Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Der "Wie-hieß-der/die/das"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Bruce Lee Film... ;_; Ich weiss den Namen nicht, es geht darum jemanden zu töten in einer gewissen Zeit. Der Mann hat eine Eieruhr und dreht sie jedes mal um, bevor der Sand abläuft muss er tot sein. Am Ende wird gezeigt wie ein Mann der im Rollstuhl saß sein Ding von einem Hund abgebissen wird. ^^"
    Ich glaube das kennt keiner da war ich selbst erst 6 Jahre. .-.

Zitat Zitat von Spliffy
    Ein Bruce Lee Film... ;_; Ich weiss den Namen nicht, es geht darum jemanden zu töten in einer gewissen Zeit. Der Mann hat eine Eieruhr und dreht sie jedes mal um, bevor der Sand abläuft muss er tot sein. Am Ende wird gezeigt wie ein Mann der im Rollstuhl saß sein Ding von einem Hund abgebissen wird. ^^"
    Ich glaube das kennt keiner da war ich selbst erst 6 Jahre. .-.
    Hmmm...keine Ahnung. Was Bruce Lee ja so an Filmen gemacht hat, ist ja recht übersichtlich. Vielleicht ises einer von diesen? Hab ich von irgend einer Seite kopiert.

* 1965: Die Pranke des Leoparden (Bruce Fingers)
    * 1968: Der reißende Puma (Storming Attacks)
    * 1968: Das Spiel des Todes (Enter The Game of Death)
    * 1969: Der Dritte im Hinterhalt (Marlowe)
    * 1972: Die Todesfaust des Cheng Li (The Big Boss)
    * 1972: Todesgrüße aus Shanghai (Fusts If Fury)
    * 1973: Der Mann mit der Todeskralle (Enter The Dragon)
    * 1973: Die Todeskralle schlägt wieder zu (The Way Of The Dragon)
    * 1974: Das Geheimnis der grünen Hornisse (TV-Serie "The Green Hornet")
    * 1974: Der gelbe Taifun (TV-Serie "The Green Hornet")
    * 1977: Bruce Lee - Mein letzter Kampf (Game Of Death)
    * 1980: Der letzte Kampf der Todeskralle (Game Of Death 2)

Ich suche auch einen FIlm. Der Lief vor rund 10-12 Jahren in den deutschen Kinos. Es ging um ein Mädchen, das auf ihr Baby aufpassen musste. DIe hatte aber überhaupt keinen Bock dazu und übergab es so nem merkwürdigen Kobold[statt Kobold irgendwas anderes Fantasymäßiges einsetzen] Prinzen, der es dann mitnahm, warum auch immer.

Danach hat sie sich dann doch auf den Weg gemacht und musste mehrere Prüfungen bestehen um das Kind wiederzubekommen. Dabei traf sie dann auf recht typische fantasymäßige Freunde.

Der Film war insgesamt ziemlich düster...so hab ichs jedenfalls in Erinnerung.

Zitat Zitat von Squall2k
    Ich suche auch einen FIlm. Der Lief vor rund 10-12 Jahren in den deutschen Kinos. Es ging um ein Mädchen, das auf ihr Baby aufpassen musste. DIe hatte aber überhaupt keinen Bock dazu und übergab es so nem merkwürdigen Kobold[statt Kobold irgendwas anderes Fantasymäßiges einsetzen] Prinzen, der es dann mitnahm, warum auch immer.

Danach hat sie sich dann doch auf den Weg gemacht und musste mehrere Prüfungen bestehen um das Kind wiederzubekommen. Dabei traf sie dann auf recht typische fantasymäßige Freunde.

Der Film war insgesamt ziemlich düster...so hab ichs jedenfalls in Erinnerung.
    "Die Reise ins Labyrinth" mit David Bowie! Der ist toll!

"Sir Ludo, canst thou summon up those very rocks?"