Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ipod aus dem ausland ????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ich gehe mal davon aus: Garnichts ist anders. O.o
    He's right.

Schliess deinen Amerikanischen Ipod erstmal an ne Steckdose an, vorher komm nicht in den Thread zurück.

Zitat Zitat von Waku
    Schliess deinen Amerikanischen Ipod erstmal an ne Steckdose an, vorher komm nicht in den Thread zurück.
    Die neuen haben sowieso keinen Netzadapter mehr, und an den PC anstecken kann man ja auch die US-ones.

Zitat Zitat von Lucian
    Die neuen haben sowieso keinen Netzadapter mehr, und an den PC anstecken kann man ja auch die US-ones.
    True. Die Frage stellt sich nur wenn man nich seinen PC dafür laufen lassen will, speziell bei Über-Nacht Auflade Aktionen, auch wenn Pod Akkus ziemlich schnell geladen sind.

Die Hauptfrage is nur warum man sich das Teil aus em Ausland besorgen sollte und für den etwas billigeren Preis auf ne ordentliche Garantie wie Ze Germans sie gesetzlich haben verzichten will.

Zitat Zitat von Waku
    True. Die Frage stellt sich nur wenn man nich seinen PC dafür laufen lassen will, speziell bei Über-Nacht Auflade Aktionen, auch wenn Pod Akkus ziemlich schnell geladen sind.

Die Hauptfrage is nur warum man sich das Teil aus em Ausland besorgen sollte und für den etwas billigeren Preis auf ne ordentliche Garantie wie Ze Germans sie gesetzlich haben verzichten will.
    Stimmt, ich stell's mir ohne Adapter ziemlich nervig vor.
    Und ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Gerade bei so teueren Sachen würde ich eher Wert auf die Garantie als auf minimale Preisunterschiede legen.