Ja eh ich hab ma eine frage,in Velsarbor ist ja im Intro viel hochentwickelte Technik vorhanden.Wird es soeine spaeter im verlauf des Spiels nochma geben ?
Ja eh ich hab ma eine frage,in Velsarbor ist ja im Intro viel hochentwickelte Technik vorhanden.Wird es soeine spaeter im verlauf des Spiels nochma geben ?
--
Eigentlich kann das nur Lachsen wissen, oder welche, die er eingeweit hat, denn meines Wissens nach gibt es noch keine neuen Demos, in denén man sieht, ob es diese Wel nochmal gibt. Allerdings denke ich es schon, denn irgendwas muss das Intro ja bedeuten. Du hättest Lachsen ja auch einfacxh per PN fragen können
von Lachsen: ... und ich hätts ihm nicht beantwortet :P
Was du hier ja auch nicht getan hast, weswegen er dir also doch mit gleichem Ergebnis eine PN hätte schreiben könnenZitat
Einziger Unterschied ist, dass wir jetzt alle ganz offiziell in irgendwelche Spekulationen verfallen mit denen du dann den teil von deinem Spiel auffüllen kannst, welcher in eben jener Welt spielt :P
Gibs doch zu, du hast nur auf so eine Gelegenheit gewartet^^
Also dadurch dass die Frage nicht beantwortet wird ist der Thread nun irgendwie sinnlos oder?
Aber egal dann wolln wir mal spekulieren:
Also diese Welt wird glaub ich nicht mehr vorkommen. Seldan denke ich wird aber schon vorkommen.
Mehr fällt mir grade nicht ein.
mfG Magion
Gute Idee,Zitat von Magion
also am Ende des Spiels kommt Seldan zurück in seine Welt die nun vom Krieg befreit ist und alles so ist wie wenn es das niemals gegeben hätte, nur Seldan kennt die Wahrheit und er geht nach Hause wo auch schon Soko (benannt nach ihrer Urgroßmutter) auf ihn wartet.
Was also heißt man bekommt sie noch einmal zu sehen.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Kontext! KONTEXT!Zitat
In diesem Fall heißt es weder Fel, noch Wel, sondern Welt! Das war ein einfacher Tippfehler :P
Wäre das Vel-System gemeint, hätte es "dieses Wel" gehießen und nicht "diese Wel". (Korrekterweise hieße es natürlich "dieses Vel", wollte nur noch mal andeuten, dass selbst deine Fehlerkorrektur wiederum von einem Fehler ausgeht).
Selbst was die Aussprache des Namens angeht kam vom Godfather himself die Aussage, dass er es Felsarbor ausspricht, es ihm aber wurscht ist, ob man es selber nun mit F oder W ausspricht.
Erst lesen, dann denken, nochmal lesen, nochmal denken, dann verbessern![]()
Zitat von Paladin
Ich glaube, dass Mr. Becknacktoman einen so genannten Witz reißen wollte... und damit auf den Umstand, dass, wie du bereits angedeutet hast, "Velsarbor" wider Erwarten vieler wohl tatsächlich als "Felsarbor" entsteht...
Und da ein Tippfehler auftrat (den Mr. Becknacktoman vermutlich als solchen erkannt hat), machte er daraufhin einen Scherz (den ich übrigens ziemlich witzig fand... gute Idee!).
Äh ja...
Ich schätze mal, dass es, da es schwierig wird, genug Sci-Fi-Chipsets im Seiken-Denetsu-Stil geben wird, keine moderne Welt mehr geben wird... zumindest nicht sehr ausgiebig. Außerdem hätten Kento samt Clan vermutlich arge Probleme bekommen, wenn sie gegen Lichtsäbel mit Metall kämpfen müssten... und so.
Und ich habe ernsthafte Zweifel, dass Lachsen den Nerv hätte, alle Kampfposen noch mal mit Neon-Lanzen zu malen.
Äh ja...
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man sie noch einmal zu sehen bekommt.
Das Problem wird da ja kaum das zeichnen sein, sondern wohl eher das einfügen im maker, da entweder haufenweise Abfragen hinzukommen würden oder er müsste einen neuen Kento-Hero machen.
