mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich glaube die Frauen werden uns nicht mehr mögen wenn wir weiter hinter sowas hergaffen^^:creepy:
    Edit: Achja FallenAngel bevor du mich wieder anschreist ich habe gesucht und gesucht und gesucht mein hAls tut mir jetzt weh und meine Schränke sehen jetzt auch nicht mehr ordentlich aus und trotzdem habe ich kein Bild davon gefunden
    Scheiß einfach drauf *fg*
    mehr davon

Ihhhhhh ich krieg noch Augenkrebs bäh pfui Teufel
    Dann lass ich doch lieber die Wut der Frauen auf mich herab prasseln

Ok, Ihr wolltet es nicht anders!
    IHR seid schuld daran, also nehmt DAS!!!! } http://img216.imageshack.us/img216/4286/cos43dp.png

Und das gleich dazu . (Ihr habts nicht anders verdient! Meine Augen tun immer noch weh vom letzten QFRAT...) http://img294.imageshack.us/img294/9329/cos67bd.png

Die ist ja mal heiss
    superwoman
    Was schaut Bill denn da?
    Zitat Zitat
    Achja und kennt den wer noch?
    Nö, wers'n des?

Zitat Zitat von Fallen Angel
    :creepy: :creepy: :creepy: ahhh schön

achja und der grüne Kerl da ist Grün Tentakel aus DotT und Maniac Mansion

Gerne mehr^^

Das ist nun schon die 2.Sig, die ich von dir ausknipse!
    Geändert von Soheil (20.03.2006 um 11:01 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach was, die echten Kerle kommen noch!
    Chickenshit! Wir sprechen von Echten Männernn, wie General Bison, nicht von slightly gay pirates.
    Nee, DAS sind echte Männer, die sich nicht zu verstecken brauchen Man beachte Patricks Unterleib

Zitat Zitat
    ahhh schön

achja und der grüne Kerl da ist Grün Tentakel aus DotT und Maniac Mansion
    Was suchst DU denn hier? Du sollst doch Schubladen durchsuchen
    DotT? Maniac Mansion? Das bringt mich unglaublich weiter Kenn ich nicht, aber egal.

Nein danke, da bleibe ich lieber bei meinem eigenen Fetisch. hchrrrrrr.

Zitat Zitat
    Was suchst DU denn hier? Du sollst doch Schubladen durchsuchen
    Und das nennst du nicht anschreien aha.
    Achja und naja eigentlich meinen ich ja den Nacken ich musste ihn die ganze Zeit schief halten das tut nach ner Zeit eben weh.

Einen wunderfauchigen guten Morgen.
    Ich bin voll kaputt und letzte Nacht fast gestorben. Hab vergessen das Fenster zu schliessen und laut Wecker ist es momentan gerade 3°C und es ist schon derbst wärmer geworden Nungut, mein Wecker hat es zur Angewohnheit zu spinnen XD also in dem sinne chch
    Dafür hat sich unser möchtegern TraumPaar gefunden Und sogar eine eigene Cosplay-Tanzgruppe hamma Da freut man sich ja gleich wieder egal wie schlecht es steht

und laut Wecker ist es momentan gerade 3°C und es ist schon derbst wärmer geworden Nungut, mein Wecker hat es zur Angewohnheit zu spinnen XD also in dem sinne chch
    laut straßenanzeige waren vorhin zwei grad bei uns. >__> wie könnt ihr um die zeit auch noch posten? x___X heute ist der erste tag vom lateinkurs und zwischen um eins (nach panic room) bis um fünf (aufstehen x___X) hab ich net mal wirklich geschlafen. frisch in den morgen. =___= und das drei wochen lang. aber vielleicht verklopp ich die nachklausur auch lieber ohne drei wochen schlafentzug... mal sehen, ob ich's mir noch überlege.

mit dem thema kann ich immer noch nichts anfangen... hoffen wir auf besserung, sonst halt ich mich für den rest dieses qfrats auch fern. >__>