Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Kool Savas,King of Rap?

Kool Savas,King of Rap?

Hi,
    möchte gerne eure Meinung hören was ihr über kool savas denkt und wie ihr seine Musik findet.
    Ich persöhnlich bin der Meinung das, er den besten rap in Deutschland bringt.
    mfg quiet

"Ich hab mehr F***en am Sack als John Travolta, mein Sperma ist so hart, wenn ich spritze, dann poltert's".

Sagt eigentlich alles.

Zitat Zitat von M-P
    ist das armseelig.
    Zitat Zitat von Lucian
    "Ich hab mehr F***en am Sack als John Travolta, mein Sperma ist so hart, wenn ich spritze, dann poltert's".

Sagt eigentlich alles.
    Willkommen im Musikforum.
    Chibi hat Nickchange gemacht. ;_;

Also früher fand ich ihn enorm besser als heute... Vielleicht liegt es daran das er so eine scheisse mit Azad macht, ich mag den Penner nicht. xD
    Also mein King of Rap ist DBO Volente, er hats halt drauf, denn erisgutajunge.

Definitiv. Sein Flow ist einfach unantastbar. Über seine Texte kann man denken was man will, doch technisch ist der Mensch einfach genial.

"Mein Flow macht nicht nur jeden Deutschen sondern auch Ami platt" <- Und damit hat er verdammt nochmal recht (Ok, natürlich nicht _jeden_ Ami, aber Deutschen auf jeden Fall.)

Savas ist nicht mein Lieblingsrapper, doch ich hör mir sein Zeug gerne an. Ok, auf der John Bello Story war recht viel Scheisse drauf, doch allein das Urteil macht den Kauf der CD wert, der vernichtendste deutsche Disstrack aller Zeiten - meiner Meinung nach. Das soll ihm erstmal einer nachmachen, 6 Minuten durchspitten ohne auch nur die kleinste Pause.

Zitat Zitat von Spliffy
    Willkommen im Musikforum.
    Chibi hat Nickchange gemacht. ;_;

Also früher fand ich ihn enorm besser als heute... Vielleicht liegt es daran das er so eine scheisse mit Azad macht, ich mag den Penner nicht. xD
    Also mein King of Rap ist DBO Volente, er hats halt drauf, denn erisgutajunge.
    Yeah.
    D-Bo bockt ohne Ende, wobei alle von "Ersguterjunge" ohne Ende bocken.
    Kool Savas kann ich mir auch anhören, aber ich höre fast nur Ersguterjunge bzw Bushido-kram^^

Und ich steh dazu

Zuerst mal Dito an M-P
    Zitat Zitat von AnnE
    Ich find die Musik von ihm total Scheiße...Und er ist auch nicht gerad der Schlauste!!!
    Hätt ich nie gedacht, dass ich das mal sage, aber auch wenn ich deine Meinung teile, sollte man vielleicht doch etwas sachlicher an die Sache rangehen und nicht gleich mit der Axt in die Tür hauen

Ich für meinen Teil kann mit Rappern wie Savas nicht wirklich viel anfangen. Dieses rumgeprolle, wie toll man doch selber ist und dass alle anderen Wimps und Muttersöhnchen sind, die lieber noch etwas bei Mama an der Brust hängen sollten, ist nichts für mich; ein wenig zu stumpf für meinen Geschmack.
    Da muss ich sagen, dass ich Combos wie Das Bo, 5 Sterne Deluxe oder auch Fettes Brot schon bei weitem besser finde, auch wenn ich mit Rap, Hip Hop etc. nicht so viel am Hut habe.

DJ n

njoah, die sachen mit azad sind nur teilweise okay, eigentlich scheisse - aber die alten sachen von ihm sind zum einen verdammt lustig (nehmt nicht alles zu ernst xD) und zum anderen hat er durchs die jahre hinweg immer nen super flow gehabt, an den eigentlich nur curse oder shiml herankommen mMn. aber savas - hm sein shit wird langsam langweilig, wie dj n sagte, das rumgeprolle bringt jemand wie italo reno oder germany um einiges besser rüber, n richtiger gangster isser auch nciht - nja eigentlich isser gar nix so richtig, nur ein guter rapper. das wars, das ist es

