Scheiß einfach drauf *fg*Zitat von Jenova-Dragul
mehr davon![]()
Ihhhhhh ich krieg noch Augenkrebs bäh pfui Teufel
Dann lass ich doch lieber die Wut der Frauen auf mich herab prasseln
Ok, Ihr wolltet es nicht anders!
IHR seid schuld daran, also nehmt DAS!!!! }http://img216.imageshack.us/img216/4286/cos43dp.png
Und das gleich dazu. (Ihr habts nicht anders verdient! Meine Augen tun immer noch weh vom letzten QFRAT...) http://img294.imageshack.us/img294/9329/cos67bd.png
Die ist ja mal heiss
superwoman
Was schaut Bill denn da?
Nö, wers'n des?Zitat
:creepy: :creepy: :creepy: ahhh schönZitat von Fallen Angel
achja und der grüne Kerl da ist Grün Tentakel aus DotT und Maniac Mansion
Gerne mehr^^Zitat von Fallen Angel
Das ist nun schon die 2.Sig, die ich von dir ausknipse!![]()
Geändert von Soheil (20.03.2006 um 11:01 Uhr)
Nee, DAS sind echte Männer, die sich nicht zu verstecken brauchenZitat von Ianus
Man beachte Patricks Unterleib
Was suchst DU denn hier? Du sollst doch Schubladen durchsuchenZitat
![]()
DotT? Maniac Mansion? Das bringt mich unglaublich weiterKenn ich nicht, aber egal.
Nein danke, da bleibe ich lieber bei meinem eigenen Fetisch.Zitat von Fallen Angel
hchrrrrrr.
![]()
Und das nennst du nicht anschreien aha.Zitat
Achja und naja eigentlich meinen ich ja den Nacken ich musste ihn die ganze Zeit schief halten das tut nach ner Zeit eben weh.
Einen wunderfauchigen guten Morgen.
Ich bin voll kaputt und letzte Nacht fast gestorben. Hab vergessen das Fenster zu schliessen und laut Wecker ist es momentan gerade 3°C und es ist schon derbst wärmer gewordenNungut, mein Wecker hat es zur Angewohnheit zu spinnen XD also in dem sinne chch
Dafür hat sich unser möchtegern TraumPaar gefundenUnd sogar eine eigene Cosplay-Tanzgruppe hamma
Da freut man sich ja gleich wieder egal wie schlecht es steht
![]()
laut straßenanzeige waren vorhin zwei grad bei uns. >__> wie könnt ihr um die zeit auch noch posten? x___X heute ist der erste tag vom lateinkurs und zwischen um eins (nach panic room) bis um fünf (aufstehen x___X) hab ich net mal wirklich geschlafen. frisch in den morgen. =___= und das drei wochen lang. aber vielleicht verklopp ich die nachklausur auch lieber ohne drei wochen schlafentzug... mal sehen, ob ich's mir noch überlege.Zitat von Fallen Angel
mit dem thema kann ich immer noch nichts anfangen... hoffen wir auf besserung, sonst halt ich mich für den rest dieses qfrats auch fern. >__>