Hast Du dem PC ne Chance gegeben von 10 Minuten weiterzuarbeiten? Falls nicht: Lass dem PC mal die Zeit.
Entweder stimmt was mit der 2ten Platte (Wackelkontakt, Defekt, etc.) oder vielleicht mit deinem Laufwerk oder CD nicht.
Hatte mal irgendein Linux auf 3 CDs. Da hat mein PC auch gesponnen und ist immer bei einer gewissen Prozentzahl stehen geblieben. Nach fast einer halben Stunde hat der PC dann gemekert das was mit der CD nicht stimmt...
Was dein Problem sein könnte wäre, das dein Mainbard keine 80GB Festplatten unterstützt. Ein Freund von mir hat sich eine 200GB Platte gekauft und konnte nur 32GB verwenden. Und sein Windows hatte ebebnfalls gestreikt. Dann hat er die 200GB Platte in 7 Partitionen verkleinert und dann gings... Aber ob das die optimale Lösung für Dich wäre?
Versuch macht kluch!
Dennis
PS: Mein Freund meinte das es am Mainboard liegt, da er ein altes in seinem PC hat (Er hat einen 733MHz Athlon oder Duron, genaueres weiß ich auch nicht). Neues BIOS aufspielen wollte er auch nicht, da da soviel schief gehen kann angeblich.
...