Zitat Zitat von Fallen Angel
Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, was das ist, damit ich Ja oder Nein sagen kann (ich weiss ich bin dumm, aber joa, damit kann ich leben)
keine angst, den versteht auch keiner, genauso wie waku. >__>" muss wohl am studienfach liegen, das die abendländlischen gehirnzellen angreift.

jedenfalls ist der eigentliche grund meines spams, dass ich entdeckt habe, dass du ebenfalls chihiro onitsuka hörst. @_@ hast du schon alle alben? @_@ das zeug ist ja recht schwer zu saugen, vom kauf ganz zu schweigen.

ego.
heute nach latein noch ne stunde zeit gehabt, bevor das magisterprüfungsamt seine pforten zur hölle öffnet, ergo rechenzentrum. mit vinnie gechattet, bis mir fast die blase explodiert ist. zum prüfungsamt gerammelt, warteschlange... zunächst auch noch vor'm falschen raum gewartet. zug verpasst, zuhause bus verpasst. zeit ohne ende, in der man nichts sinnvolles anstellen kann.
mit hic haec hoc kann man mich immer noch jagen, obwohl ich sie schon deklinieren (konjugieren? verdammte dingsbumswörter...) kann. heute noch 30 zeilen text übersetzen. x___X (die leute, die latein machen, wissen, wovon ich rede ) die, die den kurs zum ersten mal machen, dürften inzwischen die hoffnung aufgegeben haben. außerdem hörschaden von aggressiver stimme einer pädagogisch inkompetenten tussi erlitten. *ich liebe es*