mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Boo2k
    and than... i woke up!
    ... to meet your Master

http://www.recruitaarontorrez.com/images/norris.gif

Hunter ftw!

Modem Killer aus dem IMG Tag genommen ~ waya
    Geändert von Waku (20.03.2006 um 18:31 Uhr)

http://cgi.ebay.de/NEU-ca-3-5-kg-Sup...QQcmdZViewItem
    verdammt hätte ich bloss geld hätte ich schon längst zugeshcnappt XD yummi *__*
    so ich geh ins bett da ich irgendwie nur noch dauerkrank bin O_o
    kommt bestimmt vom vielen öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. sowas kann nur abschaum wie mir passieren

Zitat Zitat von Nana
    http://cgi.ebay.de/NEU-ca-3-5-kg-Sup...QQcmdZViewItem
    verdammt hätte ich bloss geld hätte ich schon längst zugeshcnappt XD yummi *__*
    AAAAHHH! Wie geil! Will mein Gehalt haben *_____*

euch ist schon klar dass die schoki schon mindestens wenn nciht noch älter sit ne? XD

btw.: waku > boo - 1:0

Zitat Zitat
    btw.: waku > boo - 1:0
    only until the next patch

Zitat Zitat von steel
    euch ist schon klar dass die schoki schon mindestens wenn nciht noch älter sit ne? XD
    Also nachdem man 3,5 KG Schoki verdrückt hat, bist du so oder so am krepieren... da isses scheiß egal, wie alt die ist

Zitat Zitat von Virgile
    Also nachdem man 3,5 KG Schoki verdrückt hat, bist du so oder so am krepieren... da isses scheiß egal, wie alt die ist
    aber die ist doch hart und schmeckt nicht wenn man sie in den mund nimmt >_>

Zitat Zitat von Boo2k
    only until the next patch
    NO SKILL ONLY ITEMZ WHORE

Zitat Zitat
    aber die ist doch hart und schmeckt nicht wenn man sie in den mund nimmt >_>
    Get yourself a girlfriend.

Hunter sind gay hab lange genug einen gespielt...
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

So Leutz, genug gelenzt. Ich guck mir jetzt nen Film an. Bis nachher! Oder um es mit großen und wichtigen Worten eines größeren und wichtigeren Mannes zu sagen:

edit: Agony, mach deine Sig aus du Gammel.

wie kann man nur schokolade futtern? *würg* echt eklig das zeugs schön für die, die sie mögen aber ich kann das nicht mit ansehen

Back to the Topic Roots: Breiter grinsen geht wohl nicht

Froschvampir Gast
    Iiih, Ü-Eier Was jetzt richtig geil wäre:

*__*

Ich kann viel besser Gundam Wings Bilder raussuchen
    http://img506.imageshack.us/img506/6...a2005491xs.jpg

Oh man, ich könnte im stehen einschlafen... <<

Heute war mein erster Praktikumstag vom Praxis Semester. Die Arbeit an sich bin ich jetzt gewöhnt, von daher war es nicht unbedingt schwer. Ansonsten hab ich zumindest jetzt eine bessere Firma erwischt, als bei meinem 2 monatigen Praktikum letztes Jahr.
    Die Firma wo ich war, wurde auch von einem ehemaligen Mitarbeiter der bei der Firma wo ich jetzt bin, gearbeitet hat, aufgebaut.

Jedenfalls heute zwischen mir und dem Vorarbeiter:

Vorarbeiter: Hast du schon mal sowas in der Richtung gemacht?
    Ich: Ja, letztes Jahr, 2 Monate.
    Vorarbeiter: Bei welcher Firma?
    Ich: Grünerleben.
    Vorarbeiter: Ach, unsere Hass-Partnerfirma? Und wie wars?
    Ich: Chaotisch.
    Vorarbeiter: Hm... sagen irgendwie alle.

Ich hab mich jedenfalls fast weg geschmissen. xD

Aber es ist ja auch nicht normal, das bei einer Firma die Angestellten jeden Tag locker eine bis zwei Stunden oder mehr Überstunden machen müssen und dann einfach nur die ganze Zeit gestresst und genervt sind. Wenigstens kann ich bei der Firma jetzt wohl immer recht pünktlich Feierabend machen.
    Ansonsten hab ich mich auch so recht gut amüsiert. Der Vorarbeiter und der Azubi, mit dehne ich gearbeitet habe, haben sich ständig Wortgefechte geliefert. Ein Außenstehender hätte sie wohl als völlig verrückt abgestempelt.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Aber es ist ja auch nicht normal, das bei einer Firma die Angestellten jeden Tag locker eine bis zwei Stunden oder mehr Überstunden machen müssen und dann einfach nur die ganze Zeit gestresst und genervt sind.
    Bist du sicher, du warst bei Grünerleben und nicht zufällig beim BUND e.V.? Klingt nämlich genau nach unserer Firma.

Zitat Zitat von Virgile
    Bist du sicher, du warst bei Grünerleben und nicht zufällig beim BUND e.V.? Klingt nämlich genau nach unserer Firma.
    Wir nannten das immer
    Sanitäterverein B.U.N.D. e.v. - Sie riskieren ihr Leben, wir Flicken sie wieder zusammen
    oder so ähnlich

Zitat Zitat von Pilly, die grad 1000 Sympathie-Punkte verloren hat -.-'
    wie kann man nur schokolade futtern? *würg* echt eklig das zeugs schön für die, die sie mögen aber ich kann das nicht mit ansehen
    wat? hasse ne meise? schoki ist groß, größer als jesus, sogar größer als... kA, alles ôo (außer der microwelle, aber darum gehts nicht). also nix mit widerleich, aber naja, wer tokio hotel hört... :Rolleyes:
    Back to the Topic Roots:
    Zitat Zitat von Pilly, was eigentlich ein tippfehler war, aber jetzt gut zu meinem pontius-pilatus-trip passt :D
    Whada fook???!!!

@waku: ololz XD i bet you ain't gotta girlfriend yourself, so shut up

@topic: besonders der in der mitte hats echt drauf

edit: was soll man zum schild sagen? "ja, allerdings"?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.03.2006 um 08:17 Uhr)

Ist mir scheiss egal wer es macht aber ich möchte meine Sig wieder.

So, den heutigen Tag habe ich mir mal frei genommen, nachdem ich gestern noch bis 11 an so einer Scheiß-Uniarbeit gesessen bin! Das Positive: der nächste Geburtstag kann nur besser werden!

Und jetzt werde ich mal all meine Kraft zusammennehmen und mich für die Gratulationen bedanken!