Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: G-Nova's MANFIELD

Ich finde eine Homepage für das Projekt als übertrieben, außer News bringt das Spiel nichts neues und ist auch nur eine Spielevorstellung in anderer Form.

Man wird in den nächsten Tagen sehen, ob es sich lohnt eine Homepage zu machen!

Also Nova,du bist je nen Buddy von mir,aber diese Homepage Idee finde ich etwas zu übetrieben,evtl. wenn Mansfield als VV gut ankommt!
    Aber das ist noch etwas zu früh,dennoch ne Gute Idee!
    Mansfield könnte ich mir sogar gut in den Regalen von Saturn und Media Markt vorstellen!^^´

Das Game ist eine Offenbarung!
    Ehrlich!

Ich verstehe nicht was ihr gegen eine Homepage habt? Ich arbeite täglich an der Demo weiter, bzw. bessere sie aus, bis sie eine v1.0 ist und dann gehts an die Vollversion.
    Auf der Homepage, werde ich mi Bereich Charaktere, sowie Story beide Inhalte füllen, nämlich mit sachen, die ich hier evtl. nicht mehr aktualisieren werde.
    Bei Extras werde ich Informationen zu dem Kult geben und einige Inhalte hinzufügen, welche zwar nicht im Game vorkommen, aber denoch interessant sein könnten!

@Easy:
    Danke für das Wörtchen "Offenbarung".^^

Hier ein neuer Screen, die zu sehende Map, wird in der vollendeten Demo Version drin sein, genauso wie alle anderen Maps. Sie werden mit Lightmaps sein.
    Der verantwortliche Grafiker und mein super netter Mitarbeiter: Inkognito!

Hier der Tatort...

Zitat Zitat von G-Nova

Hier der Tatort...
    year...blut...leiche...year...will ich, spielen jetzt! muhaha!
    Ne im ernst ich finde es geil, der screen ist sehr atmosphärisch...und die leiche...ist cool...ich mag es!

Hey hey G-Nova,
    das hast du aber richtig gut hinbekommen!
    Also die Atmosphäre, die du da aufm Screen erscheinen lässt, lässt ja richtig Grusel-Flare aufkommen!
    Hoffentlich bringst du es bis zu einer Vollversion, denn dann werde ich sie aufjedenfall spielen.
    Deine Homepage ist auch ganz nett, da fehlt aber noch ein bisschen Inhalt, aber das kommt sicher noch.

Marcel 69 Gast
    Äh, ich hab ne Frage, also erstens komm ich am Anfang wo ich den Fahrstuhl benutzen soll nicht weiter, da steht immer nur, das ist nich der Fahrstul, und woanders rein kann ich auch nicht, und speichern ist auch nicht, und zweitens hast du das Spiel irgendwie verschlüsselt? Ich kanns nämlich nicht mit dem Maker auffmachen.

Den Fahrstuhl muss man erst rufen mit dem Knopf an der rechten Seite der Fahrstuhltür.

Marcel 69 Gast
    So wo ich jetzt die Demo durch hab geb ich folgendes Feedback ab: Du hast die Hauptstory glaubwürdig rübergebracht und Stimmung erzeugt. Allerdings fand ich das es sehr unglaubwürdig geklungen hat wie Jonatan diese Zeitungsberichte vorgelesen hat (Tietel der Zeitung: Der Kult aus dem Nix. So was schreibt keine Zeitung .) aber sonst wars richtig gut.

