hi ^^
also,dein spiel klingt eigentlich ganz gut so wie du es beschrieben hast...
ich löse gerne rätsel und finde auch,dass nicht jedes spiel dem üblichen schema mit dem kämpfen folgen muss,also ist das was du vor hast finde ich durchaus in ordnung![]()
deine screens finde ich auch ganz gut,es kommt auf jeden fall eine gewisse atmosphäre auf.
g-nova:
Zitat
hö?sorry,ich bin nicht so lange hier dabei und kenne diese "manfield" storys daher nicht,aber das spiel was du hier jetzt vorstellst,soll wirklich ein eigenständiges spiel sein,welches die vorgeschichte und damit ja auch etwas mit diesen storys zu tun hat,ist?oder hab ich da jetzt was missverstanden?
@ grandy und mousechaser:
mousechaser:
grandy:Zitat
joa,mir kommt das auch irgendwie bekannt vor,ich glaube das wird in sehr vielen verschiedenen horror-storys genutzt...Zitat
(verrücktes beispiel,ich glaub auch nicht das ihr das kennt,aber es erinnert mich zum teil an eine anime folge von conan dem dedektiven)
Ps:jutes spiel,mach weiter so![]()

hö?sorry,ich bin nicht so lange hier dabei und kenne diese "manfield" storys daher nicht,aber das spiel was du hier jetzt vorstellst,soll wirklich ein eigenständiges spiel sein,welches die vorgeschichte und damit ja auch etwas mit diesen storys zu tun hat,ist?oder hab ich da jetzt was missverstanden?
)