Zitat Zitat von DJ n
    Zuerst mal Dito an M-P

Hätt ich nie gedacht, dass ich das mal sage, aber auch wenn ich deine Meinung teile, sollte man vielleicht doch etwas sachlicher an die Sache rangehen und nicht gleich mit der Axt in die Tür hauen

Ich für meinen Teil kann mit Rappern wie Savas nicht wirklich viel anfangen. Dieses rumgeprolle, wie toll man doch selber ist und dass alle anderen Wimps und Muttersöhnchen sind, die lieber noch etwas bei Mama an der Brust hängen sollten, ist nichts für mich; ein wenig zu stumpf für meinen Geschmack.
    Da muss ich sagen, dass ich Combos wie Das Bo, 5 Sterne Deluxe oder auch Fettes Brot schon bei weitem besser finde, auch wenn ich mit Rap, Hip Hop etc. nicht so viel am Hut habe.

DJ n
    naja, lies mal interviews mit savas, dann siehst du, das er keineswegs dumm oder prollig ist. die texte sind inzwischen auch nicht mehr ganz so krass

@topic.
    flow geil, text werden besser, das azad/savas ding war scheisse. joah.
    absztrakkt - king of flows...

.blaze Gast
    Savas... ja... tolles thema.
    Früher war er ja wohl das letzte mit diesen ganzen frauenfeindlichen LMS-Sachen , wer sowas macht, hat es nur auf erfolg bei diesn wannabe-gangxta-kleinkiinder abgesehn, so wie orgi69... Obwohl ich dieseWestberlin-Maskulin platten garnich mal schlecht fand...
    Musst mal bekifft sein und taktlo$$ und savas hörn, das is alles ganz anders wie in normal!

Mittlerweile ist er zwar davon weggekommen aber mal wieder abgesunken...
    Das Album mit Azad war ja wohl die größte Peinlichkeit des Jahres
    Azad singt über das tolle leben, über famillie, über erfolg und savas steht nur rum undlabert irgendwas von "neben dir is sogar freundeskreis gangxta, my man" und so n battle zeug
    azad und "one" sind dumm...

Optik Takeover ist auch nur noch standart scheisse
    savas soll sich mal anstrengen, technisch ist er einer der wenigen die wirklich was können in d-land. Neben Samy Deluxe, Sentence und n paar anderen...

Ausm Optik-Lager kommt nur noch scheisse wie eko und die john bello story bewiesen

Aber Savas hat schon fast 15 Jahre Rap Erfahrung und da kann ihm kaum einer das Wasser reichen...

PS: D-BO????? MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAARR der is doch so eine hausfrau der kann fast garnichts der rappt extrem laaaaaaaangweilig

Geil ist aber Kid Kobra, demnächst kommt sein deutschland-ist-krank mixtape raus, ziehts euch rein

Zitat Zitat von .blaze
    PS: D-BO????? MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAARR der is doch so eine hausfrau der kann fast garnichts der rappt extrem laaaaaaaangweilig

Geil ist aber Kid Kobra, demnächst kommt sein deutschland-ist-krank mixtape raus, ziehts euch rein
    dito, d-bo < all - und kid kobra... war das nicht ein mc der beatfabrik? dachte ich zumindest. dieser mit der leicht quängeligen, hohen stimme ^^

Zitat Zitat von DJ n
    Ich kann verstehen wenn jemandem D-Rap in dieser Richtung besser Gefällt als das ganze "Gangsta"-Zeug. Doch technisch hinken meiner Meinung nach alle von dir aufgezählten Künstlern Savas ziemlich hinterher.

Und ja, Savas ist ein Proll und Angeber. Und er hat auch guten Grund dazu.

D-Bo...? o_O Kenn ich zwar nur von den Features auf CarloCokxxNutten II, doch da fand ich ihn ja mal anders lahm. o_o Mit den ganzen Ersguterjunge-Typen kann ich eh nicht sehr viel anfangen, ausser mit Bushido. Und verdammt sieht Eko im Nemesis-Video Scheisse aus.
    Und wieso glauben alle die was mit Bushido zu tun haben sie müssen plötzlich anfangen Cordon-Jacken zu tragen?

