Den zweiten Charakter, den ich vorstellen werde, ist der afroamerikanische Tray Jackson, Jonathan's Partner und Freund.
Charakter:Tray Jackson
1942 in San Fransisco geboren und aufgewachsen, kam Tray früh mit der Kriminalität in Berührung. Als afroamerikanische Bürger, hatten die Jacksons es von Anfang an nicht sehr leicht, dennoch bekam Tray’s Vater einen Job als Polizist. Dadurch entschied sich auch recht früh der Berufswunsch von Tray.
Mit 18 schon, kam er als Polizist in frage und wurde stationiert. Der Partner von Tray, welcher ihm zugewiesen wurde, stellte sich später als Rassist raus. Daraufhin wurde sein Partner suspendiert. In dieser Zeit wurde Tray öfters von rassistischen Gruppen heimgesucht. Der Oberpolizeirat hatte sich sogar schon den Fall „Tray“ angenommen und 3 andere Polizeipräsidien für ihn in frage kommen lassen. Zur Wahl standen: New Jersey, Los Angeles und Mansfield. Da Tray nicht wieder die gleichen Probleme in den beiden anderen Großstädten haben wollte, entschied er sich für das Mansfield Police Department.
Des weiteren kann ich der Story leider nichts mehr hinzufügen, da das Exemplar, welches oben gepostet wurde von mir, die komplette Story (detailloser) der DEMO darstellt.
@ easy: Lightmaps sind Bilder, die per "Parallel Prozess" und Transparenz, eine gewisse Atmosphäre verleihen (Frag am besten mal im Technik-Bereich).
@ all: Weitere Screens werden heute noch folgen. Schätze mal ein oder zwei.
NEUER SCREEN!
Dies ist ein Nebenraum im MPD. Von hier aus hat man gute Sicht ins das neben an liegende Verhörzimmer. Die Wand, auf die Jonathan sieht, soll eine Glasscheibe darstellen - merkt man, wenn man an sie ran tritt.