Zitat Zitat von Fallen Angel
Joa, chihiro ist toll und du hast mich drauf gebracht ich kenne nur sehr wenige japanische Musiker und höre mir darum alles an, das erwähnt wird ^^ und ich liebe sie. Naja, ich weiss nicht wie viele Alben sie hat. Hab erst zwei und eins bin ich noch am saugen. Also schwer zu finden, wars nicht oO. Bei Manchem ist die Suche von eMule halt doch noch toll
\o/ die frau soll gefälligst in unseren landen fuß fassen. §shifty als album hab ich momentan nur sugar high, allerdings sind ihre ultimate collection und die singles 2000-2003 (auch eine art best of) ebenfalls schon bei mir auf dem rechner gelandet. ^^ insomnia (ihr erstlingswerk) ist dadurch bis auf ein lied komplett abgedeckt und das hab ich schon seperat gesaugt. also fehlt mir nur noch ein bisschen kram von "this armor". @__@ die neue single "sodatsu zassou" ist auch richtig klasse. sehr rockig und mit ihrer stimme einfach nur toll. gefällt mir trotz ungewohntheit sehr gut. ^^

die eselsuche ist auch der grund, warum ich mich einfach nicht überwinden kann zu BT zu wechseln... dieses torrent-rausgesuche und die möglichkeit, dass der DL dann irgendwann lahmgelegt werden kann, treibt mir die tränen in die augen. -_^