viddy ich glaub, solche bilder WOLLEN wir nicht sehen, du zerstörst sonst alle meine träume meiner schlaflosen nächte <<'
viddy ich glaub, solche bilder WOLLEN wir nicht sehen, du zerstörst sonst alle meine träume meiner schlaflosen nächte <<'
Ja, das war es bei uns heute Morgen auch. Jetzt ist es so warm, dass ich sogar im T-Shirt raus kannZitat von Evanescence *_*
Echt krass. Wir mussten heute 2 Stunden lesen und ich bin die ganzen zwei Stunden draussen im Schatten gesessen, nur im T-Shirt und hab gelsen. Und bei mir will das was heissen, denn ich krieg sehr sehr schnell kalt oO
So, weiter im Takt:
Blubber-Attackeeeee!
Dieser Blick *_*
Lass dich ganz doll drücken![]()
Süsse Finger xD
Aah, mein alter Freund.
Guten morgen allerseits!
Scheißtag heute, irgendwie. Bin total krank aber wegen gleich zwei Übungen musste ich mich trotzdem auf die Uni schleppen!Sowas gibt's in der Schule nicht...
Zum Glück gibt's Leute wie Tinkerbell, da werde ich gleich fröhlicher!\o/
Immerhin kann ich beruhigt sein, dass wir nicht plötzlich von Russland überrannt werden: bei solch grimmigen Soldaten...
Obwohl er nicht so männlich ist wie der hier!![]()
Zitat von drunken monkey
catholic school grils rule! zur aufheiterung ^^
oder die!Zitat von drunken monkey
![]()
Manche Cosplay Sachen sind echt krank
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Dann poste kränkere!Zitat von Mahagoni
Übrigens spinnt mein Browser gerade irgendwie: Egal wie oft ich refreshe, deine Sig steht da!![]()
drunken monkey: allzeit bereit um gefühlvoll auf Gitarren-Hunde-Cosplay hinzuweisen!![]()
Dann ist entweder dein Browser kaputt, deine Augen oder die Sig wurde von mir nicht ausgestellt.
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Falls es dir nicht aufgefallen ist: die Hälfte der Leute hier postet Bilder von Jungs in Mädchenkleidern!Zitat von Nanatsusaya
Also ein exklusiver QFRAT nur für solche Fetische! XD
Und es ist ja nicht so, als wärst du da anders...
Das bin ich nicht! Leider...Zitat von Stahlin
@ Mahagoni: Na gut, hat unser Heilchen wenigstens was zu tun für sein Geld...XD
@ Stahlin, Bill und noch ein paar andere: Editiert mal eure Poster-über-euch-Posts!Vor allem Billy...\m/(T_T)\m/ (<-- der weinende Metaler)
ich... bin erschüttert
drunkie, ich hab besseres von dir erwartet ;____;
und...
Abt.: Intelligent geguckt![]()
;_; Du bist fies, ich dachte zuerst echt mein neuer Computer zickt schon wieder rumZitat von Agony
Dabei ist das nur dein herausforderndes Gemüt. Du gemeiner Sack ;_____;
.
.
.
.
.
http://www.acparadise.com/agsma/AX98/sstrunks.jpg
Nanas Pink + Freundin nicht witzig, aber nett![]()
DA ich weder Weiblich noch Männlich angegeben habe woher willst du wissen das mein Geschlecht männlicher Natur ist?Zitat von Fallen Angel
FLASH! AHAAAA~~~ DEFENDER OF THE UNIVERSE! Im Ernst, die sehen aus wie überkandidelte Glam-Rocker O_o
und vor der hab ich irgendwie angst O_O
@angel: lol xD neue abteilung: "nicht witzig, aber nett", klingt gut
wir sollten die ganzen cosplaytunten kategorisieren, auflisten, nach lächerlichkeit und lol-faktor ordnen und in dieser reihenfolge soheil schicken XD
OMG!!!Zitat von Jenova-Dragul
![]()
Das ist echt schlimm...
Hallo übrigens.
ES IST FRÜHLING \o/ (zumindest hier in Wien). Komme grade von meinem Hausarzt er mir ob meines einwandfreien Gesundheitszustandes noch viele, viele Jahre vorausgesagt hat.
Übrigens danke daß mich niemand mit meinen 300 Posts geknipst hat(ist schon gut, ich weiß, ich weiß, warum dachte ich eigentlich daß das jemand tun würde, jetzt wo ich bekehrt bin, bin ich ja nicht mehr interessant...)
Aber wie schon erwähnt werde ich Euch noch lange erhalten bleiben, ihr werdet also noch genug Gelegenheiten dazu bekommen }![]()
Sonnige Grüße:
![]()
Och, der is knuffig XDZitat von dundie ;_;
Ich hab jetzt aber keinen bock auf lange TexteUnd bei dir könnte es noch sein, dass ich etwas zu schreiben habe, mal schauen
![]()
@Steelyboy: Die macht mir eher Angst. Und da will noch jemand behaupten, ich sei auch so eine oO
Wann habe ich gesagt, dass du männlich bist? Ich hab nur gemeiner Sack gesagt und das sag ich auch Mädels ^^Zitat
uhuuuu, die ist aber verdammt heiß - von der möchte ich mich mal verprügeln lassen :creepy:Zitat von Fallen Angel
@jens: L O L der ist... nee, echt, also... im ernst, das übertrifft fast sailor ham XD
aber ich hab den längsten... äääh, schwert O_o
will wer wetten abschließen?
Scorpion Vs. SubZero
warum gibts nie videos von solchen veranstaltungen? ;___; ich will sehen wie sich die beiden kloppen, mit dem mortal-combat-theme im hintergrund ;_;
oh noez, es wird sich doch gekloppt auf cons!!!! !___________!
http://youtube.com/watch?v=T65LqjY_H...%20star%20wars
und: triumph the insult comic dog mischt die star wars episode 2-premiere auf - und ein paar echt dämlich aussehende fans xD
http://youtube.com/watch?v=F17N32V1d...%20star%20wars