2.Demo Release im September

Ich habe mich dazu entschlossen, den Release der 2. Demo, im Oktober festzulegen.
    Bis dahin ist noch genug Zeit die 1. Demo aufzubessern und ein paar Extras einzubinden.
    Unter den hinzugefügten Neuheiten der 2. Demo, gehört unteranderem:
    -Lightmaps (Endlich mal Atmosphäre!) 95% fertig
    -Andere Musik/Sounds (MANSFIELD Theme inklusive!) 80% fertig
    -Überwachungs-Video ist zu sehen 100% fertig
    -Neue Maps 10% fertig
    -Verbessertes Intro 15% fertig
    -Neue Mono-/Dialoge 75% fertig
    -Stadt-Map (nicht freibegehbar) 5% fertig
    -Schock-System 5% fertig

Die 2. Demo von MANSFIELD, stellt sozusagen nur ein Update der 1. dar, aber halt mit ein paar großen Neuheiten, sowie kleinen Veränderungen.
    Diese Demo wird voraussichtlich auch länger gehen, in etwa 10 Minuten.
    Danach werde ich auch zwei neue Charakter Beschreibungen hinzufügen:
    Theodore Clamps
    Chloe Lé Brante
    Ein feines Extra, welches für die Zukunft von MANSFIELD hinzugefügt wird, soll eine Art große Map sein, in der man bestimmte Punkte auswählen kann und dort halt hin kann. Denn ich wollte keine freibegehbare Stadt erstellen. Ich muss hinzufügen, selbstverständlich lassen sich auch neue Extra-Maps freischalten, neben den Story-Maps.
    Da wir in der Zukunft auch in MANSFIELD die möglichkeit zum Sterben einbinden wollen, wird unser Protagonist Jonathan, unteranderem auch wegen seinem Alter, an einer Art Herzinfarkt sterben können- dazu mehr in der Demo und in der Story-Fortsetzung, nach Release!

Geändert von G-Nova (13.08.2006 um 15:54 Uhr)

Sorry wegen Doppelpost!

Mit ein bisschen Ketchup und einer alten LP, kann doch Horror-Flare entstehen oder?^^
    Ne also hier mal dre neue Screens!

Der Flur im 1.OG, von hier aus kann Jonathan...

Ich glaube es ist nicht gut, im dunkeln fernzusehen...

Das Büro des Chief, er betrachtet wohl die Vögel des späten Nachmittags...oder?

Joar die Screens sehen allesamt gut und aktzepabel aus, was die Lightmaps wohl ausmachen. Jedoch finde ich im zweiten Screen den Schatten des Sessels zu lang.

An sich klingt das ganze Ok,die Screens wollen mir gefallen ^____^
    Das das Spiel kein Kampfsystem hat,ist imo auch in Ordnung. Die Rätsel bügeln das ja alles wieder aus
    Ich hoffe,das ich bei einigen Rätseln so richtig verzweifeln werde,denn das mag ich besonders ^^
    zu den neuen screens:
    sehen auch wirklich gut aus

~Naz

Also die Screens sind echt der Hammer, sehr gute Verbesserung!
    Ich hoffe auch dass du dir viel mühe mit der Musik und den Sounds geben wirst.
    Was mich mal interessieren würde, wann fällt eigentlich mal was unter die Rubrik "Extras" auf deiner Homepage?

@Big_Sick: Das freutmich, dass dir die neuen Screens gefallen.

Zu der Musik/Sounds: Ich habe da schon so einige gute und passende Musikstücke gefunden. Bei den Sounds suche ich noch das passende, wird aber nicht mehr lange dauern.

Zu dem Bereich "Extras": Sobald die 2.Demo draußen ist, wird der Extras-Bereich meiner MANSFIELD Homepage (siehe Signatur) aktualisiert.
    Es werden dann ein paar Informationen zu wichtigen Ergeinissen in Mansfield geben, sowie Infos zu einigen Gebäuden und der Sekte.

Außerdem werde ich dann noch die Charakter-Beschreibung zu Chloe Lé Brante und dem Professor Theodore Clamps posten.
    Eine Story-Erweiterung wird es ebenfalls geben!

Alles auf der Page und in den MANSFIELD-Threads!

