mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von wuschi
    Weißt du was dir noch weniger gefallen wird? Der Scheißjob, den du irgendwann haben wirst
    Weisst du was ich habe? Eine echt geile Lehrstelle, hab die kbms-Aufnahmeprüfung mit Bravour bestanden (sogar in Franz noch genügend) und ich kann somit später auf die Wirtschaftshochschule Ich muss nur noch 4 Monate oblig. Schule hinter mich bringen, dann beginnt der ganze Spass. Geometrie werd ich nie mehr haben und Französisch brauch ich dann später, sobald ich ausgewandert bin, auch nicht mehr. Englisch rult alles weg

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Wirtschaftshochschule
    Wenn du schon Trigonometrie (nehme ich zumindest an) nicht verstehst, wie soll das dann was werden? Häng dich rein.
    Geändert von Tabris (23.03.2006 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn du schon Trigonometrie (nehme ich zumindest an) nicht verstehst, wie soll das dann was werden? Häng dich rein.
    Trigo-was? Muss man das kennen? Das tönt wie Geometrie, nur komplizierter o_O

Trigo-was? Muss man das kennen? Das tönt wie Geometrie, nur komplizierter o_O
    Don't worry, use your brain and ask Wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trigonometrie

Zitat Zitat
    Don't worry, use your brain and ask Wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trigonometrie
    which brain? thx

ah, dieser Kosinus-scheiss.. hatten wir mal kurz in Informatik. Das werde ich nie haben ^^ das kommt nur, wenn man irgendwelche bestimmte Fächer studiert. Und da ich weder studieren werde noch solche Fächer wählen würde muss ich mir darum keine weiteren Gedanken machen Ich dachte schon.

Och, wenn sie dafür SpongeBob Schrottkopf und die [störung]helfenden elfen[/störung] abschaffen ists mir ganz recht ^^
    WHAAAAT?!

Cosmo und Wanda ist seit den Biberbrüdern die coolste und lustigste Comicserie im Fernsehen. Schlimm genug dass sie nur am Wochenende kommt, und du willst sie ganz abschaffen?!

Das verkrafte ich nicht!

Zitat Zitat
    WHAAAAT?!

Cosmo und Wanda ist seit den Biberbrüdern die coolste und lustigste Comicserie im Fernsehen. Schlimm genug dass sie nur am Wochenende kommt, und du willst sie ganz abschaffen?!

Das verkrafte ich nicht!
    ah ja stimmt die biberbrüder die sind so ein schrott, dass ich die doch glatt vergessen habe. Die sollten auch verschwinden, wenn sie das nicht schon lange sind

ah ja stimmt die biberbrüder die sind so ein schrott, dass ich die doch glatt vergessen habe. Die sollten auch verschwinden, wenn sie das nicht schon lange sind
    Ich hoffe für dich, daß Choci und Soheil diesen Post nicht sehen.

Ahhh FallenAngel wie kannst du nur sowas sagen?Die Biberbrüder sind kult geworden sie sind einfach nur genial naja und Cosmo und Wandas ist auch ganz nett anzuschauen auch wenn ich schon alle Folgen kenne genau so wie Wochenend Kids die sind auch gut und um Tino zu immitieren,,Bis dann Wirsing''^^

Zitat Zitat von Skar
    Ich hoffe für dich, daß Choci und Soheil diesen Post nicht sehen.
    jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt
    Zitat Zitat von jehoooovileiiin
    Ahhh FallenAngel wie kannst du nur sowas sagen?Die Biberbrüder sind kult geworden sie sind einfach nur genial naja und Cosmo und Wandas ist auch ganz nett anzuschauen auch wenn ich schon alle Folgen kenne genau so wie Wochenend Kids die sind auch gut und um Tino zu immitieren,,Bis dann Wirsing''^^
    Beeeeeehhh ()
    Naja, ich find sie irgendwie einfach... idiotisch.. überhaupt diese Serien. Niveaulos, anspruchslos, Ideenlos. Überall gehts ums gleiche und es strotzt nur so von Klischees. Ausserdem sind sie hinausgezogen, was das ganze noch langweiliger gestaltet. Und ich finde bei solchen Serie sollte schon auch etwas Humor dabei sein, was bei denen eindeutig nicht der Fall ist Nunja, Geschmäcker sind verschieden. Jedem das seine.

