MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAZitat von Agony
Wie geil! Danke blutfeuer![]()
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAZitat von Agony
Wie geil! Danke blutfeuer![]()
WTF!? Woher kennst du meinen richtigen Spitznamen? Kenn ich dich?!Zitat von Agony
@Samo: Er simuliert die Sig gerade![]()
Man bist du erwachsenZitat von Agony
![]()
Juhu, es is 12 uhr und ich hab den Nachmittag freiJetzt kann ich mich um meine lieblingsreferate kümmern *kotz*
Umso eher du die gemacht hast, umso eher kannst du andere Sachen machenZitat von July
Schaffst du schon![]()
Wehe dein Problem is nich wichtig genugZitat von Duke Earthrunner
Für alles andere hab ich keine Zeit
![]()
Nein wie doof, temporär gesehen bringt das sicher genau die gleichen Konsequenzen.Zitat von Vigi
Referat .... fuckZitat von July
![]()
Egal, noch ne Woche Zeit![]()
Tief im Unterbewusstsein wusste ich das sogar, weil mir das irgendwer letztens gesagt hat, aber danke dennoch, Scedd
Die Frage bleibt: Woher zur Hölle der meinen eigentlichen Spitznamen kennt!? Ich hatte noch nieeeeemals etwas mit ihm zu tun.
Hat sich bei "Vidi" vertippt.Zitat von Wirschiel
![]()
Und blutfeuer rockt echt, toll so einen fiesen Admin zu haben!Annasysusa...XD
@ So geil: Wann kommt bitte "Morphe dich"? Sollten die Threads nicht am besten in der Früh eröffnet werden?
Mein PC hat mich mal wieder geowned!Sekunden bevor ich meine (immerhin 2 Seiten langen) Danksagungen poste stürzt die Dreckskiste ab und ich (toller Informatiker!
) hab natürlich nicht zwischengespeichert!
![]()
das nennt man wirklich pech.
so, ich probier mal ob das mt dem bild senden geht...http://www.satyrnet.it/cosplay/tbc/c...ntasy%2003.jpg
hats geklappt?
kay
PS: ich finde das bild so schräg![]()
sorry, nicht gesehen....![]()
kay
neuer versuch:http://www1.cs.columbia.edu/~arielba...cisco%2029.jpg
PS: sig hab ich vergessen aus zu machen, sorry...
Geändert von Kay (21.03.2006 um 14:16 Uhr)
Ja, bei diesem Post auch wiederZitat von Kay
Wird schon noch, spätestens dann, wenn ich die Posts lösche, statt die Sig auszuschalten.
tut mir wirklich leid (verbeug und in die ecke stell)
kay
rofl das nenne ich mal Tunten CosplayXDWie genial ich schmeiß mich weg vor lachenXDZitat von Kay
ego pur:
Ich war heut mal wieder beim Arzt \0/ Meine fast 6 jährige Schwester *Psychopat und hyperaktiv <--ohne scheiss* hat mir heute einen Stiefel bzw. einen 8 cm langen richtig dicken und harten Absatz auf den Hinterkopf geschmissen. Das tat gut. Herrlich. Nicht dass du danach erstmal verdammt lange Kopfschmerzen hast...man erschreckt sich auch son bisschen wenn aus dem Nichts plötzlich ein fliegender Stiefel mit voller Wucht auf den Hinterkopf fliegt \0/
Naja Alltag halt. gibtz sonst noch etwas ereignisvolles? hm ich geh morgen zum Arbeitsgericht. Endlich mein Geld einklagen. War auch mal irgendwie Zeit nachdem man 2 1/2 Monate ohne Geld rumrennt oder? Ich hoffe das alles klappt und ich anfang April das ganze fehlende Geld bekomme .,. wünscht mir ma Glück. yoa. Bla.