Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Wünsche für eine zweite Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Komisch, ich bin irgendwie mal ganz stark dafür, dass es so linear bleibt...
    Ich meine, gegen etwaige Sidequests ist natürlich nichts auszusetzen, aber grundsätzlich gefällt mir der Aufbau wunderbar.
    Bei VD2 hat mir das etwa die Spiellust arg gebrochen, dass ich ständig keine Ahnung hatte, was ich genau eigentlich tun soll.

Also von der Struktur finde ich Velsarbor geradezu vorbildlich.

Zitat Zitat von Hatori-San
    mach auch die Städte nur ein klein bisschen kleiner. Das wär alles.

Warum das denn? Diese winzigen Städte in den meisten Spielen nerven mich ziemlich und ich muss doch sagen, dass Nomerea (hoffe das war richtig geschrieben) mehr Stadtflair versprühte als manche Stadt der ach so hochgelobten FF Reihe (man nehme nur Esthar aus dem 8. Teil... -.-).

Mich würde es nicht stören, wenn noch irgendeine RICHTIG fette Stadt käme

Bin mit der Velsarbor sehr zufrieden
    Städe ist sehr gut gemappt,also kann alles so bleiben.
    Natürlich würde ich mir auch einige Sidequests wünschen.

So bewegent war FF0 auch nicht direkt,abgesehen von ein
    paar Szenen.

Also STädte dürfen meinetwegen auch nen ticken größer sein ... die waren mal wieder unrealistisch klein wie in 98% aller SPiele!
    (sofern der Herr Lachsen jedoch keinen Bock hat noch 5 Jahre bis zur VV zu warten, kanns auch so bleiben!^^)

Das Problem ist nur eben dass eine STADT, realistisch gesehen, 1000e von Häusern hat. Daher gehen selbst die größten Städte beim besten Willen nur als Dörfer durch.
    Dörfer hingegen kann es auch mit nur ein paar Häusern geben, ich kenne einen Ort der besteht wirklich nur aus 3 Häusern und ner Scheune. x3

Aber Realismus in der Größenordnung ist beim Maker fast unmöglich.
    Dann müsste ich auch bemängeln, dass die Leute alle ihre Türen nicht abschließen und man überall rein kann und dass Viecher wie diese Hornkäfer rein vom Körperbau schon gar nicht fliegen könnten.

Zitat Zitat von BDraw
    ...und dass Viecher wie diese Hornkäfer rein vom Körperbau schon gar nicht fliegen könnten.
    Allzwecklösung: Signum. :3

Was die Städte angeht: Naja man muss da wohl immer nen Kompromis aus Realismus, Spielspaß und nicht zuletzt Aufwand finden, wobei oft grade erstes recht kurz kommt. :P
    Auf dem Kontinent wird es wohl 2 Städte geben die größer sind (die beiden Hauptstädte eben), aber der Rest wird wohl eher auf Kleinstadt oder Dorfniveau sein. Schließlich ist Normerea neben den Hauptstädten auch die einzige Stadt mit ner Burg. ^^

Zitat Zitat von GFlügel
    Allzwecklösung: Signum. :3

Was die Städte angeht: Naja man muss da wohl immer nen Kompromis aus Realismus, Spielspaß und nicht zuletzt Aufwand finden, wobei oft grade erstes recht kurz kommt. :P
    Auf dem Kontinent wird es wohl 2 Städte geben die größer sind (die beiden Hauptstädte eben), aber der Rest wird wohl eher auf Kleinstadt oder Dorfniveau sein. Schließlich ist Normerea neben den Hauptstädten auch die einzige Stadt mit ner Burg. ^^
    Soll Nomerea eine grosse Stadt sein?
    Gencorin war ja noch grösser!!

Ich hoffe, die Hauptstädte werden mal richtig gross, 5mal so wie Nomerea zum Beispiel!
    Aber 4mal würde auch reichen.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Soll Nomerea eine grosse Stadt sein?
    Gencorin war ja noch grösser!!
    olo, think again.

die signumtechniken solln auch stärker sein!
    weil die biserigen..warn kacke..
    de ham nich wirklich mehr abgezogn als en normaler angriff..außer bei resistenz..un des ganze..

@jutze: Eigentlich warn die gut genug (für den Anfang jedenfallls) ... wenn man natürlich ne Wassertechnik auf einen Wasserunempfindlichen Gegner macht, oder Feuer auf einen Feuerunempfindlichen Gegner, dann ist es kein Wunder das die schwach sind ...

Ich wünsche mir mehr Nacktszenen! :>
    Ansonsten sollte unbedingt die Qualität beibehalten werden.
    Und... hm... noch mehr so tolle taktische Kämpfe wie mit den Käfern, deren Hülle du erst mit Wasser knacken musstest. An denen bin ich bevor ich die Lupe eingesetzt hab so verreckt.

Mir kommt es so vor, als hätte ich schon mal hier gepostet... seltsam. Gab es schon mal solch einen Thread? Dann bitte ich mal kurz um nen Link, damit ich meinen Post lesen kann^^

Okay, und jetzt zu dir... Lachsen.

