-
Waldläufer
@ Sick: Damit du auch zufrieden bist! Hier... 
Zwei neue Charakter-Beschreibungen!
Charakter:Gerald Gerapsie
Im September 1951, wurde Gerald in Fort Worth/Texas geboren.
Er schloss die Highschool als durchschnittlicher Schüler ab und arbeitete in der Stadt, als Kellner um sich nebenbei etwas zu verdienen. Er hatte nie großartige Konfrontationen mit anderen Menschen, da er eher der ruhige, abweisende Mensch war. Als er dann 1969 sein ganzes erspartes für eine Reise in den Vatikan ausgab, trat er dort einem Geheimbund bei, der die Künste des Exorzismus studierte. Ihr Ziel war es, die Erde von den so genannten Geistern und Dämonen zu säubern. Später reiste Gerald dann als angehender Exorzist, im Alter von 18 Jahren, zurück in seine Heimat.
Seine Eltern waren beide viele Jahre tätig als Bestatter und Friedhofswärter. Sie wurden 1970 auf mysteriöse Art ermordet. Die Herzen des Paares wurden gewalttätig entnommen. Spuren zu den Tätern gaben es nicht. Gerald dachte an das Jahr in dem Geheimbund und gab die Schuld an seinen Eltern, den Dämonen und Geistern, die auf der Erde wandern. Somit ging Gerald Gerapsie bis 1979 in den Geheimbund zurück und ließ sich dort zu einem vollwertigen Exorzisten ausbilden. Dies entsprach zwar nicht den üblichen Vorgehensweisen, aber mit 29 galt er dann als Exorzist und ließ sich soweit in Ohio nieder. Einen rechten Wohnsitz besitzt er aber nicht.
Charakter:Theodore Clamps
1922 wurde Theodore Clamps in Liverpool/England geboren. Nach der Schule, ging er nach Oxford. Er war der Beste in seinem Jahrgang. Mit 18 war er schon ein Jahr in der Royal Air Force und nahm an der Luftschlacht zur Verteidigung Englands gegen Deutschland teil. Das Trauma welches er nach der Schlacht hatte, verursacht durch das Massensterben seiner Kameraden, ließ ihn zu Drogen greifen. Als er dann aus der RAF ausstieg, fing er 1952 an zu studieren. Nach vielen Jahren des harten Studiums, bekam er einen Job, erst als Aufseher und dann als hochrangiger Professor, in der im Jahr 1970 eröffneten: Aniston LABS.
Seit dem arbeitet er dort. Seinen Job hätte er dort fast verloren, weil er mit fast 60 Jahren, wieder zu Drogen griff, doch alle Zeugen schwiegen. Angeblich sollte Theodore Clamps Verbindungen zu okkulten Sekten pflegen, dies wurde aber nie bestätigt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln