mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von Nana
    Naja Alltag halt. gibtz sonst noch etwas ereignisvolles? hm ich geh morgen zum Arbeitsgericht. Endlich mein Geld einklagen. War auch mal irgendwie Zeit nachdem man 2 1/2 Monate ohne Geld rumrennt oder? Ich hoffe das alles klappt und ich anfang April das ganze fehlende Geld bekomme .,. wünscht mir ma Glück. yoa. Bla.
    *Daumen drück*

Respekt, ist eine ziemliche Überwindung, wirklich den Arbeitgeber/Ex-Arbeitgeber zu klagen.
    Eben aus dem Grund meinen ja die meisten dieser Ärsche, daß sie sich eigentlich ohnehin alles gegenüber Mitarbeitern erlauben können... ich wünsch dir, daß du alles bekommst, was dir zusteht, nachdem du dort jahrelang unter beschissenen Verhältnissen gearbeitet hast (ich erinner mich an deine Posts hier).

Also nochmal: *drück*

argl drunkie hat mich angesteckt - 39,4 fieber, kopf tut weh wie sau und ich hab ein referat vwerhauen, weil ich nix sagen kann ohne dass mein hals wehtut *röchel*
    DANKE AFFE!

naja, zu kay: das final fantasy-bild von vorhin hab ich schon zweimal gepostet mittlerweile: "QFRAT-Cosplay-Tunten are GO!" ist der titel, den ich diesem kunststück gegeben habe - und das zweite bild von dir ist saugeil xD

ah so, grad gefunden und imo total toll:
    Abt.: geil gepixelt

Oha, gleich 17 Uhr, Zeit für ein bischen MAGIC
    A magician called GOB

Gob amazes and delights the crowd as "The Final Countdown" blares.

Zitat Zitat von Virgile
    Bist du sicher, du warst bei Grünerleben und nicht zufällig beim BUND e.V.? Klingt nämlich genau nach unserer Firma.
    Hm nein, aber ich denke es gibt genügend Leute, die ausgenutzt werden und auf der anderen Seite, die sich trotz ihrer glücklichen Lage noch beschweren müssen. Ich denk da nur an die Streiks... Toll ich arbeite 40 h/Woche (Pausen sind da nicht mal drin) und andere beschweren sich schon über 35h/Woche wo die Pausen schon mit drin stecken... >>

Puh, wirklich Lustig, wenn man Sandsteine ausbuddeln soll und der Boden noch halb gefroren ist.

@Nana
    Ich drück dir auch die Daumen.

yeah @ duke zeit für PARTY UND SKANDALE

@Nana: Ich drück dir auch die Daumen, dass alles klappt und du dein Geld bekommst
    Kanns ja irgendwo nicht sein, dass man arbeitet und nix dafür kriegt >_>

Ich bin mal gespannt, wies bei mir nach dem Studium mit Arbeit aussieht. Aber erstmal steht eh noch ein Praktikum an, muss mich mal langsam dafür bewerben :-/

Zitat Zitat von Nana
    Naja Alltag halt. gibtz sonst noch etwas ereignisvolles? hm ich geh morgen zum Arbeitsgericht. Endlich mein Geld einklagen. War auch mal irgendwie Zeit nachdem man 2 1/2 Monate ohne Geld rumrennt oder? Ich hoffe das alles klappt und ich anfang April das ganze fehlende Geld bekomme .,. wünscht mir ma Glück. yoa. Bla.
    Das mit dem Arbeitsgericht wird ein Kinderspiel – das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich war selber vor 2 Wochen am Stuttgarter Arbeitsgericht und nach fast 45min. war der spaß auch wieder vorbei (und dafür bin ich extra aus Köln angereist ). Nur so schnell würde ich mit dem Geld nicht rechnen. Das gibt es erst nachdem das Urteil schriftlich an Kläger und Angeklagten verschickt worden ist – und darauf warte ich heute immer noch!

@Skar
    Etwas angst hatte ich schon meinen ex Chef zu verklagen, aber am ende ist er nicht mal zur Gerichtsverhandlung aufgetaucht (Personalprobleme ). Ich habe mich trotzdem später bei ihm persönlich für die Kündigung bedankt. Immerhin bin ich dadurch jetzt bei Deutschland erfolgreichsten Apotheker unter Vertrag.

@Nana: Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, einfach, weil ich selbst Sekretärin einer Fachanwältin für Arbeitsrecht bin (nur sitzen wir auf der Seite der 'Bösen' und vetreten in der Regel die Arbeitgeber) und daher weiß, dass solche Prozesse lange und zäh werden können.

Reichst Du denn morgen erst die Klage ein? Dann ist leider mit dem Geld wahrscheinlich nicht schnell zu rechnen. Erstmal wird dann nämlich (nachdem Aktenzeichen vergeben wurde, zuständiger Richter geklärt etc.) erstmal normalerweise ein Gütetermin angesetzt, bei welchem sich die Parteien gütlich einigen sollen. Wenn das nicht gelingt, kommt es erst zum eigentlichen Kammertermin zur mündlichen Verhandlung (und mit extrem viel Pech, dauert das Monate). Wenn Du gewinnst, wird erst das Urteil ausgefertigt und verkündet und erst nach Ablauf der Revisionsfrist (sofern Dein Arbeitgeber nicht in Revision geht) hast Du eigentlich erst den Anspruch, der Arbeitgeber könnte immerhin in Berufung gehen.

Nun gut, so oft hatte ich Zahlungsklagen nicht - kann auch sein, dass da dann alles beschleunigt läuft. Das oben beschriebene Prozedere ist halt das, was ich im Laufe meines Arbeitslebens hier kennengelernt habe.

Von daher *beide Daumen extrem abquetsch* TOI TOI TOI!

@Marron: Ja, bis zur Ausfertigung kann das dauern

Danke Leute
    Ich hoffe auch dass es nicht sooo lange dauert. Und ich hoffe eigentlich auch nicht gekündigt zu werden...ich hab nämlich noch 12 Monate bzw. 1 Jahr Ausbildung vor mir. Und für dieses eine Jahr will ich mir nicht noch extra nen neuen Betrieb suchen wenn ich ehrlich bin. Ich mein wir können uns da auch gern so einigen dass er mir erst am 01.08.2007 mein Geld gibt. Und dann alles Damit hab ich dann auch kein Problem xD ( dann mache ich eine Weltreise *__* *rofl* )
    Angst habe ich davor schon...aber was soll man machen wenn der Arbeitgeber partout nicht in Insolvenz gehen möchte und ich 8 Stunden am Tag ins Forum spamme oder Tetris spiele vor Langeweile...oder sogar für die Schule lerne *g* Und jeden Tag wird mir gesagt bald wird alles besser und morgen krieg ich mein Geld...und morgen sagt er mir dann das gleiche

naja ^^ ich bin ganz ehrlich froh wenn ich nextes Jahr wieder zu Schule gehen kann um mein Abi nachzumachen .-. Hätt ich gewusst dass der Arbeitsmarkt selbst beschissen aussieht wenn man nen Job hat...hätt ichs gelassen xD...naja nacher is man immer schlauer *ggg* ^^

*mal ihrer Erdbeermilch-sucht frönen geht* *__*

Zitat Zitat von Buh!
    Die zweite von rechts sieht aus wie Biene Maya, nachdem se als Tampon benutzt wurde! o_O

Mal eine Frage, an alle die je FF IX gespielt haben: wie viele Leute kennt ihr, die allein in Chocobos Wald auf CD1 Choco auf Level 99 gebracht haben? Aha, habe ich mir schon gedacht. Aber jetzt kennt ihr einen! (Ich Freak )

Im Übrigen bin ich dafür, Nana offiziell zur Heldin dieses QFRATs zu küren! Der Ava rockt ja wohl alles weg! \o/ Viel Glück fürs Arbeitsgericht! *daumen drück*

Und Erdbeermilch ist wirklich super!

Viel Glück auch von mir und der Ava ist echt zum dahin rofl(mhh welch seltsames Wortspiel)
    @Drunken Monkey: Du Freak du ab jetzt kann ich dich auch den sensationellen Plastiktüten Mann nenne ich meine den aus Spiderman.

Zitat Zitat
    Die zweite von rechts sieht aus wie Biene Maya, nachdem se als Tampon benutzt wurde!
    das sind rote blutkörperchen du NAP!!!

WEIßE BLUTKÖRPERCHEN AUSRÜCKEN!!!!!

@Nana: Auch von mir viel Glück und du packst das schon nur zuversicht
    @Drunkie: Nicht eher die zweite von Links?
    Btw: Ich habe meinen Traumtyp gefunden *_*
    Zitat Zitat

Von denen schauen wir gerade so ziemlich alle Folgen in Bio seit Wochen jedes Mal wieder so ein verdammter Schrott.. unser Biolehrer behandelt uns eh, als wären wir 5-Jährige möchtegern Babies

Zitat Zitat
    Von denen schauen wir gerade so ziemlich alle Folgen in Bio seit Wochen jedes Mal wieder so ein verdammter Schrott.. unser Biolehrer behandelt uns eh, als wären wir 5-Jährige möchtegern Babies
    ahahaha wtf? welche klasse bist du denn? oder waldorf schule? o.o

oder doch etwa...

Zitat Zitat von Fallen Angel
    hey, was soll ich denns agen, wir haben das mal im bio LK geguckt, das war schote

Zitat Zitat von Buhuuhuuu *heul*
    ahahaha wtf? welche klasse bist du denn? oder waldorf schule? o.o
    Letzte Klasse der Obligatorischen Schule
    Naja, mein Biolehrer ist eh ein Fall für sich ^^ er ist ein notgeiler, alter (wurde heute 60), perverser Dreckssack und ihm werden sehr sehr viele Affären mit Schülerinnen nachgesagt Gut hab ich ihn nicht mal mehr 4 Monate.

Edit:
    Zitat Zitat
    hey, was soll ich denns agen, wir haben das mal im bio LK geguckt, das war schote
    Meine Beste Freundin hat gerade den Film "Fickende Fische" hinter sich.. ich wünschte ich könnte mit ihr tauschen

lol, da wird einem glatt von ner Freundin unterstellt, ich hätte mich in ihren PC gehackt O.o Dabei kann ich das gar nicht *g* Und das nur, weil irgendwer anders gestern abend nen Ordner mit dem Titel "hey du solltest mal eine firewall anschaffen, man kann alles auf deinem PC lesen" angelegt hat Naja, gut, dass mir das noch nicht passiert ist. ABer ne lustige Vorstellung ^^

Meiner Mitbewohnerin ist mal was ähnliches passiert, die hat ein Worddokument gefunden (was da schon ein 3/4 Jahr in dem Ordner lag ), wo sie begrüßt wurde und noch irgnedswas drin stand, bezüglich Zugriff auf ihren PC oder so. Da hat sich dann aber rausgestellt, dass es mein Kumpel war, als der bei mir war und wir mit dem Netzwerk gearbeitet haben *g*

Come take me to funky town?

Zitat Zitat von Ianus
    Come take me to funky town?
    there you go.

boah, war das ein scheißtag .___. *betonhörsääle verfluch* *latein verfluch* *dumme dozentin verfluch* *magisterprüfungsamt verfluch* haben die doch heute tatsächlich zu, obwohl ich von denen noch ne unterschrift zum umschreiben brauch. und dann ist die lateinlehrerin echt krass drauf.
    "übersetzen sie dies, bla, schwall~."
    "machen sie die übungsaufgaben, lapp, bla~"
    "erschießen sie sich am besten vor der (nach)klausur, brabbel, sabber~"

und jetzt geh ich suppe kochen. T_T

fast vergessen
    @yuna
    viel glück

lol was soll ich denn sagen? ich sitze gerade STERBEND vorm rechner, röhöchel mir einen ab, verbrauche mehr taschentücher beim nase putzen als ein gerade pubertierender heini beim wichs... -wiesel streicheln und bin echt miesig verlaunt! kacke verdammt! *schnäutz* *nasses taschentuch an zimmerdecke kleb, ohne kleber >_<* außerdem tut mir der rücken weh und mein kopf juckt... AAARRRGH!!! >_<

kratzt mir wer den rücken und massiert mir den kopf - oder umgekehrt? >_<