... to meet your MasterZitat von Boo2k
http://www.recruitaarontorrez.com/images/norris.gif
Hunter ftw!
Modem Killer aus dem IMG Tag genommen ~ waya
... to meet your MasterZitat von Boo2k
http://www.recruitaarontorrez.com/images/norris.gif
Hunter ftw!
Modem Killer aus dem IMG Tag genommen ~ waya
Geändert von Waku (20.03.2006 um 18:31 Uhr)
http://cgi.ebay.de/NEU-ca-3-5-kg-Sup...QQcmdZViewItem
verdammt hätte ich bloss geld hätte ich schon längst zugeshcnappt XD yummi *__*
so ich geh ins bett da ich irgendwie nur noch dauerkrank bin O_o
kommt bestimmt vom vielen öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. sowas kann nur abschaum wie mir passieren![]()
euch ist schon klar dass die schoki schon mindestens wenn nciht noch älter sit ne? XD
btw.: waku > boo - 1:0
Also nachdem man 3,5 KG Schoki verdrückt hat, bist du so oder so am krepieren... da isses scheiß egal, wie alt die istZitat von steel
![]()
aber die ist doch hart und schmeckt nicht wenn man sie in den mund nimmt >_>Zitat von Virgile
Hunter sind gay hab lange genug einen gespielt...
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
So Leutz, genug gelenzt. Ich guck mir jetzt nen Film an. Bis nachher! Oder um es mit großen und wichtigen Worten eines größeren und wichtigeren Mannes zu sagen:
edit: Agony, mach deine Sig aus du Gammel.
wie kann man nur schokolade futtern? *würg* echt eklig das zeugsschön für die, die sie mögen aber ich kann das nicht mit ansehen
Back to the Topic Roots: Breiter grinsen geht wohl nicht![]()
Iiih, Ü-EierWas jetzt richtig geil wäre:
*__*
Ich kann viel besser Gundam Wings Bilder raussuchen
http://img506.imageshack.us/img506/6...a2005491xs.jpg
![]()
Oh man, ich könnte im stehen einschlafen... <<
Heute war mein erster Praktikumstag vom Praxis Semester.Die Arbeit an sich bin ich jetzt gewöhnt, von daher war es nicht unbedingt schwer. Ansonsten hab ich zumindest jetzt eine bessere Firma erwischt, als bei meinem 2 monatigen Praktikum letztes Jahr.
Die Firma wo ich war, wurde auch von einem ehemaligen Mitarbeiter der bei der Firma wo ich jetzt bin, gearbeitet hat, aufgebaut.
Jedenfalls heute zwischen mir und dem Vorarbeiter:
Vorarbeiter: Hast du schon mal sowas in der Richtung gemacht?
Ich: Ja, letztes Jahr, 2 Monate.
Vorarbeiter: Bei welcher Firma?
Ich: Grünerleben.
Vorarbeiter: Ach, unsere Hass-Partnerfirma? Und wie wars?
Ich: Chaotisch.
Vorarbeiter: Hm... sagen irgendwie alle.
Ich hab mich jedenfalls fast weg geschmissen. xD
Aber es ist ja auch nicht normal, das bei einer Firma die Angestellten jeden Tag locker eine bis zwei Stunden oder mehr Überstunden machen müssen und dann einfach nur die ganze Zeit gestresst und genervt sind. Wenigstens kann ich bei der Firma jetzt wohl immer recht pünktlich Feierabend machen.
Ansonsten hab ich mich auch so recht gut amüsiert. Der Vorarbeiter und der Azubi, mit dehne ich gearbeitet habe, haben sich ständig Wortgefechte geliefert.Ein Außenstehender hätte sie wohl als völlig verrückt abgestempelt.
![]()
Bist du sicher, du warst bei Grünerleben und nicht zufällig beim BUND e.V.? Klingt nämlich genau nach unserer Firma.Zitat von Waya Yoshitaka
Wir nannten das immerZitat von Virgile
Sanitäterverein B.U.N.D. e.v. - Sie riskieren ihr Leben, wir Flicken sie wieder zusammen
oder so ähnlich
wat? hasse ne meise? schoki ist groß, größer als jesus, sogar größer als... kA, alles ôo (außer der microwelle, aber darum gehts nicht). also nix mit widerleich, aber naja, wer tokio hotel hört... :Rolleyes:Zitat von Pilly, die grad 1000 Sympathie-Punkte verloren hat -.-'
Back to the Topic Roots:Whada fook???!!!Zitat von Pilly, was eigentlich ein tippfehler war, aber jetzt gut zu meinem pontius-pilatus-trip passt :D
@waku: ololz XD i bet you ain't gotta girlfriend yourself, so shut up
@topic: besonders der in der mitte hats echt drauf
edit: was soll man zum schild sagen? "ja, allerdings"?
![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.03.2006 um 08:17 Uhr)
LOL - Lordi fahren zum Eurovision Song Contest!!!
Wie geil ist das denn!? Muahahaha
So, den heutigen Tag habe ich mir mal frei genommen, nachdem ich gestern noch bis 11 an so einer Scheiß-Uniarbeit gesessen bin! Das Positive: der nächste Geburtstag kann nur besser werden!
Und jetzt werde ich mal all meine Kraft zusammennehmen und mich für die Gratulationen bedanken!