Zitat Zitat von Five-O
@mascara: ja die threadüberschrift is etwas schlecht gewählt ich weiß. und was das mit icq zu tun hat weiß ich auch net...hätte auch msn sein können...aber: wenn dat mir egal wär wat dat fürn mädchen is würde ich kaum hier posten. Ich mag die sehr, kenn die auch schon lande und find die auch recht süß...
1. Gewöhn dir bitte eine ordentliche Rechtschreibung an; das mit dem vielen "wat dat ect" ist echt anstrengend...<<
2. Irgendwie sehe ich nicht so ganz dein Problem; sie mag dich und du magst sie, findest sie sehr süß... ich weiß nicht so ganz, wo du dein Problem siehst.

Zitat Zitat von Lucian
Frag sie mal, ob sie es schlimm fänden, würdest du bei einem Mädchen (deiner Freundin) übernachten - und wenn sie das bejahen, warum. Ich weiß ja nicht wie konservativ deine Eltern sind, aber laut deinem Profil bist du 15, und in der Zeit fängt man halt an, Freudinnen zu haben und dann eben auch entsprechende Sachen mit denen zu unternehmen. Sehe eigentlich nix Schlimmes dabei, zumal es ja erstmal nur Übernachten im Beisein deines Kumpels ist.
Absolut dito. Irgendwann kommt im Leben eines jungen Mannes eben der Zeitpunkt, ab dem er anfängt, eine Freundin zu haben

DJ n