Mein persönlicher Favorit unter den Deutschrappern ist schon Sammy.

samy? hmmm.... yeah er ist schon cool, auf jeden fall. besonders: er ist auf dem boden geblieben. er macht zwar gerne einen auf diggester rapper der welt, aber er machts aus spaß und nimmt sich selbst nicht zu ernst. deshalb: samy ist geil.
    aber mein absoluter favorite ist in letzter zeit shiml, der zusammen mit montana max das hammeralbum "nach uns der rest" auf www.montanamax.de rausgebracht hat. wow, ich bin weggefegt: egal ob lyrics, style, flow oder irgendwas anderes - er weiß einfach wie er alles zusammen einigen kann zu nem hammer-hiphop aus bremen. nice, wirklich zu empfehlen.

Zitat Zitat von Gruz
    Ich kann verstehen wenn jemandem D-Rap in dieser Richtung besser Gefällt als das ganze "Gangsta"-Zeug. Doch technisch hinken meiner Meinung nach alle von dir aufgezählten Künstlern Savas ziemlich hinterher.
    Wie schon gesagt: da ich eh nicht so viel mit Rap und Hip Hop am Hut habe, ist mir der technische Aspekt auch ziemlich latte ^^
    Von denen gefallen mir halt einige Lieder ganz gut; wie's da mit der Technik aussieht, ist mir da nun echt schnurz.

DJ n

Einer der besten Rapper in D. auf jedenfall. Er hat viel geprägt z.B. Gangstarap in D....wirklich jeder kennt Sprüche von Savas bitte spitte, stepp ans mic etc.

Schwule Rapper war früher so unglaublich geil, Mor NLP war geil...man denke nur an Neongelb...

Zitat Zitat
    ist das armseelig.
    Stört so ein dummes Kommentar hier niemanden?

Zitat Zitat von Gruz
    D-Bo...? o_O
    Ja. Macht geile Rhymes, besonders auf dem Ersguterjunge Sampler Teil 1, und seine Stimme bockt sehr.
    Zitat Zitat von Gruz
    Mit den ganzen Ersguterjunge-Typen kann ich eh nicht sehr viel anfangen, ausser mit Bushido.
    Jo, kann sich ändern. xD

Zitat Zitat von Gruz
    Und verdammt sieht Eko im Nemesis-Video Scheisse aus.
    Das stimmt^^

Zitat Zitat von Gruz
    Mein persönlicher Favorit unter den Deutschrappern ist schon Sammy.
    Sammy ist auch nen geiler Rapper, und er kann auch sehr geil freestylen.

Zitat Zitat von Spiegel
    Stört so ein dummes Kommentar hier niemanden?
    offenbar nicht. viel störender sind kommentare über die originellen sachen von kool savas. es ist kein rap, es kein hiphop. hiphop ist meiner meinung nach immernoch die sprache der straße und nicht die der comet verleihung.

Zitat Zitat von M-P
    offenbar nicht. viel störender sind kommentare über die originellen sachen von kool savas. es ist kein rap, es kein hiphop. hiphop ist meiner meinung nach immernoch die sprache der straße und nicht die der comet verleihung.
    Genial das speicher ich mir

Zitat Zitat
    es ist kein rap, es kein hiphop. hiphop ist meiner meinung nach immernoch die sprache der straße und nicht die der comet verleihung.
    oh mansen, bei so viel realness könnt ich mir grad die sneakers bohnern...
    was kann savas dafür das er den comet gewonnen hat?

Zitat Zitat
    flow geil, text werden besser, das azad/savas ding war scheisse. joah.
    ich wunder mich auch: Wenn sie die beats für one schon in übersee kaufen, wieso nehmen die dann die falschen?

Zitat Zitat von Toney
    oh mansen, bei so viel realness könnt ich mir grad die sneakers bohnern...
    was kann savas dafür das er den comet gewonnen hat?
    nichts. aber er hat ihn angenommen, das ist der knackpunkt. wer von musik allgemein überzeugt ist, geht nicht auf die playback show von avril lavigne. kool savas verkauft sich, seine texte, seine tracks, seine alben, die sind mir sowas von scheissegal. ich hör sowas nichtmal probe, um zu gucken obs mir gefällt. ich halte kool savas für keinen musiker, weil er sich selbst als menschen verkauft (beispiel comet, viva, sonstwas) - und wenn er kein musiker ist, gibts auch keine musik. logische schlussfolgerung.