-
Ehrengarde
Mir gefällt das Spiel von der Atmosphäre/Story her schon ziemlich gut. Mit den LMs wirds sicher noch besser. Die Demo ist kurz aber macht echt Lust auf mehr.
Allerdings gibts ein paar Mängel:
1. Die Rechtschreibung: auch wenn du es schon geschrieben hattest, sollten selbst in einer Demo nicht so viele Fehler und Buchstabendreher vorkommen.
2. Du solltest die Begehbarkeit von Gegenständen freier gestalten, z.B., dass man direkt hinter einen Tisch oder Aktenschrank laufen kann, nicht nur bei storyrelevanten Gegenständen/Mobiliar
3. Bei Seiteneingängen sollte man realistischerweise noch eine Seitenwand sehen und auch die sichtbare Raumstruktur schon in der Decke will mir nicht gefallen (blöd beschrieben, oder?)
4. Eine Textbox wäre nett, da man manchmal nur schlecht den Text lesen konnte, etwa vor dem Department. Muss ja nicht umwerfend sein, schlicht und einfach ist auch toll.
5. Manche Charas sehen unfreiwillig komisch aus oder passen nicht in die Szenerie, etwa der kleine M&B Junge im Department. Die Farben der Charas sind zu grell, aber vielleicht sieht das mit den LMs ja auch anders aus. Zudem sind die Laufanimationen nicht so der Bringer. Die gleiten eher, als das sie richtig sehbar laufen. Auch sieht der Chief urkomisch aus: klein und extrem beit: sollte man auch ein wenig geschmeidiger hinbekommen.
6. Die orangen Papierkörbe sehen eher aus wie Wäschekörbe: unbedingt ändern!
7. Das Größenverhältnis von Charas zu Autos/Außengebäude ist leicht störend
8. Und entscheide, ob man eine Tür mit Knopfdruck öffnet, oder wie in Velsarbor einfach dagegen läuft, um sie zu öffnen. In Jonathans Haus gibt es nämlich beide Varianten.
So, hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln