Zitat Zitat
\o/ die frau soll gefälligst in unseren landen fuß fassen. §shifty als album hab ich momentan nur sugar high, allerdings sind ihre ultimate collection und die singles 2000-2003 (auch eine art best of) ebenfalls schon bei mir auf dem rechner gelandet. ^^ insomnia (ihr erstlingswerk) ist dadurch bis auf ein lied komplett abgedeckt und das hab ich schon seperat gesaugt. also fehlt mir nur noch ein bisschen kram von "this armor". @__@ die neue single "sodatsu zassou" ist auch richtig klasse. sehr rockig und mit ihrer stimme einfach nur toll. gefällt mir trotz ungewohntheit sehr gut. ^^

die eselsuche ist auch der grund, warum ich mich einfach nicht überwinden kann zu BT zu wechseln... dieses torrent-rausgesuche und die möglichkeit, dass der DL dann irgendwann lahmgelegt werden kann, treibt mir die tränen in die augen. -_^
Ich besorg mir ihre Nummer und terrorisier sie so lange mit meiner unausstehlichen Stimme, dass sie aufgibt und uns Westler auch beglückt
Als Alben habe ich Insomnia und öhm.. "The Ultimate Collection"(?oO?) Wo so lieder wie ryuuseigun und koe drauf sind ^^ und ich bin noch sugar high am runterladen ^^
Ich such natürlich noch weiter nach Songs und hab auch gar nicht alle Alben angeklickt zum runterladen, denn sonst häts den esel wohl gesprengt

oO Ich dachte mal diese Torrent-Sache kostet was ^^" hab ich falsch gedacht?

Zitat Zitat
Mana, Mitglied der Band Malice Minzer, in der Gackt mitspielte/sang bevor er seine Solokarriere begann. Männlich.

Onnagata, Fachtermini aus dem Kabuki zusammengesetzt aus den Kanji für "Onna" -Frau und "kata" - Verhaltensweisen - Frauendarsteller, Schauspieler, der sich auf Frauenrollen sprezialisiert hat.
Hehehey, Mana kenn ich sogar Jetzt versteh ich.. also Fetisch ist übertrieben, aber ich hab schon 'nen leichten hang dazu
Zitat Zitat
Boah, hammer Kleid Ich ersteigere mir das, dann nehm ich bestimmt ab, bis ich reinpasse. So stark wird mein Wille dann locker sein