2 Neue Screens und Infos!

Und wieder mal gibt es Neuigkeiten aus MANSFIELD!
    Wir haben uns dazu entschieden, ein neues Feature hinzuzufügen: Parralleles Spielen!
    Ihr werden die Möglichkeit haben, in einigen bestimmten Situationen, zwei Charaktere zu steuern, welche sich an unterschiedlichen Orten befinden.
    Das wir unteranderem sehr nützlich sein um an mehreren Orten gleichzeitig, Informationen zu sammeln. Man weiß ja nie, ob man wieder an den Ort zurück kommen kann. Aber dieses System wird nicht das Hauptfeature, nur ein kleines Nebending!
    Näheres dazu später.
    Zwei neue Screen!

Der Linke Flügel im 1 OG!

Der Verhörraum... was geschah hier wirklich?

Baldig werden noch mehr Hintergrundinfos folgen!

Wann gibt es eigentlich neue Informationen auf der Extras-Seite deiner Homepage?
    Achja und kannst du nicht einen Story-Update vor der Demo posten, denn ich glaube viele würde es sehr interessieren wie es weiter geht, aber es erst in der Demo sehen!

Sick

@ Sick: Damit du auch zufrieden bist! Hier...

Zwei neue Charakter-Beschreibungen!

Charakter:Gerald Gerapsie
    Im September 1951, wurde Gerald in Fort Worth/Texas geboren.
    Er schloss die Highschool als durchschnittlicher Schüler ab und arbeitete in der Stadt, als Kellner um sich nebenbei etwas zu verdienen. Er hatte nie großartige Konfrontationen mit anderen Menschen, da er eher der ruhige, abweisende Mensch war. Als er dann 1969 sein ganzes erspartes für eine Reise in den Vatikan ausgab, trat er dort einem Geheimbund bei, der die Künste des Exorzismus studierte. Ihr Ziel war es, die Erde von den so genannten Geistern und Dämonen zu säubern. Später reiste Gerald dann als angehender Exorzist, im Alter von 18 Jahren, zurück in seine Heimat.
    Seine Eltern waren beide viele Jahre tätig als Bestatter und Friedhofswärter. Sie wurden 1970 auf mysteriöse Art ermordet. Die Herzen des Paares wurden gewalttätig entnommen. Spuren zu den Tätern gaben es nicht. Gerald dachte an das Jahr in dem Geheimbund und gab die Schuld an seinen Eltern, den Dämonen und Geistern, die auf der Erde wandern. Somit ging Gerald Gerapsie bis 1979 in den Geheimbund zurück und ließ sich dort zu einem vollwertigen Exorzisten ausbilden. Dies entsprach zwar nicht den üblichen Vorgehensweisen, aber mit 29 galt er dann als Exorzist und ließ sich soweit in Ohio nieder. Einen rechten Wohnsitz besitzt er aber nicht.

Charakter:Theodore Clamps
    1922 wurde Theodore Clamps in Liverpool/England geboren. Nach der Schule, ging er nach Oxford. Er war der Beste in seinem Jahrgang. Mit 18 war er schon ein Jahr in der Royal Air Force und nahm an der Luftschlacht zur Verteidigung Englands gegen Deutschland teil. Das Trauma welches er nach der Schlacht hatte, verursacht durch das Massensterben seiner Kameraden, ließ ihn zu Drogen greifen. Als er dann aus der RAF ausstieg, fing er 1952 an zu studieren. Nach vielen Jahren des harten Studiums, bekam er einen Job, erst als Aufseher und dann als hochrangiger Professor, in der im Jahr 1970 eröffneten: Aniston LABS.
    Seit dem arbeitet er dort. Seinen Job hätte er dort fast verloren, weil er mit fast 60 Jahren, wieder zu Drogen griff, doch alle Zeugen schwiegen. Angeblich sollte Theodore Clamps Verbindungen zu okkulten Sekten pflegen, dies wurde aber nie bestätigt.

Also was du da so an hintergrundinfos hervor zauberst schockiert ja schon fast, hat jetzt etwa jede Figur die im Spiel vorkommt eine eigene Biographie??
    Die Story lässt angenehm viele Fragen offen, die Screens sind gut, weiter so...
    Mfg