Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pyramide von innen - Chipset

Pyramide von innen - Chipset

Hallo mal wieder,

ich wollte mal fragen, ob jemand, der gut pixeln kann, mir
    ein paar Sarkophage zaubern würde und vielleicht ne Pharao-Statue.
    Ich hab mich selber dran versucht, sieht aber alles scheisse aus.
    Ich hab im Gegenzug dafür Terracotta-Wände mit Hieroglyphen und eine Anubis-Stutue zu bieten, vielleicht können wirs dann zusammenwerfen als Projekt oder so. *g*

Du suchst jemand der dir was pixelt? Dann würd ich mal schnell mit Infos zum Game rausrücken

Ja, zeig mal auch in welchen Stil das sein soll und welche Größe das haben sollte... Keine Sorge ich werd's nicht versuchen^^

MouseChaser

@ .matze: Ich hab einen Sarkophag gesucht, mehr nicht... dafür müssen einen Infos zum Spiel nicht interessieren.

@ mouse: Du willst es wirklich nicht versuchen? Es wär eine Herausforderung. ^^

@ Neri: Das sieht super aus, danke Ich werd meine Stunden voller Arbeit wegwerfen und das nehmen, denk ich. Ist das ein frei verwendbares Chipset oder hat da jemand Anspruch, in die Credits zu kommen?

Zitat Zitat von Dakira
    @ .matze: Ich hab einen Sarkophag gesucht, mehr nicht... dafür müssen einen Infos zum Spiel nicht interessieren.
    Keiner macht irgendetwas wenn er vorher nicht weis für was, besonders etwas schweres wie Pixeln. Hätte es so ein Set nicht schon gegeben und du hättest keine Infos angegeben, hättest dus vergessen können.

Zitat Zitat von Dakira
    @ Neri: Das sieht super aus, danke Ich werd meine Stunden voller Arbeit wegwerfen und das nehmen, denk ich. Ist das ein frei verwendbares Chipset oder hat da jemand Anspruch, in die Credits zu kommen?
    Ist frei verwendbar, nur würde sich der Burrito sicherlich über einen Eintrag in den Credits freuen

@ matze: Nope. Ich hab auch schon Dinge für andere gemacht, ohne etwas vom Spiel zu wissen. Es ist ein Unterschied, ob man einfach beschreibt, was man braucht oder das komplette Projekt durchkaut, was btw in diesem Forum auch nix zu suchen hat. Und wie gesagt, ich stelle mein Spiel vor, wenn ich es für richtig halte und nicht nur wegen einer kleinen Pixelfigur.

@ Neri: Wenn das der ist, der das Set signiert hat, ist das kein Problem.

Zitat Zitat von Dakira
    @ matze: Nope. Ich hab auch schon Dinge für andere gemacht, ohne etwas vom Spiel zu wissen. Es ist ein Unterschied, ob man einfach beschreibt, was man braucht oder das komplette Projekt durchkaut, was btw in diesem Forum auch nix zu suchen hat. Und wie gesagt, ich stelle mein Spiel vor, wenn ich es für richtig halte und nicht nur wegen einer kleinen Pixelfigur.
    An sowas sitzt man mehrere Stunden dran und die mühe macht sich keiner für nichts...selber noob

Zitat Zitat
    Ich hab auch schon Dinge für andere gemacht, ohne etwas vom Spiel zu wissen.
    Dakira ich glaube nicht, dass du dir viel Mühe für nichts gegeben hast.