Was habt ihr eigendlich für ein Problem mit der Lanze? Andere Waffen sehen ja schließlich auch nicht anders aus, obwohl es verschiedene sind^^
Ich sagte ALLE Kampfposen... wenn du jetzt ein Beispiel gibst, bin ich beeindruckt!!!Zitat von Mr. Becknacktoman
Sieht aus wie vorher... ^^
Naja Laser is einfach zu... glänzend.
Ich finde, dass das nicht zu Kento passt...
Geändert von Kopp (03.09.2006 um 18:20 Uhr)
Warum müssen die unbedingt Laserwaffen haben??? Ne normale Lanze, oder Schwert tuns auch ... Die brauchen nurn entsprechenden Schutz gegen Laserpistolen ... aber ob Laserschwert oder normales ... is nur n bisl Kraftunterschied xD
Denn die Sci Fi Futzis waren auch nich grad mega gepanzert!
Aber sie haben über Seldan gelacht (also mal im übertragenen Sinne), weil er nur einen Lasersäbel besaß. Das war allerdings trotzdem nicht so schlimm, weil er so'nen fetten Vel-Panzer oder so hatte.Zitat von Kurdische Lebens-Rettungs-Gesellschaft
EIGENTLICH müssten die Hauptcharas dann sogar mit Gewehren bewaffnet werden.
Und wenn jemand sich die Mühe gemacht hätte, einen LASERSÄBEL zu entwickeln, wäre es, wenn es gehen würden, sicher eine Mordsarbeit gewesen. Außerdem kosteten die Dinger sicherlich deutlich mehr als Metall.
Es hat sich bestimmt jemand was dabei gedacht, warum er Lasersäbel verwendet hat... wenn es Metallwaffen getan hätten, hätte Seldan sicher eine gehabt.
@Mr. Becknacktoman: Du hast zuviel Zeit... xD
Das Dumme ist, dass es später noch mehr Spezialtechniken geben wird, die noch mehr Posen haben werden. Zudem ist ein einfaches umfärbender Speerspitze nicht genug. Und dann ist mir auch das integriere der Grafiken nochmal zu aufwändig.
Zum Thema Laser-Waffen im Allgemeinen:
Brauchen Kento und co. Laserwaffen? Nicht unbedingt. Sie haben ja was anderes:
Signum
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
Schon mal probiert, einen kohärenten ultrakurzen und vor allen Dingen gebündelten Lichtstrahl einer handvoll Blumenerde aufzuhalten?Zitat von Lachsen
Nein?
Sagen wir mal, das charakteristische Geräusch, das dabei entsteht, klingt verdächtig nach "brutzel".
Ich spekuliere ja eher darauf, dass die Hochentwickelte Welt nochmal vorkommt. Weil ich werd' den Gedanken nicht los, dass Kento und Seldan auf irgendeine Art und Weise miteinander verbunden sind (Seelisch, in der zeit zurückgereist und erinnerung verloren in diesem falle währe genyu nur der stiefvater) oder was weiß ich.... Hoffentlich konnte ich verständlich machen was ich meine xD
Und ich würde mal sagen: warte mal ab, was später noch an Blumenerde...eh... Signum-Techniken zum Vorschein kommt.Zitat
Und gegen Septocasus hätte selbst Seldan GEWISSE Probleme gehabt.
Auf welchr Basis glaubt ihr nun behaupten zu können, das Signum soviel schwächer ist als hochentwickelte Technik?
Wisst ihr überhaupt, woher Signum kommt und was es genau ist?
Und wer nun meint, das Signum deshalb schwächer ist, weil selbst die billigsten Gegner in der Welt von Kento sowas aushalten können:
Sind die Gegner nun genauso "schwach" wie es die Kontrahenten von Seldan waren? Schonmal daran gedacht, dass das gesamte Durchhaltevermögen der Personen dieser beiden Welten/Epochen/Was-auch-immer eine ganz eigene Definition hat?
Wer hat gesagt, dass die Soldaten, die Seldan entgegen standen, nun genausoviel aushalten, wie es die Gegner von Kento und co. tun?
Und woher wollt ihr berechtig behaupten können, das Seldan mit seiner Lucislasus Technik in der Welt von Kento genausoviel Schaden anrichtet, wie er es mit FMP05 getan hat?
Im Endeffekt wisst ihr ALLE einfach zu wenig um das richig beurteilen zu können
C ya
Lachsen
Geändert von Lachsen (15.09.2006 um 07:03 Uhr)