Danke Leute
Ich hoffe auch dass es nicht sooo lange dauert. Und ich hoffe eigentlich auch nicht gekündigt zu werden...ich hab nämlich noch 12 Monate bzw. 1 Jahr Ausbildung vor mir. Und für dieses eine Jahr will ich mir nicht noch extra nen neuen Betrieb suchen wenn ich ehrlich bin. Ich mein wir können uns da auch gern so einigen dass er mir erst am 01.08.2007 mein Geld gibt. Und dann alles Damit hab ich dann auch kein Problem xD ( dann mache ich eine Weltreise *__* *rofl* )
Angst habe ich davor schon...aber was soll man machen wenn der Arbeitgeber partout nicht in Insolvenz gehen möchte und ich 8 Stunden am Tag ins Forum spamme oder Tetris spiele vor Langeweile...oder sogar für die Schule lerne *g* Und jeden Tag wird mir gesagt bald wird alles besser und morgen krieg ich mein Geld...und morgen sagt er mir dann das gleiche

naja ^^ ich bin ganz ehrlich froh wenn ich nextes Jahr wieder zu Schule gehen kann um mein Abi nachzumachen .-. Hätt ich gewusst dass der Arbeitsmarkt selbst beschissen aussieht wenn man nen Job hat...hätt ichs gelassen xD...naja nacher is man immer schlauer *ggg* ^^

*mal ihrer Erdbeermilch-sucht frönen geht* *__*