith II
Ansonsten nochmal zum Thema VV/Demo:
Keines von beiden wird noch dieses Jahr raus kommen, dazu gebe ich meine Garantie.
Naja... es ist extrem unwahrscheinlich sagen wir so.
(btw. die Kernpunkte der Story (wo alles aufgeklärt wird) und die größten Wendungen (und besten Kämpfe) kommen natürlich alle erst in der VV FD)
C ya
Lachsen
Yoa, ich wünsch mir eigentlich auch nur, dass die Demo verhältnisweise schnell erscheinen wird. Dass man hierbei nicht von Wochen oder Monaten, sondern schon von Jahren sprechen muss, sollte den meisten klar sein. Und dass noch eine Demo erscheinen soll, finde ich auch eine gute Idee, da die Herrstellung der VV noch Jahrzehnte dauern könnte.![]()