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit die Demo wieder einmal durchgespielt und da ist mir etwas Schlimmes wiederfahren. Ich weiß nicht ob ich oder mein rm2k schuld ist, aber irgendwie hat sich ein Bild vom KS total verpixelt O____O Das war total verschwommen und man konnte nichts mehr davon erkennen. Wenig später war das auch mit den Charas so. Nach einer Neuinstallation war das Problem behoben, aber wie es so typisch ist musste mich das Böse wieder einmal verfolgen und das selbe Problem entstand erneut. Ich sauge mir erstmal die Demo neu, um zu sehen ob es vielleicht beim Download irgendwie passiert ist. Dann poste ich, ob es tatsächlich nur am Download lag.

Aber okay, hier Verbesserungsvorschläge...

Vielleicht solltest du versteckte Quests einbauen und versteckte Orte, wie etwa in Final Fantasy VII, wo man dann gegen einen besonders harten Bossgegner antreten muss (hier etwa die "Weapons") und dann eine einzigartige Waffe oder etwas dergleichen bekommt.
    Zudem wäre es wirklich nützlich, wenn man den alten Speicherstand der Demos weiterverwenden könnte, denn ich denke nicht, dass jeder die Lust und vor allen Dingen die Geduld hat, alles von vorn zu spielen, wobei das eher auf die Vollversion bezogen ist Zu diesen Leuten gehöre ich zwar nicht, aber ich kenne Leute hier im Forum, die nach den ersten 15 Minuten ohne wirkliche Action keine Lust mehr haben .__. Völlig unverständlich, wenn du mich fragst, Velsarbor kann gar nicht langweilig werden

Okay, das war es dann auch schon wieder. Wegen dem Grafikproblem editiere ich diesen Post. An Velsarbor kann es ja eigentlich nicht gelegen haben, an einem anderen Rechner hat es auch funktioniert

Bessere Posen und Charsets.8O

Wenn die zweite Demo so fortgesetzt wird, wie die erste durchweg ist, dann reicht mir das vollkommen.
    Mich hat es nicht wirklich gestört, dass man nur diesen einen Weg gehen konnte und nichts für nebenbei hatte, denn man hatte ja einen festen Auftrag und das ist ja nur ein Teilstück des Spiels, außerdem hat mir das sehr gut gefallen - Man kommt immer mal zu einem Rasthof - Mal zu einer Stadt - Und zieht dann weiter -
    Das war ja mehr oder weniger Klischee, zumindest ab der Stelle, wo man den Auftrag bekommen hat. Davor konnte man ja auch soviel rumlaufen wie man will^^
    Ja, es wäre schön der Wahrheit mit Seldan etwas näher zu kommen und einfach ein bisschen mehr zu erfahren, ohne alle aufzudecken^^
    Bin echt gespannt, wird bestimmt gut.
    Viel Spaß dabei Lachsen, und vor allem viel Glück.

Sidequests müssen nicht unbedingt sein jedenfalls nicht so viele wie bei den VD Spielen denn da kennt man sich vor Quests ja gar nicht mehr aus.
    Cool wäre wenn man die Diebesbande noch öfter trifft und noch ein neuer charakter wär auch nicht schlecht.

huhu

ich habe gerade die 1. demo beendet und muss mal sagen, dass das riesen spaß gemacht hat. es ist äußerst vielseitig wodurch ich es sogar an 1. position vor uid setzen würde

Ich hoffe, dass die 2. demo bald erscheint und das spiel insgesamt bald fertig ist, denn ich will weiterspielen

Wenn es überhaupt was negatives zu beanstanden gibt, dann machen mich diese händler total gaga ... ich hab hier bestimmt 5 postids liegen, was man bei wem tauschen kann ... also würde es begrüßen, wenn sich die anzahl der händler im rahmen hält, die idee ist zweifelsohne sehr gut, aber den perfektionist in mir macht es total kirrÖ
    Auch fand ich es schade, dass panzerschuppen recht selten droppen und ich mir so nur eine rüstung beim händler erwerben konnte. Habe stundenlang in der ebene gelevelt, wo die droppen, bis ich am ende ~20 exp punkte pro kampf nur noch bekommen habe und hatte dann gerade mal 8 stück

als ich auch vermisse [vielleicht hab ich die option auf einfach übersehn] ist ein menüpunkt wo man alle daten, die man durch die "gegner-spionier-funktion" einsehen kann

lieben gruß und weiter so
    Mac

Zitat Zitat von Mac
    huhu

Auch fand ich es schade, dass panzerschuppen recht selten droppen und ich mir so nur eine rüstung beim händler erwerben konnte. Habe stundenlang in der ebene gelevelt, wo die droppen, bis ich am ende ~20 exp punkte pro kampf nur noch bekommen habe und hatte dann gerade mal 8 stück

Mac
    Bei mir wars nicht so ich hatte innerhalb von 20min. genug Panzerschuppen für eine Rüstung

ich hab garnix mit special rüstungen gemacht... hab mir einfach nur so sachen gekauft, dies im laden gab oder wenn ich grad mal bock hatte bin ich ein paar "geheimwege" (kann man das so nennen?!) durchgegangen... jo..

Mehr Sidequests,Weiterhin schöne Kämpfe,Unterhaltsame Bosskämpfe wie dieser Tentakel,die man nur mit Taktik besiegen kann (achja,das sind geile Kämpfe),und mehr von der Story. OBwohl wenn man das Spiel zum 2.Mal durchspielt,fällt einem etwas gigantisches im Intro auf,daher weiss ich glaub ich,wie die Story verläuft....

~Naz

Also ich wünsch mir ein paar versteckte Gebiete auf der
    Weltkarte.