Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Der "Wie-hieß-der/die/das"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte da gleich zwei gesuchte, wenns recht ist.

1) Vor Jahren lief abends auf Pro7 (ich glaube Mo oder Mi und nach Akte X, bin aber nicht sicher) Outer Limits und gleich danach oder davor noch eine Serie, die dieser sehr ähnlich war (auch mehr übersinnlich). Weiß irgendjemand wie die hieß?

2)Es gibt da so einen Film, bei dem eine Gruppe Leute (alles Verwandte glaube ich) wegen einer Erbschaft eine gewisse Zeit zusammen in einem Haus verbringen müssen. Irgendwer fängt dann an, die anderen abzuschlachten. Hab den Film zum letzten Mal vor über zehn Jahren gesehen, falls das was hilft.

Zitat Zitat von Fallon
    Ich hätte da gleich zwei gesuchte, wenns recht ist.

1) Vor Jahren lief abends auf Pro7 (ich glaube Mo oder Mi und nach Akte X, bin aber nicht sicher) Outer Limits und gleich danach oder davor noch eine Serie, die dieser sehr ähnlich war (auch mehr übersinnlich). Weiß irgendjemand wie die hieß?
    Dabei könnte es sich um Millennium handeln. o_O Ansonsten wären mehr Details nicht schlecht.^^

Bei deiner anderen Anfrage muss ich hingegen passen...

Vielen Dank, Repko, das ist es.

Zitat Zitat von Kamui
    Dabei könnte es sich um Millennium handeln. o_O Ansonsten wären mehr Details nicht schlecht.^^
    Danke für den Versuch, ist es aber nicht. Ich würde gerne mehr Details geben, aber das war irgendwann zwischen 96~98 und ich erinnere mich nicht wirklich an mehr. Das einzigste, was mir noch einfällt, ist, dass das Intro, glaube ich, mit einem Baum endet, der aussieht als sei er mit dem Computer gemacht worden. Das könnte aber auch Outer Limits sein.

Zitat Zitat von Fallon
    2)Es gibt da so einen Film, bei dem eine Gruppe Leute (alles Verwandte glaube ich) wegen einer Erbschaft eine gewisse Zeit zusammen in einem Haus verbringen müssen. Irgendwer fängt dann an, die anderen abzuschlachten. Hab den Film zum letzten Mal vor über zehn Jahren gesehen, falls das was hilft.
    Das ist Edgar Wallace, "Das indische Tuch",
    eine der besten Edgar Wallace Verfilmungen mit Heinz Drache, Hans Clarin, Klaus Kinski und Eddi Arent!