ah, dieser Kosinus-scheiss.. hatten wir mal kurz in Informatik. Das werde ich nie haben ^^ das kommt nur, wenn man irgendwelche bestimmte Fächer studiert. Und da ich weder studieren werde noch solche Fächer wählen würde muss ich mir darum keine weiteren Gedanken machen ^_^ Ich dachte schon.
    Du willst doch später was in Richtung Wirtschaft machen? Naja, reite dich ruhig selbst ins Verderben. :(((((

Zitat Zitat
    Du willst doch später was in Richtung Wirtschaft machen? Naja, reite dich ruhig selbst ins Verderben. ((((
    von wollen kann gar nicht die Rede sein. Mein Traumberuf ist immernoch Informatikerin, aber joa, das könnte etwas schwer sein zum es verwirklichen. Ausserdem brauch ich in der Wirtschaft keine Geometrie ^^ schonmal gesagt und wenn doch, dann scheiss ich drauf 8) Mir kommt der scheiss jedenfalls nicht mehr ins Haus, e basta.

Beeeeeehhh ()
    Naja, ich find sie irgendwie einfach... idiotisch.. überhaupt diese Serien. Niveaulos, anspruchslos, Ideenlos. Überall gehts ums gleiche und es strotzt nur so von Klischees. Ausserdem sind sie hinausgezogen, was das ganze noch langweiliger gestaltet. Und ich finde bei solchen Serie sollte schon auch etwas Humor dabei sein, was bei denen eindeutig nicht der Fall ist Nunja, Geschmäcker sind verschieden. Jedem das seine.
    Na dann sag doch mal was deiner meinung nach lustig ist.

@Jenova-Dragul: Ja, Wochenendkids sind chillig 8). Aber so oft wie die pizza essen...

von wollen kann gar nicht die Rede sein. Mein Traumberuf ist immernoch Informatikerin, aber joa, das könnte etwas schwer sein zum es verwirklichen. Ausserdem brauch ich in der Wirtschaft keine Geometrie ^^ schonmal gesagt und wenn doch, dann scheiss ich drauf 8) Mir kommt der scheiss jedenfalls nicht mehr ins Haus, e basta.
    Hm also selbst als Wirtschaftsinformatiker hast du gute 2 Jahre reine Mathematik zbsp krazze Statistik und sowas wie Rechnungswesen zähl ich mal nicht dazu Und drauf gesch..sen geht schon gar nicht, Mathematik ist die Halbe Miete inner Wirtschaft :whistle:

Ja wohl Leute XD
    Ihr habts geschafft!! XD
    Es sind 4 Tage vergangen und der Thread is noch nicht voll ^^
    Da macht jemand Fortschritte ^^

Ok, ego. Latein mufft T_T
    Das hab ich heute wieder mal erfolgreich festgestellt T_T
    diese Woche ist irgendwie überhaupt unterm Motto: "Man lernt nicht fürs Leben , sondern für die Schule" vergangen T_T

Montag: verschobene Matheklausur
    Dienstag: zum Glück nichts
    Mittwoche: Englisch- und Physiktests
    Donnerstag: Lateinklausur
    Ich bekomm bald ein Kurzschluss im Hirn ;_;
    Überschuuss an Informationen ;_;

mhh stimmt jeden Wochenend Tag einschließlich Freitag essen die Pizza und jeden TAg hat der Pizza Laden ein anderes Thema wieviel Geld verdinen die vom Pizzaladen den bitte?Obwohl natürlich immer wieder witzig ist wie zum beispiel mit der lufteronie^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    WHAAAAT?!

Das verkrafte ich nicht!
    Dito

Englisch und Chemie Klausur wiederbekommen 14 und 11 Punkte yeah

fillmore

wärmstens ist auch fillmore zu empfehlen
    ziehmlich witzig gemacht!

kay

Jetzt schaff ichs doch glatt nochmal in diesen Thread zu schreiben

[EGO] Hab einen sehr stressigen Arbeitstag hinter mir. Bei uns im Büro ist derzeit die Hölle los, komm manchmal kaum zum aufs Klo gehen ^^. Manchmal hab ich das Gefühl, daß ich mit den paar Stunden die ich täglich dort bin, einfach nicht mit meiner Arbeit fertig werde - aber irgendwie schaff ichs dann soch immer. Naja, aber wenigstens wird einem nicht fad .[/EGO]

Das soll Quistis Trepe aus FFVIII sein (also ich weiß nicht...)

EDIT: Was isn jetz los, traut sich den jetz keiner voll machen ?
    Geändert von Paramite (23.03.2006 um 13:56 Uhr)

ICH

ich mach auf wartet kurz...

ihr seid toll btw.